• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"

Was soll ein MS Mitarbeiter anderes sagen? Ich liebe Sony und die PS3 is das Beste überhaupt?

Wenn Sony mit den Release Terminen nicht hin und her schieben würde wie ein Croupier, hätte der gute Mann nichts zu beanstanden.

Hier muss niemand davon überzeugt werden, dass eine Konsole scheiße ist. Denn keine Konsole ist scheiße. Aber das versteht ein Fanboy wie du ja nicht. :rolleyes:

Was genau hat denn der Herr Greenberg denn gemacht? Weil das eigene Produkt nichts nenneswertes bietet muss halt die Konkurrenz schlecht gemacht werden. Nennt sich MS-Syndrom. War sehr erfolgreich im Computerbereich.

Was genau hat denn der Herr Greenberg denn gemacht? Weil das eigene Produkt nichts nenneswertes bietet muss halt die Konkurrenz schlecht gemacht werden. Nennt sich MS-Syndrom. War sehr erfolgreich im Computerbereich.
Ähm, bist du sicher, dass du mich zitieren wolltest? Ich sprach mit Monkey (=Affe) D. Ruffy. :D

...und die X360 Spiele werden halb fertig auf den Markt geworfen und erst durch Updates fertiggestellt (beschwerte sich ein Kumpel bei mir).

Man wird in 3 bis 5 Jahren sehen welches System sich bewährt.

Ähm, bist du sicher, dass du mich zitieren wolltest? Ich sprach mit Monkey (=Affe) D. Ruffy. :D

Passt aber recht gut zum Thema, denn es geht den Herstellern nur darum IHR Prudukt zu verkaufen.

Wenn man das ganze Interview ließ dann denkt man sogar schon fast Sony wär das Uhrböse und MS sind die Engel die zur Hilfe eillen. :ugly:

Nichts weiter als sinnloses PR gelabere.

Ich als Sony-Kunde muss dem guten Herren wohl oder über in sämtlichen Punkten recht geben. Die Killzone 2 - Verschiebung hat mich schon sehr getroffen, Home rückt immer mehr in die weite Zukunft weg und der DualShock 3 welcher für diesen Monat angekündigt was ist bisher leider auch noch nicht erschienen. Jedoch den Punkt das die Vorzüge der Blu-ray noch nicht genutzt worden sind muss ich abstreiten. Man sieht anhand des Vergleichs der PS3- und Xbox360- Version doch enorme Vorteile des revolutionären Speicherdisc z.B. das schnellere Laden und die erhöhte anzahl von Menschen in der Stadt. Sony - bitte haltet in Zukunft eure Versprechen ( ur Not setzt ihr eure Termine so fest das sie auch im bittersten Notfall einzuhalten sind) !!!!

Nichts nennenswertes?
Was hat die PS3 besser als die Box? RoD gibt es immer weniger, weil sich ms darum kümmert.
Blue-Ray hat die PS3...klasse dafür kauf ich mir keine Konsole. Killzone bringen sie nich auf die Reihe. Home is ja wohl das debakel hoch zehn (kommt bestimmt erst mit der PS4...wegen unerwarteten Problemen?!).
Was hat die PS3 noch besser? MGS? Haze :D ? Spiele müssen erst ma teils auf die Festplatte geladen werden? Kann man denn jetzt schon ohne Kreditkarte für Downloads bezahlen...klärt mich auf? Pokale für die Archievements in Home wow wenn es dann ma kommt.
Sony rennen die Exklusivtitel aus der Hand und das schon ne ganze weile (GTA... usw). Dauernde Schwierigkeiten beim programieren der Spiele (aber daran sind ja die Hersteller schuld).
Ich bin absolut kein Fanboy aber wenn man die Fakten betrachtet hat der Mann schon größtenteils recht.

Cynamite.de schrieb:
Im aktuellen Podcast von Major Nelson hat Aaron Greenberg, Director of Product Management für die Xbox, seine Kritik am Mitbewerber Sony nochmals untermauert
Ab diesem Absatz war mir klar, dass da nichts gutes von dem Herren kommt. Als wäre Sony der erste Hersteller der viele Versprechen nicht einhalten kann, es ist gang und gäbe, dass Spiele verschoben werden. Wäre dem nicht so, dann hätten wir einen Großteil der Spiele schlechter erlebt. Da warte ich lieber noch 6 Monate, anstatt ein Vollpreistitel für 60€ zu erwerben und mich anschließend mit der Fülle an Bugs herumzuschlagen.

Aber trotzdem hat der Mann in einigen Punkten recht. So nervt es mich, dass nun doch ein Rumble-Controller kommt und es ihn nicht von Anfang an gegeben hat. Technisch nicht umsetzbar, jaja...

Der Rest ist mir völlig egal, ich hab einen Account für den US-Store und downloadbare BluRay-Filme brauch ich auch nicht. Außerdem besitze ich "nur" einen 720p-LCD, womit mir die Unterstützung von 1080p wurscht ist.

Mir geht es in erster Linie um's Zocken, und da bin ich mit Spielen wie GTA IV, Uncharted, Gran Turismo, Burnout, Dark Sektor erstmal gut bedient. Und es kommt noch eine ganze Ladung guter Spiele, bei der ich mir eher Sorgen um meine Finanzen machen würde als um die Qualität der Games.

Trotzdem ist es nicht gerade elegant und zeugt von schlechtem Stil, so über die Konkurrenz abzulästern. Wäre Microsoft besser als Sony und hätte nicht genausoviel Dreck am Stecken, könnte man das als Aufklärung von Konsumenten verstehen. Aber dies ist nicht der Fall, Microsoft kriegt wohl nasse Füße, denn lange bleiben die nicht mehr Zweiter im Konkurrenzkampf. Mark my words...

Also ich als zuvor stolzer PS3 Besitzer muss sagen: SONY DU NERVST !!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir nochmal die Games Aktuell DVD von der Tokyo Game Show 2006, muss ich immer wieder lachen, da wurde ja die PS3 vorgestellt. Was die alles sagten, z. B. Voice Chat mir super Qualität ähnlich wie beim telefon ( total scheiße, man versteht fast gar nichts). Wöchentlich sehr viele neue Games im Store und fast zu jedem Spiel Zusatzinhalte. Europa und USA Erscheinungstermin 17. November 2007 ( ihr wisst ja was daraus geworden ist :ugly:).
Und unter anderem sollte die PS3 folgende Starttitel Haben zu denen ich das wahre Datum nenne bzw. kurz meine Meinung sage: Eight Days (hab seit dem Trailer nichts mehr gesehen oder gehört; Heavenly Sword (aus November 2006 wurde September 2007); Killzone 2 (von November 2006 zu 2009; gleich 3 Jahre :confused:), Lair ( wurde um 7 Monate verschoben); WWE Smackdown vs Raw 2007 ( die Entwicklung der PS3 Version wurde ganz Eingestellt :motz:);
Gran Turismo HD Cocept das Spiel bei dem Mann jeden Wagen einzeln kaufen müsste und das Grundspiel auch 60 € kostet, womit man auf 170 € gekommen wäre wurde auch Eingestellt (OK die Idee war auch behindat); Call of Duty 3 (Obwohl es ein halbes Jahr später erscheint sieht es deutlich schlechter aus als auf der 360); Der Motorstorm Trailer von der E3 mit ingameszenen wurde nochmal gezeigt (dazu muss ich denk ich nichts sagen :)); Def Jam Icon (das obergeile Feature eigen Musik ins Spiel zu importieren fehlt im Gegensatz zur Xbox 360 auf der PS3 Version)
So könnte ich noch ewig weiter machen

Na ja das war meine Meinung und auch ich werde mir bald ne 360 holen und fast nur noch auf der Zocken und nur noch wenige Spiele für die PS3 kaufen

P.S. Von den ganzen geile exklusiv Titeln der 360 brauch ich gar nicht anfangen

Bei einigem hat Greenberg schon recht. Der Rest ist aber dann auch nur Marketinggeblubber. Wie bei allen anderen.

Dennoch: Sony hat bislang sehr wenig gehalten. Wenn ich daran denke, dass WipeoutHD offenbar schon wieder verschoben wurde, macht mich das rasend.
(Sollte am 29.5. erscheinen, jetzt heißt es 'to be announced'.)

Nichts nennenswertes?
Was hat die PS3 besser als die Box? RoD gibt es immer weniger, weil sich ms darum kümmert.
Blue-Ray hat die PS3...klasse dafür kauf ich mir keine Konsole. Killzone bringen sie nich auf die Reihe. Home is ja wohl das debakel hoch zehn (kommt bestimmt erst mit der PS4...wegen unerwarteten Problemen?!).
Was hat die PS3 noch besser? MGS? Haze :D ? Spiele müssen erst ma teils auf die Festplatte geladen werden? Kann man denn jetzt schon ohne Kreditkarte für Downloads bezahlen...klärt mich auf? Pokale für die Archievements in Home wow wenn es dann ma kommt.
Sony rennen die Exklusivtitel aus der Hand und das schon ne ganze weile (GTA... usw). Dauernde Schwierigkeiten beim programieren der Spiele (aber daran sind ja die Hersteller schuld).
Ich bin absolut kein Fanboy aber wenn man die Fakten betrachtet hat der Mann schon größtenteils recht.

Ne, absolut kein Fanboy deshalb ballerst du gleich mit Racketen zurück?

• Die PS3 hat auch eine Festplatte damit diese genützt wird.
  • Ich bezahl sicher im PSN mit Kreditkarte.
  • Achievemts = WoW like. Geeks brauchen das um die fehlenden Erfolge im Echten Leben auszugleichen. Wird dir jeder Psychologe bestätigen.
  • Die PS3 ist wie schon die PS2 damals ein sehr kompliziertes System, dafür hat sie den Vorteil das mit jeder Spielegeneration eine deutliche Steigerung festzustellen ist.
  • Viele PSN-Titel bieten True-HD, sehen zwar trist aus aber es ist 1080p
  • Haze ist zwar nicht die Grafikoffenbarung aber trotzdem ein tolles Spiel, Korn war mich der Grund dieses Spiel zu kaufen.
  • Übrigens hab ich mir eine PS3 wegen guter Action-Adventure und Sportspielen gekauftt nicht um ständig EGO-Shooter zu spielen." Aus dem Alter bin ich raus."
  • Die PS3 bietet immernoch mehr Exklusivtitel die mich Interessieren als die 360. Falls eins nicht für die PS3 erschient wirds aufm PC nachgeholt. BASTA
Mag zwar sein das da ein bisschen PR Gelaber dabei ist. Aber wo der Mann recht hat, hat er recht. Das sollten auch mal verblendete Fanboys einsehen. :rolleyes:

Also ich wurde von Sony nicht verarscht, ich hab bis jezt tolle Spiele gespielt. Wundervolle Blu-Ray Filme geschaut. Jetzt kommt bald MGS4 danach brauch ich nichts mehr.

Firmware

Es wurde auch schon 1000mal versprochen, das bald eine Firmware erscheint, mit der es möglich sein wird seine eigene Musik in den Spielen einzubinden - so wie bei der Xbox360. Es sind schon gefühlte 1 Mill. Firmware Versionen für die PS3 erschienen, aber keine mit der angepriesenen Funktion! Das geht mir echt auf die Nerven!:motz:

~Flash~

Wir als X360 Fanboys, können ja auch so groß Urteilen.:rolleyes::D

Wie ich dieses Wort hasse.. >< Ich bin kein Fanboy(wie schon so oft gesagt) *kopfschmerzenbekomm* und es ist nunmal Tatsache, dass sich Sony so gut wie an kein Termin hält. Egal ob es sich um nen Game, Home oder sonstwas handelt. Entweder steht Sony zu den Termin der angegeben wird oder hält einfach die Klappe und kotzt nicht groß rum. Na ja was solls, sollen sich die PS3- ler doch verhunepiepeln lassen..

So Jetzt Sag Ich Ma Was

jede konsole hat ihre probleme!!!!auch die x-box 360!!!!klar die PS3 ist nicht perfekt!!!!!aber das ist die 360 auch nicht!!!!und das gelabbere von den heern Greenberg zeigt das er angst hat das die PS3 mehr gekauft wird als die 360!!!!ich hoffe das man sich von so etwas nicht beeinflussen lässt!!!!!ok das mit killzone 2 ist wirklich frech aber bei der PS2 erwähne ich nur GRAN TURISMO 4 wie oft das verschoben wurde!!na klar killzone 2 ist fertig aber das kann man verkraften,zumindest ich!!!!!und außerdem kann man sich ja dann schon auf das neue jahr freuen!!!!und ich habe keine PS3 und mein kumpel hat auch eine 360 aber er sagt das auch!!!!!!ich bleibe erstmal bei meinen treuen PC und zocke da weil ich finde nichts ist geiler als call of duty 4 mit maus und tastatur zu zocken!!!!

jede konsole hat ihre probleme!!!!auch die x-box 360!!!!klar die PS3 ist nicht perfekt!!!!!aber das ist die 360 auch nicht!!!!und das gelabbere von den heern Greenberg zeigt das er angst hat das die PS3 mehr gekauft wird als die 360!!!!ich hoffe das man sich von so etwas nicht beeinflussen lässt!!!!!ok das mit killzone 2 ist wirklich frech aber bei der PS2 erwähne ich nur GRAN TURISMO 4 wie oft das verschoben wurde!!na klar killzone 2 ist fertig aber das kann man verkraften,zumindest ich!!!!!und außerdem kann man sich ja dann schon auf das neue jahr freuen!!!!und ich habe keine PS3 und mein kumpel hat auch eine 360 aber er sagt das auch!!!!!!ich bleibe erstmal bei meinen treuen PC und zocke da weil ich finde nichts ist geiler als call of duty 4 mit maus und tastatur zu zocken!!!!
Ich will Dich ja nicht in Deiner Ansprache unterbrechen,aber ich glaube das der Herr Recht hat,aber auch Nintendo und MS sind da keines Wegs besser.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht und das obwohl ich früher nichts auf Sony kommen lassen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam kehrt auch unter den Fans eine gewisse Erkenntnis ein. Nicht nur in diesem Forum.

Es ist nur Fair zu sagen Online sowie im Exclusiv spiele Sector hat MS kein konkurenz, wenn ich von Sony exclusiv titeln hier höre dann ist es killtone oder mgs voll Panne wenn ich an die gut 20 exclusiv titel für die 360 denke die dieses jahr noch erscheinen.
Aber es gibt ein Lösung für euer problem SECONDHAND ps3 hinbringen und 360 kaufen dann klappt es auch mit dem spass beim spielen ; )

Ich will Dich ja nicht in Deiner Ansprache unterbrechen,aber ich glaube das der Herr Recht hat,aber auch Nintendo und MS sind da keines Wegs besser.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht und das obwohl ich früher nichts auf Sony kommen lassen hab.

Naja, er arbeitet doch bei MS da wird er wohl ein wenig Eigeninitiative zeigen müssen.

Langsam kehrt auch unter den Fans eine gewisse Erkenntnis ein. Nicht nur in diesem Forum.
Ist ja auch logisch,klar mag es den ein oder anderen Verfechter,seines Systems geben,aber viele werden doch langsam wach.
Denn im Großen und ganzen bauen alle drei Hersteller ziemlich viel Scheiße.:runter:

Zurück