ICH BIN EIN 360 "Fan-Man", ja so möchte ich mich mit fast 30 Jahren bezeichnen.
Das hat aber auch seine Gründe, solche die jeder für sich selbst entscheiden muss. Um es ganz kurz zu begründen nur ein paar Worte:
Ich persönlich halte die 360 für die bessere Konsole weil diese und vor allem die User, auf mich viel "erwachsener" wirken.
Manchmal fasse ich mir nur an den Kopf mit welchen Argumenten die PS 3 in den Himmel gelobt wird.
"Ist ja nicht so schlimm wenn die Spiele verschoben werden, hauptsache die Qualität stimmt dann"
Bestes Beispiel ist da wohl "Aitd", Monate zuvor können 360-Besitzer das Spiel schon zocken, wenn es denn dann auf der PS 3 erscheint, ist es schon wieder ein alter Hut.
Ohne jetzt auf noch mehr Beispielen rum zu hacken, welche große Liebe steckt da hinter solch' einen Affenscheiss hinzunehmen!?!?!? Als PS 3 - Only Besitzer würde ich platzen, vor Wut...
Ich will hier gar nicht auf noch mehr eingehen, muß gleich noch nach Liberty City 70$ ausgeben
Ääh, ok noch was:
Es geht aber auch nicht ums klauen, irgendwelcher Ideen oder die Mega-Innovation PS Home, sondern um die Umsetzung im Multimedia und Software (Spiele) Bereich.
Fakt ist das auf der 360 die Performance der Spiele einfach besser ist,
der Online Bereich um längen stabiler und kommfortabler ist und
mir SCHEISS EGAL ist wieviele Milliarden Microsoft investiert, z.B. für exklusive Inhalte wie GTA, oder zeitliche Exklusivität wie bei Rock Band !!! (Geht das an meinem Geldbeutel? Ja, aber nur wenn ich will...)
Geld macht das Leben eben ein wenig einfacher, das sollten auch schon kleine Sony - Fan "Boys" begriffen haben.
Der RoD ist so gut wie Geschichte, MS hat so viel Kohle das man die Zahlen nicht mal schreiben kann, da sollte sich auch niemand sorgen um die MS-Kiste machen...
Die Sorgenfalten von Sony sollten da schon größer werden, denn jedem einzelnen Wort aus dem Topic kann ich nur zustimmen und wie man ja liest, wird der Unmut und die Erkenntniss sogar bei den PS3 Only Usern größer, Edelramsch zu besitzen.
Leere Versprechungen, nichts "rumbelt", nichts zu sehen von der brachialen Technologie Kiste und wer sich noch länger schön redet dass es bald besser wird, viel Spaß, ich zock' schon mal Alone in the Dark und nicht Alone with blankness promises...
Da mir so langsam die Lust am schreiben vergeht, wende ich mich jetzt zu meinem oben erwähnten Vorhaben...
P.s. Sony sollte sich jetzt mal mächtig in's Zeug legen, denn Konkurenz belebt ja das Geschäft