• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"

aber da wird nicht jeder (jugendliche) das geld mehr dafür haben... zu weihnachten hat jedes kind kohle... und daher total schwachsinnig von Sony!
Und zu Weihnachten liegen Tonnen von neuen Top-Games in den Regalen. Da können die Jugendlichen noch so viel Geld haben, es reicht wohl kaum für alle Spiele. Außerdem sollten Kinder gerade nach Weihnachten eher etwas mehr Geld haben, da man zu der Zeit mit Geld und Waren beschenkt wird. Spiele wie Sins of a Solar Empire haben gezeigt, wie man die Zeit nach Weihnachten konsequent ausnutzt, denn das Spiel wurde in Amerika binnen kurzer Zeit mehrere 100.000 mal verkauft. Nur in Amerika, ganz abzusehen von der Tatsache, dass das Spiel nur per Download erhälltlich ist und nicht im Laden.

Ich finde die Definition von Exclusivtitel von 360 Fanboys immer wieder lustig. Nennt mir doch mal eure tollen "Exclusivtitel" die ich nicht auf meinem PC zocken kann oder werde können. Ich sage voraus die Liste wird sehr klein :D

Und zu Weihnachten liegen Tonnen von neuen Top-Games in den Regalen. Da können die Jugendlichen noch so viel Geld haben, es reicht wohl kaum für alle Spiele. Außerdem sollten Kinder gerade nach Weihnachten eher etwas mehr Geld haben, da man zu der Zeit mit Geld und Waren beschenkt wird. Spiele wie Sins of a Solar Empire haben gezeigt, wie man die Zeit nach Weihnachten konsequent ausnutzt, denn das Spiel wurde in Amerika binnen kurzer Zeit mehrere 100.000 mal verkauft. Nur in Amerika, ganz abzusehen von der Tatsache, dass das Spiel nur per Download erhälltlich ist und nicht im Laden.
mitte februar ist aber nicht mehr kurz nach weihnachten!!!

Solang die Versprechungen nur verschoben werden kann ich damit leben ist doch nicht schlimm. Dann warte ich eben 6 monate länger auf Home oder Killzone 2 was bleibt mir übrig hat eh keine eile mit MGS4/MGO bin ich ab dem 12.06 noch lange beschäftigt danach folgen Star Wars und Dead Space. Ach ja und was mischen sich andauernd die MS spackos in die angelegenheiten der Konkurrenz zuerst labern die das Sony in Japan nicht so erfolgreich ist wie sies erwartet haben und jetzt das. Jaja wenns mal nicht so gut läuft redet man einfach die Konkurrenz schlecht.:rolleyes:Typisch MS.:runter:

ICH BIN EIN 360 "Fan-Man", ja so möchte ich mich mit fast 30 Jahren bezeichnen.

Das hat aber auch seine Gründe, solche die jeder für sich selbst entscheiden muss. Um es ganz kurz zu begründen nur ein paar Worte: Ich persönlich halte die 360 für die bessere Konsole weil diese und vor allem die User, auf mich viel "erwachsener" wirken.

Manchmal fasse ich mir nur an den Kopf mit welchen Argumenten die PS 3 in den Himmel gelobt wird.

"Ist ja nicht so schlimm wenn die Spiele verschoben werden, hauptsache die Qualität stimmt dann"
Bestes Beispiel ist da wohl "Aitd", Monate zuvor können 360-Besitzer das Spiel schon zocken, wenn es denn dann auf der PS 3 erscheint, ist es schon wieder ein alter Hut.
Ohne jetzt auf noch mehr Beispielen rum zu hacken, welche große Liebe steckt da hinter solch' einen Affenscheiss hinzunehmen!?!?!? Als PS 3 - Only Besitzer würde ich platzen, vor Wut...

Ich will hier gar nicht auf noch mehr eingehen, muß gleich noch nach Liberty City 70$ ausgeben :ugly:

Ääh, ok noch was: ;)

Es geht aber auch nicht ums klauen, irgendwelcher Ideen oder die Mega-Innovation PS Home, sondern um die Umsetzung im Multimedia und Software (Spiele) Bereich.

Fakt ist das auf der 360 die Performance der Spiele einfach besser ist,

der Online Bereich um längen stabiler und kommfortabler ist und

mir SCHEISS EGAL ist wieviele Milliarden Microsoft investiert, z.B. für exklusive Inhalte wie GTA, oder zeitliche Exklusivität wie bei Rock Band !!! (Geht das an meinem Geldbeutel? Ja, aber nur wenn ich will...)

Geld macht das Leben eben ein wenig einfacher, das sollten auch schon kleine Sony - Fan "Boys" begriffen haben.

Der RoD ist so gut wie Geschichte, MS hat so viel Kohle das man die Zahlen nicht mal schreiben kann, da sollte sich auch niemand sorgen um die MS-Kiste machen...

Die Sorgenfalten von Sony sollten da schon größer werden, denn jedem einzelnen Wort aus dem Topic kann ich nur zustimmen und wie man ja liest, wird der Unmut und die Erkenntniss sogar bei den PS3 Only Usern größer, Edelramsch zu besitzen.

Leere Versprechungen, nichts "rumbelt", nichts zu sehen von der brachialen Technologie Kiste und wer sich noch länger schön redet dass es bald besser wird, viel Spaß, ich zock' schon mal Alone in the Dark und nicht Alone with blankness promises...

Da mir so langsam die Lust am schreiben vergeht, wende ich mich jetzt zu meinem oben erwähnten Vorhaben... :hoch:

P.s. Sony sollte sich jetzt mal mächtig in's Zeug legen, denn Konkurenz belebt ja das Geschäft :evil:

Joa, typische PR Aussage.

Das bei der PS3 nicht alles ganz rund läuft ist keine Neuigkeit...
Aber Microsoft kann quasi schon den Atem von Sony im Nacken spüren, da kommen schnell solche Aussagen, um den Leuten nochmal ins Gedächtnis zu rufen, wie schlecht die Konkurrenz doch ist.

Was, wie, wer, wo jetzt??? Weis jetzt nicht so recht ob ich deinen Post mit einem sachlichen oder humorvollen Auge betrachten soll. Noch schwehrer fällt mir jedoch die Wahl der Antwort. Am besten beginne ich mit deiner Kaufentscheidung. Dazu möchte ich dich beglückwünschen und dir alles gute mit deiner Wahl wünschen! Doch, was mich bei deinen Aussagen etwas verwundert ist auf welche vergleichsmöglichkeiten deine "Argumente" beruhen. Hast du die Onlinefähigkeiten der PS3 schon getestet? Hast du die Grafiken von den gleichen PS3 und 360 Spielen auf deinen (Röhrenfernsehr???) verglichen? Ach nein, moment. Du bist ja 360 "Fanman". Da gehe ich mal davon aus das dein umfangreiches PS3 wissen auf hörensagen diverser (360) Kumpels und einschlägigen XBox 360 Foren basiert oder? Mir Persöhnlich gefällt an der Sonykiste nicht nur das Zocken meiner Lieblingsserien, sondern auch die vielen kleinen zusatzfunktionen die mir weder Microsoft noch Nintendo vorweisen können. Versprechen werden auch von M$ nicht immer gehalte

ICH BIN EIN 360 "Fan-Man", ja so möchte ich mich mit fast 30 Jahren bezeichnen.

Das hat aber auch seine Gründe, solche die jeder für sich selbst entscheiden muss. Um es ganz kurz zu begründen nur ein paar Worte: Ich persönlich halte die 360 für die bessere Konsole weil diese und vor allem die User, auf mich viel "erwachsener" wirken.

Manchmal fasse ich mir nur an den Kopf mit welchen Argumenten die PS 3 in den Himmel gelobt wird.

"Ist ja nicht so schlimm wenn die Spiele verschoben werden, hauptsache die Qualität stimmt dann"
Bestes Beispiel ist da wohl "Aitd", Monate zuvor können 360-Besitzer das Spiel schon zocken, wenn es denn dann auf der PS 3 erscheint, ist es schon wieder ein alter Hut.
Ohne jetzt auf noch mehr Beispielen rum zu hacken, welche große Liebe steckt da hinter solch' einen Affenscheiss hinzunehmen!?!?!? Als PS 3 - Only Besitzer würde ich platzen, vor Wut...

Ich will hier gar nicht auf noch mehr eingehen, muß gleich noch nach Liberty City 70$ ausgeben :ugly:

Es geht aber auch nicht ums klauen, irgendwelcher Ideen oder die Mega-Innovation PS Home, sondern um die Umsetzung im Multimedia und Software (Spiele) Bereich.

mir SCHEISS EGAL ist wieviele Milliarden Microsoft investiert, z.B. für exklusive Inhalte wie GTA, oder zeitliche Exklusivität wie bei Rock Band !!! (Geht das an meinem Geldbeutel? Ja, aber nur wenn ich will...)

Geld macht das Leben eben ein wenig einfacher, das sollten auch schon kleine Sony - Fan "Boys" begriffen haben.

Der RoD ist so gut wie Geschichte, MS hat so viel Kohle das man die Zahlen nicht mal schreiben kann, da sollte sich auch niemand sorgen um die MS-Kiste machen...

Die Sorgenfalten von Sony sollten da schon größer werden, denn jedem einzelnen Wort aus dem Topic kann ich nur zustimmen und wie man ja liest, wird der Unmut und die Erkenntniss sogar bei den PS3 Only Usern größer, Edelramsch zu besitzen.

Leere Versprechungen, nichts "rumbelt", nichts zu sehen von der brachialen Technologie Kiste und wer sich noch länger schön redet dass es bald besser wird, viel Spaß, ich zock' schon mal Alone in the Dark und nicht Alone with blankness promises...

Da mir so langsam die Lust am schreiben vergeht, wende ich mich jetzt zu meinem oben erwähnten Vorhaben... :hoch:

P.s. Sony sollte sich jetzt mal mächtig in's Zeug legen, denn Konkurenz belebt ja das Geschäft :evil:
Ich lach mich weg... X360-User sind erwachsener und deshalb ist die Konsole besser, das ist einfach nur geil :lol:Hast du dir schon mal diesen Thread hier durchgelesen? Und weisst du auch dass das Durchschnittsalter der X360-Besitzer massiv tiefer ist als dasjenige der PS3-User? Und weisst du auch warum das so ist...? Naja, das lass ich jetzt mal, sonst hauen mich hier noch die hochgebildeten und wortgewandten X360-User mit Doktor-Titeln in die Pfanne :lol:
Aber eins verdient Respekt... dass du dein Alter hier nennst und dann einen solchen Beitrag ablieferst... Mutig :hoch:

Killzone 2 ist fertig und es wird trotzdem hinausgeschoben. Das ist der springende Punkt. Wenn Sony mit dem Game zufrieden ist, solls einfach rausgebracht werden. Kann doch nicht so schwer sein. Und das Kz2 zum Weihnachtsgeschäft nicht gut laufen könnte ist auch Schwachsinn.

was? wo steht das Killzone 2 fertig ist? Das hab ich gar nicht mitbekommen! In den neuen, ok nun sind die älter, stand noch PRE-ALPHA-CODE <-- das heißt bestimmt nicht: "KILLZONE 2 is ready and can released now". Naja...ich glaub zwar nicht, das es schon fertig sein soll, aber wenn du meinst.

Die Verschiebung von KZ2 seitens Sony ist eigenlich verständlich, es kommen in diesem Jahr genug PS3-Only Titel und einige hochkarätige Multi-Titel: MGS4, R2, LBP, MS:PR, SOCOM, AitD5 (NOV.), SH5, BF:BC, Project Origin, MAFIA II, HAZE (naja eher nicht xD), Home (naja zwar kein Spiel, aber naja eben ^^), Tomb Raider: Underworld, BiA:HH (nicht sicher obs noch 08 erscheint^^)...Liste is lang.

Naja waren zwar keine worte zum Thema, aber was solls xDDD

Ich finde die Definition von Exclusivtitel von 360 Fanboys immer wieder lustig. Nennt mir doch mal eure tollen "Exclusivtitel" die ich nicht auf meinem PC zocken kann oder werde können. Ich sage voraus die Liste wird sehr klein :D

Bitte, ich poste sie jetzt nicht, da es doch einige sind. Sicherlich sind viele Xbox 360/PC Exclusiv. Trotzdem kann man diese Spiele mit guter Grafikleistung zum billigen Preis ohne PC Aufrüsten Spielen.Gears of War, Battlestation Midway, Mass Effect...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games

Leider verstehe ich diesen ganzen Konsolenkrieg nicht mehr. Jeder will doch nur seine Anschaffung für sich verteidigen und im Grunde ist es doch egal geworden welches System man hat. Multis werden mittlerweile gleich gut und die paar Exclusiven hängen vom Geschmack ab. Man muss sich nicht die Konsolen und Spiele um die Ohren hauen. Ein jeder hat seine Entscheidung getroffen, da nützt es nicht ihn zu diffamieren weil seine Entscheidung eurer Meinung falsch ist. K2 wird kommen, Home wird mal kommen genauso wird B&K3 sowie Alan Wake mal kommen.

Ich persönlich halte die 360 für die bessere Konsole weil diese und vor allem die User, auf mich viel "erwachsener" wirken.

Das ist absoluter Nonsens,ich lese genau so viel Schwachsinn von 360 Homies wie von PS3 Fanatikern.
Daher nehmen sich diese beiden "Hooligangruppen" rein gar nichts.

P.s. Sony sollte sich jetzt mal mächtig in's Zeug legen, denn Konkurenz belebt ja das Geschäft
Dazu fällt mir nur ein Zitat von Rudi Rollmops ein.
Blubblub

boah... is das ein rotz hier... Da hackt der eine auf dem anderm rum. Klar, SONY verspricht viel und hält in dem angepeiltem Zeitraum nur wenig ein, liegt aber nicht zu letzt daran, dass es kleine Perfektionisten sind. Die X Box hat aussdem einen kleinen Jahreslangen Vorsprung, vergleicht man dennoch diverse Zahlen mit der später erschienenen PS3 so wirkt das Jahr lächerlich... Was MS mit seiner Gier einfahren wollte, lässt sich mit einem Schlag aufs Wasser vergleichen. Der X-Box user ist erwachsener... Mein lieber schieber... und das von nem 79er Baujahr. Wohl eher Älteren die irgendwo zu jung geblieben sind. Rein optisch gefällt mir meine Ps3 besser, auch das XMB find ich ansprechender als die Registerkarten der Box...

und jetz mal ganz zum schluss: ich hab GTA auf Box und PS3 gezockt und war entsetzt darüber, wie stockig es doch auf der Box läuft ausserdem wirken die Farben (auch auf nem Plasma oder Röhren) auf der PS3 intensiver.

Völlig egal. Dafür hat man eine breite Spielauswahl mit absoluter Top Qualität die man JETZT zocken kann.

@neostyle: Glaube ich jetzt Deinem GTA-Vergleich oder den vielen anderen - professionellen - die dem 360er-GTAIV ein flüssigere Framerate und weniger Slowdowns bescheinigen als der PS3-Version? ;)

Mal davon abgesehen dass es nicht stimmt. Ich habe ja selbst verglichen. Nur hat jeder die Wahl mir zu glauben oder nicht. Oder der Fachpresse wie der Gamepro, Eurogamer, gametrailers... - sogar in der Games Aktuell hat die 360-Version eine höhere Grafikwertung.

Sony macht sich zur Zeit einfach lächerlich. Mit dem protzigen Gehabe und null gehaltenen Versprechungen. Mittlerweile gehen die größten Fans auf die Barrikaden. Zurecht. Vielleicht ändert sich bei Sony dann was. Ich kann noch immer nicht begreifen, dass so viele einfach zu allem 'Ja und Amen' sagen - egal was von Sony kommt.

Zuletzt bearbeitet:
was? wo steht das Killzone 2 fertig ist? Das hab ich gar nicht mitbekommen!

Gab mal eine Meldung dazu bei cynamite(bin aber jetzt zu faul um sie rauszusuchen und außerdem muss ich eh gleich weg), dass Killzone 2 fertig ist, Sony den Release aber auf Februar 2009 verschiebt. Aufgrund der kommenden Spiele und den Weihnachtsgeschäft, wo Kz2 nicht so gut laufen könnte. Finde die Ansicht etwas blöde aber wayne, bin zum Glück noch nicht im Besitz einer PS3. Ansonsten würd' ich glaub ich am Radl drehen. :ugly: Bei all den Mist den Sony verzapft nur verständlich..

Ich lach mich weg... X360-User sind erwachsener und deshalb ist die Konsole besser, das ist einfach nur geil :lol:Hast du dir schon mal diesen Thread hier durchgelesen? Und weisst du auch dass das Durchschnittsalter der X360-Besitzer massiv tiefer ist als dasjenige der PS3-User? Und weisst du auch warum das so ist...? Naja, das lass ich jetzt mal, sonst hauen mich hier noch die hochgebildeten und wortgewandten X360-User mit Doktor-Titeln in die Pfanne :lol:
Quelle deine Behauptung? Haste irgendwelche Statistiken oder gib ma nen informativen Link. Wenn ich mir die Posts hier durchlese (46 habe ich geschafft), kommen nur von ner handvoll PS3 Usern 'reife' Kommentare.

Aber eins verdient Respekt... dass du dein Alter hier nennst und dann einen solchen Beitrag ablieferst... Mutig :hoch:
Ich bin 34 und finde den Post von busch79 nicht abwägig. Ich selbst bin offen für jedes System und kaufe es mir auch wenn ich die Patte habe. Aber eines ist klar, und das kann kein PS Jünger abstreiten: Sony verspricht mehr als die Konkurrenz und hält leider nicht alles ein. War bei der PS2 genauso (Onlinefähigkeit war Müll, Emotion Engine (ein Chp der wissen sollte, das Holz weicher als Stahl ist) - das war nur Name, nix mit Emotion).

Das selbst PS3 Fans enttäuscht von Sony sind, wird besonders auf der ersten Seite klar (z.B. Post von bjoernhilb)

Ich habe Euch alle lieb, egal ob PS3 oder Wii :kiss:

Naja das gleiche kann man auch über die Xboxler sagen da gibt es nicht wirklich viele die passende kommentare lese. Also beide Gruppen nehmen sich nicht wirklich viel.

ich bin schon einige jahrzehnte kunde bei sony.im großen und ganzen auch zufrieden.aber in einem muss ich diesem herrn recht geben - NICHT ALLES GLAUBEN , WAS SONY SAGT.aber da könnte man so einige firmen nennen ,wo schein und sein nicht immer übereinstimmen.
dennoch hat sony mit der ps3 ein gutes alternativprodukt zur 360 abgeliefert.ob ohne 360 die ps3 so überhaupt möglich gewesen wäre ?
nun dürfte und wird microsoft nachlegen und das ist gut so.
ups,da gab es doch noch die psp.hier dürfte sony mal wieder aufwachen - ohne tv empfänger und navi für alle psp typen in der welt und nicht nur in japan, ist sie schon wieder geschichte.

Naja das gleiche kann man auch über die Xboxler sagen da gibt es nicht wirklich viele die passende kommentare lese. Also beide Gruppen nehmen sich nicht wirklich viel.

Nö tunse ja auch nicht. Jede Kiste hat ihre Vor und Nachteile und ihre Schöpfer bauen Scheiße. Egal ob Microsoft, Sony oder Nintendo. Obwohl, über Nintendo habe ich noch nichts schlechtes gehört.

Solche Themen sollten am besten gestrichen werden damit sich hier keiner verletzt.. Sony baut mehr Mist wie Microsoft, das ist besser wie deins, bei mir sieht dies und das besser aus als wie bei dir.. Nein meins ist besser. :uff:

Zurück