• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Sony hat eine Geschichte, Versprochenes nicht zu halten"

Da kommen wieder die Fanboys raus die schreien "wenn erst Killzone rauskommt dann wird Halo sowieso dagegen Abbstinken denn Qualität braucht seine Zeit" u.s.w...

*laber laber laber...fanboy ps3 vs Fanboy x360.

Das das hauptsächlich um PR Strategie von Sony war um Verkaufszahlen zu steigern ist so klar.

Die Auswahl von mehr Produkten in Aussicht stellen um den Absatzmarkt zu steigern...

MS hatte durch sein wissen im Computerbereich schon mehr Erfahrung und mehr vorlaufzeit im online Bereich.

Allerdings warte ich auch lieber auf ein hochqualitatives Produkt als zum Beispiel von EA den jährlichen schnell auf dem Markt geworfenen Neuaufguß einer mittelmäßigen Spielereihe zu bekommen.
Die jeweiligen Firmen arbeiten mit unterschiedlichen Marktstrategien um um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Man sollte nie einer Firmenmeldung blind glauben, da steckt immer auch Taktik und gezielte Promotion dahinter.

Es ist nur Fair zu sagen Online sowie im Exclusiv spiele Sector hat MS kein konkurenz, wenn ich von Sony exclusiv titeln hier höre dann ist es killtone oder mgs voll Panne wenn ich an die gut 20 exclusiv titel für die 360 denke die dieses jahr noch erscheinen.
Aber es gibt ein Lösung für euer problem SECONDHAND ps3 hinbringen und 360 kaufen dann klappt es auch mit dem spass beim spielen ; )

Haha bist du ein Witzbold :rolleyes: Wie kommts dass ich trotzdem Spaß beim spielen an meiner PS3 habe? Wie wärs damit? Man nimmt dein Kommentar, knüllt es zusammen und wirfts in den Papierkorb? Hört sich doch besser an oder xD

sauer

Ich will Dich ja nicht in Deiner Ansprache unterbrechen,aber ich glaube das der Herr Recht hat,aber auch Nintendo und MS sind da keines Wegs besser.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht und das obwohl ich früher nichts auf Sony kommen lassen hab.

ich bin auch sauer aber mich nervt es das der heer greenberg die konsole schlecht macht!!!heut zutage ich die software und hardware schon so hoch da kann man einfach nicht alles richtig machen!!!

Ne, absolut kein Fanboy deshalb ballerst du gleich mit Racketen zurück?

• Die PS3 hat auch eine Festplatte damit diese genützt wird.
  • Ich bezahl sicher im PSN mit Kreditkarte.
  • Achievemts = WoW like. Geeks brauchen das um die fehlenden Erfolge im Echten Leben auszugleichen. Wird dir jeder Psychologe bestätigen.
  • Die PS3 ist wie schon die PS2 damals ein sehr kompliziertes System, dafür hat sie den Vorteil das mit jeder Spielegeneration eine deutliche Steigerung festzustellen ist.
  • Viele PSN-Titel bieten True-HD, sehen zwar trist aus aber es ist 1080p
  • Haze ist zwar nicht die Grafikoffenbarung aber trotzdem ein tolles Spiel, Korn war mich der Grund dieses Spiel zu kaufen.
  • Übrigens hab ich mir eine PS3 wegen guter Action-Adventure und Sportspielen gekauftt nicht um ständig EGO-Shooter zu spielen." Aus dem Alter bin ich raus."
  • Die PS3 bietet immernoch mehr Exklusivtitel die mich Interessieren als die 360. Falls eins nicht für die PS3 erschient wirds aufm PC nachgeholt. BASTA

Also ich wurde von Sony nicht verarscht, ich hab bis jezt tolle Spiele gespielt. Wundervolle Blu-Ray Filme geschaut. Jetzt kommt bald MGS4 danach brauch ich nichts mehr.

Warum soll ich mit dir weiter diskutieren?
Du bist eh in jeden Thread der Meinung das man nach MGS nix mehr braucht also geb ich mir garnich die mühe.
Ach übrigens...wenn ich Fanboy wär hätt ich nich beide Konsolen und könnte das ganz gut beurteilen!

Es ist nur Fair zu sagen Online sowie im Exclusiv spiele Sector hat MS kein konkurenz, wenn ich von Sony exclusiv titeln hier höre dann ist es killtone oder mgs voll Panne wenn ich an die gut 20 exclusiv titel für die 360 denke die dieses jahr noch erscheinen.
Aber es gibt ein Lösung für euer problem SECONDHAND ps3 hinbringen und 360 kaufen dann klappt es auch mit dem spass beim spielen ; )
Logisch!
Online ist MS schon länger am Start und kann auf diesem Sector seine Trümpfe ausspielen.
Die Exclusivtgames der Box sind aber auch nicht so umfangreich,wie du es hier versuchst dar zu stellen.
Die Meisten Sachen kommen auch für den PC oder ein wenig später noch für die PS3,sieh jetzt Bioshock.
MGS und Killzone als schrott dar zu stellen ist aber absolut schwachsinnig.
Meiner Meinung nach spricht da einfach nur der Neid,aber was solls.
Warum sich über sowas aufregen?
Ich zocke was mir gefällt,da ich Multikonsolero bin.:p

Naja, er arbeitet doch bei MS da wird er wohl ein wenig Eigeninitiative zeigen müssen.
Ja das hatte ich später auch gelesen und meine Aussage abgeändert.;)

Du bist eh in jeden Thread der Meinung das man nach MGS nix mehr braucht also geb ich mir garnich die mühe.
Ach übrigens...wenn ich Fanboy wär hätt ich nich beide Konsolen und könnte das ganz gut beurteilen!

Jojo beide Konsolen, gell? Allein deine Otrsbeschreibung beweist das Gegenteil. Das ist die Häufigste Aussage eines Fanboys: Ich habe ja beide Konsolen und bin deshalb kein Fanboy. Wie kommts dass ich von dir noch nie zu nem PS3 Spiel ein Kommentar gesehen habe, weil du das Spiel geil findest oder dir kaufen möchtest? Weil du nur die X360 hast. Damit habe ich jedoch kein Problem

Entweder steht Sony zu den Termin der angegeben wird oder hält einfach die Klappe und kotzt nicht groß rum. Na ja was solls, sollen sich die PS3- ler doch verhunepiepeln lassen..
Haben wir Kunden ein Recht darauf, Sony vorzuschreiben was sie zu tun oder lassen haben? Sie entwickeln ihre Spiele, geben ungefähre Termine und wenn daraus halt wegen irgendwelchen Schwierigkeiten, die jeder Entwickler hat, nichts wird dann wird verschoben. Wo ist das Problem? Wenn Sony gar keine Termine mehr nennen würde, dann würden sich noch viel mehr Leute beschweren.

Aber langsam glaube ich, dass Konsoleros auch ein paar Bugspiele wie Gothic brauchen, um den Sinn von Spieleverschiebungen zu erkennen.:uff:

Jojo beide Konsolen, gell? Allein deine Otrsbeschreibung beweist das Gegenteil.

Was soll das denn heißen? :confused:
Selbst wenn er beide Konsolen hat darf er XBL doch besser finden.

Ich spiele auch nur mit der Box online obwohl ich beide Konsolen habe. Ganz einfach weil Xbox Live besser ist.

jede konsole hat ihre probleme!!!!auch die x-box 360!!!!

Sicher hat jede Konsole ihre Probleme, Vor und Nachteile. Nur macht Microsoft auch das, was sie sagen und nicht wie Sony, kotzen rum und halten sich kaum an ein Termin. Selbst fertiggestellte Sachen werden weiter hinausgeschoben. Wie gut dass ich noch keine PS3 habe..

bret hart schrieb:
aber das ist die 360 auch nicht!!!!

Hat auch keiner gesagt.

bret hart schrieb:
ok das mit killzone 2 ist wirklich frech aber bei der PS2 erwähne ich nur GRAN TURISMO 4 wie oft das verschoben wurde!!

Granturismo 4 wurde auch nicht rechtzeitig fertig(daher die eine Verschiebung) aber Killzone 2 ist fertig und es wird trotzdem hinausgeschoben. Das ist der springende Punkt. Wenn Sony mit dem Game zufrieden ist, solls einfach rausgebracht werden. Kann doch nicht so schwer sein. Und das Kz2 zum Weihnachtsgeschäft nicht gut laufen könnte ist auch Schwachsinn.

bret hart schrieb:
und ich habe keine PS3 und mein kumpel hat auch eine 360 aber er sagt das auch!!!!!!ich bleibe erstmal bei meinen treuen PC und zocke da weil ich finde nichts ist geiler als call of duty 4 mit maus und tastatur zu zocken!!!!

Ja, is' ja gut aber einige wollen eben nicht mehr warten. Zum Beispiel Killzone 2: Wenns fertig ist gehört das Game auf den Markt, unter die Leute und sollte nicht noch in den Entwickler- Hallen schmoren müssen. Punkt.

PS: Könntest du büdde beim nächsten Mal nur ein Ausrufezeichen setzen ? 85 auf einmal sind etwas zu viel und unhöflich. Danke ! :)

Jojo beide Konsolen, gell? Allein deine Otrsbeschreibung beweist das Gegenteil. Das ist die Häufigste Aussage eines Fanboys: Ich habe ja beide Konsolen und bin deshalb kein Fanboy. Wie kommts dass ich von dir noch nie zu nem PS3 Spiel ein Kommentar gesehen habe, weil du das Spiel geil findest oder dir kaufen möchtest? Weil du nur die X360 hast. Damit habe ich jedoch kein Problem

Ähm...ja is klar Obermeister...

Weil im Moment nix besonderes für die PS3 rauskommt(meine Meinung). Schonmal daran gedacht? Ich schreibe sehr wohl oft bei PS3 Spielen. Dürfte aber dir eh egal sein, denn Spiele wie Killzone 2 oder MGS4 darfst du normal sowieso nicht spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber langsam glaube ich, dass Konsoleros auch ein paar Bugspiele wie Gothic brauchen, um den Sinn von Spieleverschiebungen zu erkennen.:uff:

Och nö, du brichts mir mein Herz, ich zocke zur Zeit dieses geniale Spiel. Es hätte der absolute Übertitel werden können. Doch ich hab nur Probleme :( Spiel stürzt beim Speichern ab. Manchmal wird nach dem laden mein Charakter nicht geladen usw. Ich downloade gerade den Patch 1.09, vllt hilft der mir dabei, dieses göttliche Spiel mal anständig zu spielen.

Weil Meine Argumente stichaltig und begründet sind! Dagegen kommste nicht an! :)

Logisch!
Online ist MS schon länger am Start und kann auf diesem Sector seine Trümpfe ausspielen.
Die Exclusivtgames der Box sind aber auch nicht so umfangreich,wie du es hier versuchst dar zu stellen.
Die Meisten Sachen kommen auch für den PC oder ein wenig später noch für die PS3,sieh jetzt Bioshock.
MGS und Killzone als schrott dar zu stellen ist aber absolut schwachsinnig.
Meiner Meinung nach spricht da einfach nur der Neid,aber was solls.
Neid ist doch die schönste Art der Anerkennung!:D

ABER es gibt schon einige geile 360-games, die ich gerne hätte...
PGR3 oder 4, Mass Effect, Halo 3, Gears of War 1 und 2, Alan Wake... sind schon ziemlich geile games....
Und das mit Bioshock sehe ich momentan eher kritisch... meist sind die späterscheinungen auf der PS3 sehr Mau! Siehe Orange Box, Fear, Lost Planet oder andere....

Und das Kz2 zum Weihnachtsgeschäft nicht gut laufen könnte ist auch Schwachsinn.
Aber es wird wohl besser laufen, wenn Killzone 2 erst im Februar 2009 rauskommt, da dort erfahrungsgemäß kaum Konkurrenz auf dem Markt erscheint.

Aber es wird wohl besser laufen, wenn Killzone 2 erst im Februar 2009 rauskommt, da dort erfahrungsgemäß kaum Konkurrenz auf dem Markt erscheint.

Wenn es zum Weihnachtsgeschäft ein Killzone 2- Bundle geben würde.. Ich würds mir kaufen. Na ja, dann wirds eben erst im nächsten Jahr was mit einer PS3 werden, wayne.

Ne, absolut kein Fanboy deshalb ballerst du gleich mit Racketen zurück?
  • Die PS3 hat auch eine Festplatte damit diese genützt wird.
  • Ich bezahl sicher im PSN mit Kreditkarte.
  • Achievemts = WoW like. Geeks brauchen das um die fehlenden Erfolge im Echten Leben auszugleichen. Wird dir jeder Psychologe bestätigen.
  • Die PS3 ist wie schon die PS2 damals ein sehr kompliziertes System, dafür hat sie den Vorteil das mit jeder Spielegeneration eine deutliche Steigerung festzustellen ist.
  • Viele PSN-Titel bieten True-HD, sehen zwar trist aus aber es ist 1080p
  • Haze ist zwar nicht die Grafikoffenbarung aber trotzdem ein tolles Spiel, Korn war mich der Grund dieses Spiel zu kaufen.
  • Übrigens hab ich mir eine PS3 wegen guter Action-Adventure und Sportspielen gekauftt nicht um ständig EGO-Shooter zu spielen." Aus dem Alter bin ich raus."
  • Die PS3 bietet immernoch mehr Exklusivtitel die mich Interessieren als die 360. Falls eins nicht für die PS3 erschient wirds aufm PC nachgeholt. BASTA

Also ich wurde von Sony nicht verarscht, ich hab bis jezt tolle Spiele gespielt. Wundervolle Blu-Ray Filme geschaut. Jetzt kommt bald MGS4 danach brauch ich nichts mehr.

1. Trotzdem eine Sauerei, wenn man plötzlich bei Konsolen zur Zwangsinstallation genötigt wird. Oft nichtmal mit wirklichen Vorteilen.
2. Was machen Leute im PS-Store ohne Kreditkarte? Solche soll es ja geben.(Ich gehöre nicht dazu, ich habe meine Kreditkarten). Das ist kein gescheiter Service den Sony da bietet.
3. Ich wette, wenn die PS3 erstmal Erfolge hat, wirst Du das ganz toll finden. Es macht nämlich wirklich Spaß, wenn man für gewisse Dinge belohnt wird. Außerdem wird man längerfristig motiviert. Habe ich mir vorher kaum vorstellen können, aber Achievements sind eine tolle Sache und nichts anderes als eine Art Highscore.
4. Die PS3 verhält sich wie alle anderen Konsolen, die Spiele sehen nach einer Zeit immer besser aus. Es ist trotzdem seltsam, dass so viele bekannte Entwickler Probleme mit der Konsole haben.
5. Schön, dass es 1080p-Titel gibt. Die Auflösung wird durch die Tristheit erkauft. Genau wie bei der 360. HD-Gaming ist derzeit, so wie es uns verkauft wurde, nichts als eine Lüge.
6. Haze ein tolles Spiel? Haze ist verglichen mit guten Shootern purer Rotz. Zum Glück gibt es so viele hochqualitative Genrevertreter, dass man nicht auf dieses Spiel zurückgreifen muss. Dass man jetzt ernsthaft Spiele wie Haze schönreden muss.
7. Dann hast Du defintiv zur falschen Konsole gegriffen. Denn beides gibt es aktuell noch zahlreicher und meist besser in der Performance als auf der PS3.
8. Das ist natürlich ein Totschlagargument. Da muss man nicht drüber diskutieren.

aber da wird nicht jeder (jugendliche) das geld mehr dafür haben... zu weihnachten hat jedes kind kohle... und daher total schwachsinnig von Sony! Und außerdem wird zu einem ähnlichen Zeitpunkt auch "Resident Evil 5" rauskommen und wenn ich die wahl hätte, zwischen Killzone 2 und RE 5, dann 100pro Resi 5!

1. Trotzdem eine Sauerei, wenn man plötzlich bei Konsolen zur Zwangsinstallation genötigt wird. Oft nichtmal mit wirklichen Vorteilen.
2. Was machen Leute im PS-Store ohne Kreditkarte? Solche soll es ja geben.(Ich gehöre nicht dazu, ich habe meine Kreditkarten). Das ist kein gescheiter Service den Sony da bietet.
3. Ich wette, wenn die PS3 erstmal Erfolge hat, wirst Du das ganz toll finden. Es macht nämlich wirklich Spaß, wenn man für gewisse Dinge belohnt wird. Außerdem wird man längerfristig motiviert. Habe ich mir vorher kaum vorstellen können, aber Achievements sind eine tolle Sache und nichts anderes als eine Art Highscore.
4. Die PS3 verhält sich wie alle anderen Konsolen, die Spiele sehen nach einer Zeit immer besser aus. Es ist trotzdem seltsam, dass so viele bekannte Entwickler Probleme mit der Konsole haben.
5. Schön, dass es 1080p-Titel gibt. Die Auflösung wird durch die Tristheit erkauft. Genau wie bei der 360. HD-Gaming ist derzeit, so wie es uns verkauft wurde, nichts als eine Lüge.
6. Haze ein tolles Spiel? Haze ist verglichen mit guten Shootern purer Rotz. Zum Glück gibt es so viele hochqualitative Genrevertreter, dass man nicht auf dieses Spiel zurückgreifen muss. Dass man jetzt ernsthaft Spiele wie Haze schönreden muss.
7. Dann hast Du defintiv zur falschen Konsole gegriffen. Denn beides gibt es aktuell noch zahlreicher und meist besser in der Performance als auf der PS3.
8. Das ist natürlich ein Totschlagargument. Da muss man nicht drüber diskutieren.

Naja, gute Argumente aber die falsche Konsole isses sicher nicht. Tomb Raider ist Multi und MGS4 kommt in 2,5 Wochen! Haze ist keine Total-Gruke, ließt mal EU-Reviews und lasst die Ammis ausen vor.

Zurück