Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Schwachsinnig!
Warum sollten Ps3 Exklusive Spiele nichts taugen?!Ja, genau... MGS4, K2, LBP.... alles Spiele die nichts taugen und ihrem Hype nicht gerecht wurden.
Ausserdem: M$ Hyped auch um jedes seiner Spiele rum![]()
In meinen Augen taugen die Spiele aber nunmal mehr. Warhawk, Motorstorm, Resistance, Haze usw. willst du mir etwa erzählen, dass die Games die Brüller sind? Jedes Spiel hat seine Fans, keine Frage! Aber Sony tut sehr oft so als hätten sie DAS Spiel schlecht hin erfunden.
Was waren das alles für tolle Videos und Bilder zu Heavy Rain....aber das Game ist bei weitem nicht so gut wie es angepriesen wurde! Es wird ein knaller....aber der ganze Hype um das Spiel ist Blödsinn!
Bitter böses Tearing, zu viele QickTimeEvents dann die Logikfehler (ich beziehe mich nicht NUR auf die Aussagen der GamesAktuell!!!)
MAG....viele lieben es....viele finden es einfach nur schlecht! 250 Spieler! Was bringt das wenn ein Großteil nicht auf den Captain hört? Liegt vielleicht daran das Sony keine 08/15 Headsets ihrer Konsole beilegt

Jeder Publisher hyped....aber keiner macht es so schlimm wie Sony das ist Fakt in meinen Augen! Wenn ich da jetzt noch so an Home denke wird mir ganz besonders schlecht

Ja, genau... MGS4, K2, LBP.... alles Spiele die nichts taugen und ihrem Hype nicht gerecht wurden.
( wo es eine Menge von Gibts
oder MS etwas nicht xD
.