• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS3 hängt Xbox 360 bei First-Party-Spielen ab

Schwachsinnig!:runter:
Warum sollten Ps3 Exklusive Spiele nichts taugen?!:motz: Ja, genau... MGS4, K2, LBP.... alles Spiele die nichts taugen und ihrem Hype nicht gerecht wurden.:rolleyes:
Ausserdem: M$ Hyped auch um jedes seiner Spiele rum ;)

In meinen Augen taugen die Spiele aber nunmal mehr. Warhawk, Motorstorm, Resistance, Haze usw. willst du mir etwa erzählen, dass die Games die Brüller sind? Jedes Spiel hat seine Fans, keine Frage! Aber Sony tut sehr oft so als hätten sie DAS Spiel schlecht hin erfunden.
Was waren das alles für tolle Videos und Bilder zu Heavy Rain....aber das Game ist bei weitem nicht so gut wie es angepriesen wurde! Es wird ein knaller....aber der ganze Hype um das Spiel ist Blödsinn!
Bitter böses Tearing, zu viele QickTimeEvents dann die Logikfehler (ich beziehe mich nicht NUR auf die Aussagen der GamesAktuell!!!)
MAG....viele lieben es....viele finden es einfach nur schlecht! 250 Spieler! Was bringt das wenn ein Großteil nicht auf den Captain hört? Liegt vielleicht daran das Sony keine 08/15 Headsets ihrer Konsole beilegt;)
Jeder Publisher hyped....aber keiner macht es so schlimm wie Sony das ist Fakt in meinen Augen! Wenn ich da jetzt noch so an Home denke wird mir ganz besonders schlecht:runter:

Eigentlich hat die X360 sehr sehr wenige First-Party-Spiele - das liegt daran, dass fast jedes 360-Game auch für PC entwickelt wird....

Da kann man eher von Spielen reden, die es halt einfach nicht auf PS3 gibt. Wobei mich noch keine Exklusivi von MS angesprochen hat, abgesehen von l4d und l4d2, die ich fürn PC habe....

In meinen Augen taugen die Spiele aber nunmal mehr. Warhawk, Motorstorm, Resistance, Haze usw. willst du mir etwa erzählen, dass die Games die Brüller sind? Jedes Spiel hat seine Fans, keine Frage! Aber Sony tut sehr oft so als hätten sie DAS Spiel schlecht hin erfunden.
Was waren das alles für tolle Videos und Bilder zu Heavy Rain....aber das Game ist bei weitem nicht so gut wie es angepriesen wurde! Es wird ein knaller....aber der ganze Hype um das Spiel ist Blödsinn!
Bitter böses Tearing, zu viele QickTimeEvents dann die Logikfehler (ich beziehe mich nicht NUR auf die Aussagen der GamesAktuell!!!)
MAG....viele lieben es....viele finden es einfach nur schlecht! 250 Spieler! Was bringt das wenn ein Großteil nicht auf den Captain hört? Liegt vielleicht daran das Sony keine 08/15 Headsets ihrer Konsole beilegt;)
Jeder Publisher hyped....aber keiner macht es so schlimm wie Sony das ist Fakt in meinen Augen! Wenn ich da jetzt noch so an Home denke wird mir ganz besonders schlecht:runter:

Loool, die Spiele die du da nennst sind alles die kleinen alten Fische ;) aber die Blockbuster läst du einfach mal weg :autsch: ( wo es eine Menge von Gibts ;))
Hier geht es darum wer die mehr (bessere) First Party Spiele Herstellt und da liegt Sony nun mal um Welten vorne (es ist so) !
Nen mir mal ne Hand voll Top Exklusivtitel die von Microsoft Produziert werden?!
Und das mit dem ghype macht doch wohl jeder :D oder MS etwas nicht xD
Und die tollen Bilder, viele davon wahren Ingame screen :D und das Spiel ist und wird TOP, es ist halt nciht für jeden geschmack, auch verständlich...
Aber wollen wir dich nicht aus deiner schönen Xbox Welt verjagen :D

Loool, die Spiele die du da nennst sind alles die kleinen alten Fische ;) aber die Blockbuster läst du einfach mal weg :autsch: ( wo es eine Menge von Gibts ;))
Hier geht es darum wer die mehr (bessere) First Party Spiele Herstellt und da liegt Sony nun mal um Welten vorne (es ist so) !
Nen mir mal ne Hand voll Top Exklusivtitel die von Microsoft Produziert werden?!
Und das mit dem ghype macht doch wohl jeder :D oder MS etwas nicht xD
Und die tollen Bilder, viele davon wahren Ingame screen :D und das Spiel ist und wird TOP, es ist halt nciht für jeden geschmack, auch verständlich...
Aber wollen wir dich nicht aus deiner schönen Xbox Welt verjagen :D

Bevor du hier irgendeinen Fanboymüll von dir gibst, solltest du vielleicht auch mal meine Posts vorher lesen wo drin steht, dass ich beide Konsolen toll finde! Ich habe auf beiden Konsolen in etwa gleich viele Games und ich mache keinen Unterschied welche Konsole besser ist;)
Und ich nenn dir gerne eine Hand voll Games:

Gaers 1&2, Die Halo Games, Mass Effect 1&2, Crackdown, Viva Pinata, Forza,Fable,Lost Odyssey

Wenn das alles alte Kamellen waren die ich vorhin aufgezählt habe (Resistance usw. ) und die ja nicht wirklich zählen....dann gibst du ja indrekt zu das diese Titel wirklich nicht der Burner sind.
Zudem spiele ich super Gerne MGS 4, Uncharted 2, Little Big Planet,Killzon 2 und werde am Dienstag auch Heavy Rain bekommen! Bricht jetzt was in deiner Fanboywelt zusammen? Ist ja fast unglaublich das ich als Multiplattformgamer auch PS3 spiele super finde:rolleyes:
Und stell dir mal vor....ich finde es sogar sche*** von MS das sie fürs Onlinegaming soviel Geld nehmen (auch wenn der Service besser als bei den anderen Marken ist).
Wie du also siehst, bin ich nicht so ein kleiner Fanboy!!!

Und was Heavy Rain angeht....hast du die Demo gespielt? Falls ja belügst du dich einfach selbst. In Sequenzen sieht das Game einfach Hammer aus das habe ich hier auch nicht bestritten. Aber das was Ingamescreens sein sollten war einfach aufpoliertes Material und das sieht man. Viele schwammige Texturen und Tearing sind nunmal der Beweis in der Demo.
Das Game wir klasse! Da geb ich dir Recht. Ich werde es auch ausgibig spielen! Aber so toll wie es Dargestellt wurde ist es nicht da man viel hätte anders machen KÖNNEN! Und das ist der Punkt den ich angesprochen habe....Sony hyped wie die Weltmeister und herraus kommen oft Spiele wie z.B. Haze, Warhawk usw. die einfach zum unteren Durchschnitt gehören. Bei MS kann ich jetzt nicht sagen das bei denen sowas vorgekommen ist! Nintendo ist da genau so wie MS...es wird gehyped bei Spielen die es einfach Wert sind (Mario Galaxy, Zelda, New Super Mario Bros. usw. !

Man wie ich sowas hasse.....man muss doch mal in einem Multiplattformforum seine Meinung äußern können ohne das Fanboys anfangen zu weinen und einen hinstellen als ob man minderbemittelt im Kopf wäre*kopfschüttel*

Solange ich nicht gezwungen bin auf die Wii umzusteigen, ist es mir relativ egal wer wann welches Fist-Party-Spiel raushaut. Die PS3 hat dies, die X-Box hat das und der hat gesagt, daß seiner bunter ist als meiner. Hurra!
Es ist ja nur das alljährliche Aufgeplustere der CEO´s von Sony und MS. Nur das Sony dieses Jahr angefangen hat der Konkurrenz (X-Box) den Untergang zu prophezeihen. Interessant ist, daß keiner von beiden die Wii als Konkurrenzprodukt anzunehmen scheint. Und mit denen eine Diskussion über Exklusivtitel anzufangen ist ....:lol:.
Keine der beiden Seiten wird zugeben das die andere besser ist, keiner der beiden Konzerne wird in absehbarer Zeit den anderen übernehmen oder insolvent werden. Ergo werden wir diese Sachen noch oft erleben.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit muss man sagen das Sony die besseren spiele im Vergleich zu Microsoft die besseren spiele rausbringt das wird das jahr der ps 3

Zurzeit muss man sagen das Sony die besseren spiele im Vergleich zu Microsoft die besseren spiele rausbringt das wird das jahr der ps 3
Ich will ja nicht unken, aber ich erlaube mir erst im Dezember ein Fazit darüber zu ziehen wessen Jahr das war. Schließlich wissen wir noch nicht was die beiden Marken noch für Pfeile im Köcher haben und welche Titel halten was sie versprechen.

Bevor du hier irgendeinen Fanboymüll von dir gibst, solltest du vielleicht auch mal meine Posts vorher lesen wo drin steht, dass ich beide Konsolen toll finde! Ich habe auf beiden Konsolen in etwa gleich viele Games und ich mache keinen Unterschied welche Konsole besser ist;)
Und ich nenn dir gerne eine Hand voll Games:

Gaers 1&2, Die Halo Games, Mass Effect 1&2, Crackdown, Viva Pinata, Forza,Fable,Lost Odyssey

Wenn das alles alte Kamellen waren die ich vorhin aufgezählt habe (Resistance usw. ) und die ja nicht wirklich zählen....dann gibst du ja indrekt zu das diese Titel wirklich nicht der Burner sind.
Zudem spiele ich super Gerne MGS 4, Uncharted 2, Little Big Planet,Killzon 2 und werde am Dienstag auch Heavy Rain bekommen! Bricht jetzt was in deiner Fanboywelt zusammen? Ist ja fast unglaublich das ich als Multiplattformgamer auch PS3 spiele super finde:rolleyes:
Und stell dir mal vor....ich finde es sogar sche*** von MS das sie fürs Onlinegaming soviel Geld nehmen (auch wenn der Service besser als bei den anderen Marken ist).
Wie du also siehst, bin ich nicht so ein kleiner Fanboy!!!

Und was Heavy Rain angeht....hast du die Demo gespielt? Falls ja belügst du dich einfach selbst. In Sequenzen sieht das Game einfach Hammer aus das habe ich hier auch nicht bestritten. Aber das was Ingamescreens sein sollten war einfach aufpoliertes Material und das sieht man. Viele schwammige Texturen und Tearing sind nunmal der Beweis in der Demo.
Das Game wir klasse! Da geb ich dir Recht. Ich werde es auch ausgibig spielen! Aber so toll wie es Dargestellt wurde ist es nicht da man viel hätte anders machen KÖNNEN! Und das ist der Punkt den ich angesprochen habe....Sony hyped wie die Weltmeister und herraus kommen oft Spiele wie z.B. Haze, Warhawk usw. die einfach zum unteren Durchschnitt gehören. Bei MS kann ich jetzt nicht sagen das bei denen sowas vorgekommen ist! Nintendo ist da genau so wie MS...es wird gehyped bei Spielen die es einfach Wert sind (Mario Galaxy, Zelda, New Super Mario Bros. usw. !

Man wie ich sowas hasse.....man muss doch mal in einem Multiplattformforum seine Meinung äußern können ohne das Fanboys anfangen zu weinen und einen hinstellen als ob man minderbemittelt im Kopf wäre*kopfschüttel*

Ich hab auch nur meine Meinung geäußert ;)
Ich hab die PS3 nie in den Himmel gelobt, und ja die Games die du aufgezählt hast find ich echt nicht soo toll aber da wurd auch nicht so ein großer Hype drum gemacht..... ist es falsch wenn man um Uncharted 2 und LPB heavy Rain en Hype macht? Das mach MS auch mit Geras of war usw. (aber wie xD)
Ja ich hab die Heavy Rain Demo gespielt, öfters mal sieht man zwar Tearing aber das Spiel sieht echt gut aus......
Ich zock auch oft bei Kumpels auf der 360 ich hab nichts gegen sie gesagt, außer das Sony eindeutig die besseren First Party Games macht!
Beide Konsolen haben ihre vor und Nachteile ;)

PS: Mass Effect ist nocht von Microsoft ;)

War LBP nicht lange Zeit ein sozusagen Gratisspiel zum Kauf einer PS3, damit möchte ich nichts über die Qualität aussagen, nur ist es doch schade das so ein Titel verheizt wird.

Booaarrr alter bei manchen Komis denkt man nur ob ihr alle aus einem KIndergarten entlaufen seit.
(mein Lolli ist viel großer als deiner:D)

Fakt ist einfach das beide gute Titel haben aber keiner kann sagen das es bessere Spiele auf der X360 bzw. Ps3 gibt.(p.s ich hab ne Ps3)

Ich finde trotzdem das Sony die Nase vorne hat wegen God of War 3 oder auch Uncharted 1+2 :rolleyes:.

z.B sagt mir jeder 360 zocker das Halo3 das ,,über Spiel sei'' was ich nicht so sehe allein ist mir die Spielwelt zu bund im gegensatz zu Killzone2 aber ich habe nie gesagt das es mir kein Spaß macht.:nice:

Allein das man Mass Effect 2 nicht dazu zählen kann ich liebe dieses Spiel aber nur in meinen PC weil es dort immer noch viel geiler ist.

p.s anstatt zu streiten sucht euch lieber eine Freundin:D:D:D

Zurück