Spider-Man 3

@sirgeole: Dir kann ich dann "Spiderman gegen den gelben Drachen " ans Herz legen, da hast du einen Spidey Film gänzlich ohne Computer Effekte.

Nicholas Hammond ( der Peter Parker von damals ) hat somit jeden Cent seiner Gage verdient !
 
und wie der ohne effekte ist

die szene wo der an der fensterfassade rumirrte war schon fast an der grenze :-)
gibts die eigentlich auf dvd?
 
Das soll er sein???

venom2vp3.jpg


Na da sollten wir doch schon mal zu beten anfangen, dass es nur ein Fake ist......
Schaut ja wirklich besch***** aus.....

Sogar (mein) Fake schaut geiler aus!

spiderman3venompreversitm5.jpg


Folgendes hab ich vorhin gefunden:

vvmt4go5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ähnlich wie beim Silver Surfer...die Veröffentlichung des Films ist noch ein gutes Stück weit weg und an den Effekten wird doch immer noch gefeilt.
Venom wird der Hingucker für Spiderman 3 werden. Ich bin mir sicher, Raimi bringt den nur, wenn er der Meinung ist, das es GUT aussieht.
Da müssen wir dem Kerl einfach mal trauen, also mich hat er mit den beiden Vorgänger Filmen nicht enttäuscht !
 
Es würde mich auch nicht wundern, wenn man vor Kinostart keine offiziellen Bilder von Venom zu sehen bekommt. Das lockt doch vielleicht noch mehr Leute in die Kinos. ;)

Was mich aber im Trailer etwas nervt, ist das Sandman mit Sounds von Godzilla unterlegt wurde.
Hoffe mal das dies nur im Trailer so ist, denn die Geräusche gehören nun mal Godzilla und nicht dem Sandman
 
Hab mal gelesen,dass Venom nur einen Kurzen Auftritt im Film haben wird, und zwar seine entstehung. Dafür werden ihn die Macher den komplette 4 Teil widmen. Ob das überhaupt der Grund ist,warum man im Trailer nichts von ihm sieht........
 
KingFu schrieb:
Hab mal gelesen,dass Venom nur einen Kurzen Auftritt im Film haben wird, und zwar seine entstehung. Dafür werden ihn die Macher den komplette 4 Teil widmen. Ob das überhaupt der Grund ist,warum man im Trailer nichts von ihm sieht........

Also es is ja so :
Der Venom Symbiont wird in den comics von Jonah Jameson's Sohn, welcher bekanntlich ja Astronaut ist, mit ausm Weltall angeschleppt. nachdem spidey ihn "erhält" fängt er an sich negativ zu entwickeln usw. Als er es dann selber merkt, dass er zum mistkerl geworden is, beginnt ein innerer kampf in ihm und er wird das ding lezten endes los. der symbiont schnappt sich dann eddie brock, einen von peter parkers arbeitskollegen beim daily bugle. dem is das ganze gerade recht, weil er spiderman und peter parker nicht leiden kann was darauf zurückzuführen ist, dass er als fotograf beim bugle nicht weiterkommt weil komischerweise nur parker fotos von spiderman an den mann bringt. Irgendwann nebenbein verliert der Venom Symbiont dann noch einen ableger der sich dann zu carnage (dem roten monster) entwickelt.

Könnte mir also auch vorstellen, dass der 3. teil sich nur um diesen inneren kampf zwischen guter spidey und böser spidey dreht. und dann am ende, siehe da, er wird den symbionten los und der springt auf eddie brock über und alles endet mit den worten: to be continued

Eigentlich ne coole vorstellung oder?

gruß,
hörnchen
 
Das mit Jameson und Venom ist schon mal schlicht falsch. In den Comics ist das schwarze Kostüm das Ergebnis von Spidey´s Weltraum Ausflug "Secret Wars" wo jeder gegen jeden kämpfte. Dasist nun in keinem Film unterzubringen, also wirds wohl die oben beschriebene Variante werden die übrigens aus den 90iger Jahre Zeichentrick Folgen stammt :)

Genug gelabbert, wichtig ist einzig und allein das Raimi einen saucoolen Venom glaubhaft auf die Leinwand zaubert...und ich für meinen Teil bin da zuversichtlich !
 
Madmartigan schrieb:
Das mit Jameson und Venom ist schon mal schlicht falsch. In den Comics ist das schwarze Kostüm das Ergebnis von Spidey´s Weltraum Ausflug "Secret Wars" wo jeder gegen jeden kämpfte. Dasist nun in keinem Film unterzubringen, also wirds wohl die oben beschriebene Variante werden die übrigens aus den 90iger Jahre Zeichentrick Folgen stammt

ups... des in mein fehler. hast natürlich recht. sorry und asche über mein haupt :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neuer Clip verfügbar (7 min.):
480p
720p

Da ich persönlich aber Angst habe, im Vorfeld zuviel zu erfahren, werde ich ihn mir nicht angucken, auch wenn die Versuchung groß ist. Ich freu mich schon sowas auf den Film. Demnächst wird erstmal Teil 1 und 2 nochmal geguckt...
 
hardcorehörnchen schrieb:
Also es is ja so :
Könnte mir also auch vorstellen, dass der 3. teil sich nur um diesen inneren kampf zwischen guter spidey und böser spidey dreht. und dann am ende, siehe da, er wird den symbionten los und der springt auf eddie brock über und alles endet mit den worten: to be continued

Eigentlich ne coole vorstellung oder?
denke ich nicht. ich denke venom wird einen beträchtlichen teil einnehmen. der fotograf, den du meinst ist ja schon im trailer zu sehen.
 
modchris schrieb:
Es ist ein neuer Clip verfügbar (7 min.):
480p
720p

Da ich persönlich aber Angst habe, im Vorfeld zuviel zu erfahren, werde ich ihn mir nicht angucken, auch wenn die Versuchung groß ist. Ich freu mich schon sowas auf den Film. Demnächst wird erstmal Teil 1 und 2 nochmal geguckt...
wird eigentlich nicht viel verraten find ich
 
modchris schrieb:
Es ist ein neuer Clip verfügbar (7 min.):
480p
720p

Da ich persönlich aber Angst habe, im Vorfeld zuviel zu erfahren, werde ich ihn mir nicht angucken, auch wenn die Versuchung groß ist. Ich freu mich schon sowas auf den Film. Demnächst wird erstmal Teil 1 und 2 nochmal geguckt...


Es wird gar nicht so groß gespoilert.Wenn Du den Trailer geschaut hast,dann kannst Du den Clip auch ganz beruhigt gucken.
 
FGTH1308 schrieb:
Es wird gar nicht so groß gespoilert.Wenn Du den Trailer geschaut hast,dann kannst Du den Clip auch ganz beruhigt gucken.
Die Weltpremiere wird am 16. April in Tokio stattfinden, ehe "Spider-Man 3" am 25. April in Berlin in Anwesenheit der Hauptdarsteller auch seine große Deutschlandpremiere feiern wird.


Wieso Tokio? Damit der Film schneller im Netz landet? :confused:
 
Neuer und finaler Trailer!

http://www.davestrailerpage.co.uk/

es gibt auch endlich mehr von Venom zu sehen :)


EDIT: Mist, sehe erst jetzt dass der Trailer schon ein wenig älter ist. was so ein paar Wochen ohne INet ausmachen... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück