Spiele mit Kultstatus

Sogar bewusst weggelassen o.O Oh Gott, aber ich würde von meinem Spiel mit dem Wii in keinem Fall sagen das es zu einfach werden würde und mit der Fernbedienung ist es schon leichter als mit einem normalen Controller. Wenn ich bedenke das Konsolen für ihr lustiges Auto-Aim bekannt sind, dann find ich das schon etwas schwach. Ne ne, das Spiel war auf PC leider ein Reinfall und das lag ja nicht nur an der Steuerung sondern auch am scheußlichen Aussehen.^^ Bioware hatte ja wenigstens jedes ihrer Spiele noch auf PC verschönert aber hier... Und bei den FFs für PC siehts leider auch nicht anders aus. Metal Gear gabs ja auch für PC wenn ich mich nicht irre, aber gehört denke ich hier auch nicht wirklich her.^^
 
Stimmt schon, aber nach einem Patch wurden noch ein paar Effekte ins Spiel eingefügt. So sieht es dann.. naja.. fast Standartmässig aus. :rolleyes:
 
Sogar bewusst weggelassen o.O Oh Gott, aber ich würde von meinem Spiel mit dem Wii in keinem Fall sagen das es zu einfach werden würde und mit der Fernbedienung ist es schon leichter als mit einem normalen Controller.
hast du das game auf der wii gezockt? wie ist das? ich stell mir das voll cool vor... :)
ich denke, wenn ich ne wii hätte würd ich mir das spiel auch noch ein zweites mal kaufen... :D
 
Japp habe es durchgezockt und es ist ein wunderbares Shooter Erlebnis, nicht zu vergleichen mit der hässlichen Steuerung auf anderen Konsolen, bah ich mag gar nicht an diese Controllersteuerungen denken, mir immer noch unverständlich wie ein Mensch einen Shooter damit spielen will. Aber auf dem Wii ist es ein Traum, absolut exquisit und jederzeit weiter zuempfehlen.
 
bah ich mag gar nicht an diese Controllersteuerungen denken, mir immer noch unverständlich wie ein Mensch einen Shooter damit spielen will.
also ich komm damit gut klar... sowohl bei resi4, als auch bei allen anderen ego-shootern... ich kann das inzwischen sogar besser als mit der maus... :D
 
Öhm.. Das Quake-Teil ist doch auch noch Kult, oder?
ja, aber natürlich teil 3!

ach was red ich da, ich hab das spiel ja noch NIE gezockt, es ist ja indiziert...

nein, ich sagte nur, dass ich VERMUTE, dass das gut sein KÖNNTE... aber das kann ich ja nicht wissen, schließlich hab ichs ja nie gespielt... :kaffee:
 
ja, aber natürlich teil 3!

ach was red ich da, ich hab das spiel ja noch NIE gezockt, es ist ja indiziert...

nein, ich sagte nur, dass ich VERMUTE, dass das gut sein KÖNNTE... aber das kann ich ja nicht wissen, schließlich hab ichs ja nie gespielt... :kaffee:

Geht mir auch so :kaffee:

Öhm, noch ein Kultspiel ... Minesweeper? :rolleyes:
 
Eiskalt gesagt :D:

1.Gta Serie
2.Counter Strike 1.6
3.Gothic 1,2
 
Diablo ist einfach das Kult Rollenspiel ever und obwohl es noch gar nicht so alt ist world of warcraft
 
GTA Serie; Gothic 1+2 und für mich persönlich: Autobahnraser 1:D (war das erste richtige Computerspiel was ich hatte und damals war die Serie noch nicht so verschandelt wie jetzt. Das fing glaub ich in Teil 3 mit diesen komischen Power-Ups an)
Bevor hier einer ankommt und mich als Davilex-Fan hängen will: Bin ich nicht. Ich find die Firma scheiße so wie fast alle anderen auch. Es geht halt nur um diesen 1. Teil
 
Spiele mit Kultstatus...

Syndicate 1
Wing Commander Reihe
Strike Commander
Lemmings
North&South
 
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
und Final Fantasy X
GTA: Vice City
Tetris
Pac Man
Mario
Zelda,
das sind IMO alle die mir einfallen.
 
Autobahnraser 1:D (war das erste richtige Computerspiel was ich hatte und damals war die Serie noch nicht so verschandelt wie jetzt. Das fing glaub ich in Teil 3 mit diesen komischen Power-Ups an)
oh ja, das waren noch zeiten damals...
wobei ich teil zwei (oder wars sogar teil drei?) richtig gerne gezockt habe... fand das einfach genial :D

(das war der teil, wo mein einmal im winter durch berlin gurken musste) *in erinnerungen schwelg* :rolleyes:
 
Spiele mit Kultstatus ?

sind für mich

Mk1-3 (PC)
Doom (PC)
Quake (PC)
Duke 3d (PC)
Turrican (C64)
Katakis (C64)
Hexen (PC)
Manhunt (PS2, PC)
Unreal (PC)
Advantures a`la Indiana Jones, Zak MC Cracken usw. (PC, C64)
Command and Conquer (PC)

und viele andere Titel die für viel Aufsehen sorgten. Mensch war das eine Zeit ...:hoch:


meXx
 
oh ja Zac Mc Cracken und Manic Mansion... das waren Zeiten... Monkey Island... herrlich... "hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!!"
 
Zurück