Dark Hunter
Bekanntes Gesicht
Liegt aber noch im Rahmen eines 500€ Rechners!Ihr müsst auch dran denken, dass ich 15 bin und das Geld nicht sch****
Liegt aber noch im Rahmen eines 500€ Rechners!Ihr müsst auch dran denken, dass ich 15 bin und das Geld nicht sch****
Das diese Ati Karte tatsächlich 140€ kosten soll find ich ja mal lolig xD
Erklärst du das bitte? Positiv "lolig" oder negativ?
BTW, 1024 MB RAM auf einer Grafikkarte mag bei einer 8800Ultra interessant sein, bei einer an sich schon viel zu langsamen 8600GT ist es Geldverschwendung. Die PCGH meinte mit ihrer Aussage, daß Grafik-RAM in Zukunft durchaus groß sein darf allerdings eher Karten mit 512MB oder 768 MB in der 8800er Klasse. Bei den lahmen Einsteigerversionen wie der 8600GT reißt es der Speicher auch nicht, da ruckeln die Spiele dann eben nicht wegen "zu wenig RAM" sondern wegen "viel zu wenig Rechenleistung im Grafikchip" ..

Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass es schon ein "starkes Stück" ist, das Ati eine "neue" GraKa auf den Markt bringt, die nur so wenig kostet...An und für sich find ich es enorm sch....schade dass Ati mit ihren bestern Modellen gerade mal an die 8600er von nVidia kommt...
Also die 2600XT ist sogar ein Stückchen schneller als die 8600GTVon der 2600 XT würde ich dir abraten, da sie wesentlich schlechter als die 8600 GT ist.
Nja dann zeig einen Test wo die 2600XT sooo viel schlechter ist als die 8600GT.Hmm hat die Liste wohl recht^^
Hmm hat die Liste wohl recht^^

Wusste gar nich dass es die gibt...Da ja alle von einer 8600GT abgeraten haben, habe ich mich nun letztentlich für diese hier entschieden:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA