Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sommer 2008 kommt Sebastian Prödl zu Bremen und an Kehl von Dortmund sind sie auch dran, bzw ist er 2008 ablösefrei.
 
Der hat gegen Zagreb gespielt?^^
Hab selten jemand in unserem grünen Trikot schlechter spielen sehen.

Ne, aber ich meine die Spiele gegen Madrid oder Leverkusen udn auch das testpiel gegen Liverpool.
Welches gegen Madrid??? Das Rückspiel wo er 2 mal den Ball hatte? Welches gegen Leverkusen??

Borowski hat seit der Zeit vor der Wm nicht mehr wikrlich überzeugt

Schon wieder so ein abartiger Blödsinn..
Auch wenn es nicht nur um Statistiken geht, aber wie zum Henker will er bitte mehr überzeugen als mit 10 Toren und 11 Vorlagen?? Das sind Spitzenwerte von denen beispielsweise ein Schweinsteiger nur träumen kann!

und er ist eher so ein Spieler wie Baumann, der durch seine verletzungen stark zurückgewurfen wurde. Aber was Boro Im Turnier gegen Düsseldorf gezeigt hat war schon was feines
.

War nicht schlecht - wie gesagt: großer Verlust.
Und Baumann ist die obergurke schlechthin.

Und mal @ topic: Andreasen wechslet wahrscheinlich für 4,3 Mio Ablöse zum Englischen 1. Ligisten FC Fulham.
(nicht mehr lange 1.ligisten :D )
Jau, wir brauchen ja auch keine Spieler...ist ja nicht so, dass wir uns vor jedem Spiel mit 1000 Verletzten rumplagen müssen :autsch:
Der kac* Allofs kotzt mich langsam echt an - er scheint sich nichts sehnlicher zu wünschen als so wenig Spieler wie möglich zur Verfügung zu haben :motz:
 
Aber du musst doch wohl selber zugeben, dass Boro in dem letzten Jahr nicht mehr wirklich überzeugt hat. Das mit den 10 Tore und 11 Vorlagen wie du sagst war zur Zeit der WM bzw vor der WM.
In Fulham feiern sie Andreasen schon als den zukünftigen Gattuso XD
Das jetzt mit Frings ist natürlich voll mies, aber ich zweifel ja schon seit längerem was die Med. Abteilung angeht.
Ich hoffe, dass Bremen im Sommer sich gut verstärkt, da kommen ja dann Prödl und hoffentlich noch der ein oder andere Neuzugang.
Und nochmal zu CA. Also im Rckspiel gegen Madrid war er schon recht gut, beim ersten Ballkontakt fast ein Tor und der 2. Versuch ging nur kanpp daneben. HAbe ichleverkusen gesagt? Ich meinte eig Karlsruhe^^. CA hat schon hohe spielerische Fähigkeiten und das kann keiner Abstreiten. mann muss auch sagen, dass er sich erst an das Mittelfeld gewöhnen muss, da man da viel mehr nach hinten arbeiten muss, voher war er ja eher eine art hängende Spitze.
 
Aber du musst doch wohl selber zugeben, dass Boro in dem letzten Jahr nicht mehr wirklich überzeugt hat. Das mit den 10 Tore und 11 Vorlagen wie du sagst war zur Zeit der WM bzw vor der WM.
War halt viel verletzt, das kann sich ändern.

In Fulham feiern sie Andreasen schon als den zukünftigen Gattuso XD
Das jetzt mit Frings ist natürlich voll mies, aber ich zweifel ja schon seit längerem was die Med. Abteilung angeht.
Egal ob es ihre schuld ist oder nicht - lauter spieler abgeben, wenn man tausend verletzte hat, halt ich für den falschen weg.

Und nochmal zu CA. Also im Rckspiel gegen Madrid war er schon recht gut, beim ersten Ballkontakt fast ein Tor und der 2. Versuch ging nur kanpp daneben.
Von dem 2. weiß ich nichts, aber den 1. muss er machen- die paar ballkontakte fand ich nicht "gut"

CA hat schon hohe spielerische Fähigkeiten und das kann keiner Abstreiten. mann muss auch sagen, dass er sich erst an das Mittelfeld gewöhnen muss, da man da viel mehr nach hinten arbeiten muss, voher war er ja eher eine art hängende Spitze.
Ich kann es nicht abstreiten, aber bei Bremen hab ich es noch nie gesehn, deswegen kann ich es genausowenig bestätigen.

Naja, umso weniger Spieler Schaaf zur verfügung hat, umso besser muss das motto heißen...

:hoch::hoch:


( :autsch: )
 
Bremen ist drauf und dran den Geldschlucker Özil zu verpflichten. Hoffentlich kommt der nicht, denn ich halte nicht viel von dem.
 
Bremen ist drauf und dran den Geldschlucker Özil zu verpflichten. Hoffentlich kommt der nicht, denn ich halte nicht viel von dem.
Ist jetzt wohl da.
Kann ihn auch überhaupt nicht leiden, denk aber schon,dass er sportlich was reißen KÖNNTE.

Mal schauen.
Allofs hat gesagt, dass viel , was mti Gehalt geredet wurde, Unwahrheiten waren und bei Bremen ein so junger Spieler nicht soviel verdient (auch wenn er es bei schalke gefordert hat) - insofern scheint das gehalt, dass er kriegt in ordnung zu sein - mal schaun,was er leistet hier.
 
Zum Gehalt wird er angeblich wie es im Werder Forum geschireben wird ca 1,5 Millionen bekommen was ich zwar für etwas viel halte für einen 19 Jährigen, aber ich lasse mich da mal überraschen. Im SPiel gegen Bochum wird er ja vorrest auf der Bank sitzen, abr ich denke mal, dass er auch noch einen kurzeinsatz bekommt.

Und @topic:
Gilberto hat die Freigabe zu Hotspurt bekommen und hat gewechselt.
 
Andreas Beck zu Hoffenheim.
Sehr schade für die Stuttgarter.. :uff:

na ja- sie hätten ihn ja nicht zu verkaufen brauchen
ausserdem hatte man in der letzten saison, obwohl personalnot herrschte, nicht wirklich auf ihn gesetzt.

war -für ihn- nur logisch und konsequent, dass er geht.
auch wenn ich nicht ganz verstehe, weshalb man eine so jungen deutschen spieler nicht mehr unterstützt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann aktualisier ich mal die Transfers auf Bremer Seite.

Zu Bremen ist gekommen
Said Husejinovic kommt für 900.000 Euro von FK Sloboda Tuzla
Er soll der Shooting Star schlechthin sein und ist erst 20 Jahre alt geworden.

Niklas Andersen von Rot Weiß Essen ist ablösefrei gekommen

Und Werder hat auch einen Fitniss Trainer verpflichtet.

EDIT: Klasnic unterschreibt einen 4 jährigen Vertrag bei französischen Aufsteiger FC Nantes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woh mann! Robbie Keane zu liverpool!
http://www.transfermarkt.de/de/news/22546/28072008_2113/news/anzeigen.html


Hats auf jeden Fall verdient, bei ner so guten Manschaft zu spielen, andererseits ist Tottenham ja auch nicht schlecht und er war da der absolute Publikumsliebling.
Ich finds ein bisserl schade, vor allem da Liverpool doch EINIGE stürmer hat denk ich (naja gut, voronin wird vermutlich wieder verkauft ;) ) ..und berbatov will ja auch unbedingt wechseln, wenn keane und berbatov beide gehen,das wär schon richtig mies.

Naja schau mer mal, von den großen 4 englischen Vereinen ist Liverpool eh der coolste, also schon okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Transfercoup: Pizarro ist back in Bremen
Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Hatte schon befürchtet, dass die den kaufen wollen, hätt viel viel viel viel zu viel gekostet, aber als Ausleihe ist das schon okay..ARG viel falsch machen kann man damit nichts


Aber
WAS
ZUR
HÖLLE
geht mit den Dortmundern ab?!


Da geben die einfach so den mit ABSTAND talentiertesten und begabtesten Dortmunder Spieler seit JAHREN ab...nicht zu fassen ..

selber schuld :D:D :autsch::autsch:
 
Das verstehe ich auch nciht, da kann man den Hamburgern echt nur gratulieren wie die das geschaft haben.
Zidan der so ziemlich nichts reißt gegen einen super Stürmer und Freistoßschützen plus 4,5 Millionen.
Für Petric hätte man bestimmt 10 Millionen und mehr bekommen.
 
Das verstehe ich auch nciht, da kann man den Hamburgern echt nur gratulieren wie die das geschaft haben.
Zidan der so ziemlich nichts reißt gegen einen super Stürmer und Freistoßschützen plus 4,5 Millionen.
Für Petric hätte man bestimmt 10 Millionen und mehr bekommen.
Nagut, ich halt zwar auch nichtviel von Zidan,aber bei Mainz war er schon gut.
Allgemein war die Idee von Dortmund, den zu holen, imo garantiert nicht falsch..
aber zu DIESEM Preis..ist ja wohl lächerlich..Petric ist einer der besten Spieler in der Liga..

naja pech für dortmund ..stört mich nich xD
 
Mich stört es schon, denn jetzt ist der HSV wieder stärker, und das obwohl ich mich als Bremer eingestellt habe die jetzt immer abzuschiessen:D
 
Ich bin nur glücklich , das Petric endlich weg ist. Der war zu Teuer für das was er Dortmund letzendlich gebracht hat, nämlich nur eine Gute Hinrunde. Er sagte doch selbst, das Dortmund ihm nicht passt(Probleme mit unserem Stürmer Nr.1, und das ist Frei) und er weg will. Der musste weg. 4,5mil. und ein Zidan ist ein Klasse-Transfer, in Dänemark und bei Mainz hat Zidan verdammt gut und konstant gespielt, beim HSV soll er jedoch von anderen Spielern beleidigt und nicht angenommen worden sein. Unter Klopp wird der Zidan sicher was reißen! Außerdem hätte Petric eh nichts gebracht, er hätte eh nur auf der Bank gesessen. Valdez ist in Topform und Frei bald wieder Fit, da braucht es keinen unzufriedenen und teuren Petric der eigentlich keine Lust auf Dortmund hat und auch nur auf der Bank sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück