Dark Riddle
Bekanntes Gesicht
Hm, kein Moderator hier? Wenn ja, löscht das bitte. Danke.patoslocus schrieb:gta = 3rd person shooter
splinter cell = 3rd person shooter
also halts maul
Hm, kein Moderator hier? Wenn ja, löscht das bitte. Danke.patoslocus schrieb:gta = 3rd person shooter
also halts maul
Dark Riddle schrieb:Hm, kein Moderator hier? Wenn ja, löscht das bitte. Danke.
Fortinbras schrieb:Und das weißt Du weil?
- Du für ein Entwicklungsstudio arbeitest und für die PS3 programmierst?
- Du sowohl an der Entwicklung der 360 als auch der PS3 einen großen Anteil hattest und beide Geräte in- und auswendig kennst?
- Du bei Microsoft arbeitest und weißt, dass man Ubisoft besticht, um solche Aussagen zu erhalten?
Was darf es sein? Es wird schon was dran sein, wenn immer mehr Entwickler sich diesbezüglich äußern. Den Entwicklern kann man auch keine Faulheit vorwerfen. Wenn die PS3 so schwer zu programmieren ist, ist es auch kostenintensiver. Bei der Hardwarebasis hat kein Studio Lust, wesentlich mehr für eine PS3-Version zu investieren um dann im Endeffekt das gleiche Ergebnis zu bekommen. Ist die Hardwarearchitektur zu kompliziert um effektiv und effizient damit arbeiten zu können, hat Sony was falsch gemacht und Entwickler bedienen halt andere Plattformen.
Bevor man mich wieder auseinandernimmt: Ich habe auch eine PS3.
WiNgZz schrieb:Und das weisst du weil: ???
Führ welches deiner drei aufgeführten Stichpunkte entscheidest denn du dich!
Ich glaube kaum, das du deine getroffenen Aussagen irgendwie belegen kannst!
patoslocus schrieb:gta = 3rd person shooter
also halts maul
..die quelle hierzu : www.exp.de
Fortinbras schrieb:Aus welchem Grund soll ich mich entscheiden? Ich spekuliere nur und bezeichne keine meiner Äußerungen als Fakt. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn man etwas als Fakt hinstellt, sollte man es möglichst plausibel erklären können.
WiNgZz schrieb:...und du glaubst nicht, das die PS3 in der Lage wäre, die KI eines conviction auf die Beine zu stellen, aber die von z.B. Assassin's Creed, die wahrscheinlich ähnliche Ansätze hat!?
Es ist nunmal FAKT, das die PS3 im Prinzip (<---ja, auch ich mache hier eine Einschränkung) eine wesentlich höhere Leistung hat als die 360!!
GTA 3 schrieb:Und hier der Text!
14.08.07 - Ubisofts Splinter Cell: Conviction (Xbox 360) soll niemals für PS3 oder Wii erscheinen. Das sagte der Produzent und technische Leiter Dany Lepage im Gespräch mit Gameplayer.com.
Als Begründung sagt Lepage, dass Wii nicht über die notwendige grafische Leistungsfähigkeit verfügt. Die PlayStation3 soll hingegen anscheinend mit der künstlichen Intelligenz nicht so gut umgehen können wie es bei der Xbox 360 der Fall ist.
-Quelle Gamefront.de
Echt? Ich bin erst seit zwei wochen wieder hier online!Hunk schrieb:Hat es einen Grund warum du den Text hier rein kopierst? Der steht auch hier in Cynamite.
Fortinbras schrieb:Und das weißt Du weil?
- Du für ein Entwicklungsstudio arbeitest und für die PS3 programmierst?
- Du sowohl an der Entwicklung der 360 als auch der PS3 einen großen Anteil hattest und beide Geräte in- und auswendig kennst?
- Du bei Microsoft arbeitest und weißt, dass man Ubisoft besticht, um solche Aussagen zu erhalten?
Was darf es sein? Es wird schon was dran sein, wenn immer mehr Entwickler sich diesbezüglich äußern. Den Entwicklern kann man auch keine Faulheit vorwerfen. Wenn die PS3 so schwer zu programmieren ist, ist es auch kostenintensiver. Bei der Hardwarebasis hat kein Studio Lust, wesentlich mehr für eine PS3-Version zu investieren um dann im Endeffekt das gleiche Ergebnis zu bekommen. Ist die Hardwarearchitektur zu kompliziert um effektiv und effizient damit arbeiten zu können, hat Sony was falsch gemacht und Entwickler bedienen halt andere Plattformen.
Bevor man mich wieder auseinandernimmt: Ich habe auch eine PS3.
du hast absulut recht man denn scheiss microsoft will jetzt jumbosoft heissen aber das schaft er nicht . punkt......Robert1985 schrieb:Was für ne blöde aussage! Das spiel war doch von vorderrein nicht für die PS3 geplant und sollte Xbox-360 exklusive bleiben! Dann wieder doch für PC und jetzt kommt die frage von den leuten warum keine PS3 Version. Und da wird Microsoft sicher genug geld bezahlt haben damit schön die 360 und der PC gut da steht!
Und der letzte Splinter Cell teil war doch auch möglich auf der PS3! Also haben sie doch erfahrung damit wie die KI zu Programieren ist!
Sorry aber das glaub ich denen nicht! Den warum soll den dann Assassins Creed so gut drauf funktionieren wo die leute doch auch so aktive reagieren auf berrührungen oder einen helfen oder verraten!
mylordmymen schrieb:P a h ! das ist der grösste schwachsinn denn ich je gehört habe !
Leute fallt euch nicht an diese mist ein, denn microsoft will bigsoft sein aber das schaft er nicht. nicht mit xbox360 denn playstation3 ist weit überlegen .schaut nur mgs4 an ! dann wird es allen klar sein das in denn spiel das sogennte ´´ K I .. gross geschrieben wird.
Pease leute.