• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Conviction: PS3 kommt mit der KI nicht klar

Rushfanatic schrieb:
Selbst als die 360 rauskam hat sich die PS2 dei technisch weit unterlegen war immer noch verkauft wie warme Semmeln.
Nanana! als die XBox360 auf den Markt kam, war sie schlicht und einfach das beste Stück Hardware, das zu haben war. Die Wii lag immerhin erkennbar vor XBox und PS2. Wie zukunftssicher die 360 zu dem Zeitpunkt und aktuell betrachtet ist, steht auf einem anderen Blatt. Der Erfolg der PS2 dürfte in erster Linie am Preis und den zahlreichen guten Spielen liegen, die zum Spottpreis zu haben sind.

day schrieb:
Multiplattform ist halt nichts für speziellere Hardware, da muss sich Sony den Vorwurf schon gefallen lassen ;-)
Ich bin der Meinung, dass sich diesen Vorwurf die Spiele-Produzenten gefallen lassen müssen. Die sind es, die Spiele einfach nur soweit anpassen, dass es läuft. Damit werden Ressourcen verschwendet. Liess ich früher Windows auf meinem Mac emulieren, hat das auch Performance gekostet. Das gleiche ist es bei diesen kostenoptimierten Portierungen.

Zu PS2 und XBox-Zeiten wurden ja die XBoxler stärker als jetzt mit Portierungen gequält. Die hatten damals auch nur selten Glück damit.
day schrieb:
Hab ja keine zeit zu verschenken ;-P
So isses!;):hoch:

slomo_rotke schrieb:
Nanana! als die XBox360 auf den Markt kam, war sie schlicht und einfach das beste Stück Hardware, das zu haben war. Die Wii lag immerhin erkennbar vor XBox und PS2. Wie zukunftssicher die 360 zu dem Zeitpunkt und aktuell betrachtet ist, steht auf einem anderen Blatt. Der Erfolg der PS2 dürfte in erster Linie am Preis und den zahlreichen guten Spielen liegen, die zum Spottpreis zu haben sind.
Ja, das zu Teilweise sehr viel niedrigeren Preisen als die Wii, daher hat die PS2 die Beste Preisleistung, denke ich. Viel Spiel für wenig €´s, so lasse ich mir das gerne gefallen. Außerdem auf HD Grafik und Inovative Wii Steuerung kann ich verzichten, wenn ich mich ein paar Stunden für 10 € vergnügen kann. Den Second Hand Shpos sei dank.

Zurück