Splinter Cell: Double Agent

@Eddie09112005:
Ich hab in allen JBA Level 100%. Eine Frage: Hast du XBOX LIVE ?

Zuletzt bearbeitet:
EDDIE 09112005 schrieb:
Ja, klar kommt es auch für die "alte Xbox" raus, aber er hat gemeint das du dir die 360-Version holen solltest ( sofern du eine besitzt ) , weil die Grafik einfach viel besser ist und die Levels auch viel größer sind und so !!! :D

Okay, aber hey, sei mal ehrlich, die Xbox Grafik von Chaos Theory war ja der volle Hammer und ist es auch jetzt noch!
Solange die Grafik so gut ist wie beim 3ten(aber sie wird natürlich besser sein), hab ich von der Grafik her keine Sorgen.
Was meinst du?

Agent46 schrieb:
Okay, aber hey, sei mal ehrlich, die Xbox Grafik von Chaos Theory war ja der volle Hammer und ist es auch jetzt noch!
Solange die Grafik so gut ist wie beim 3ten(aber sie wird natürlich besser sein), hab ich von der Grafik her keine Sorgen.
Was meinst du?

Ja, klar ist die Grafik auch auf normalen TV genial ( hab ma bei mir Verglichen ! ) !!! :D Aber auf HD siehst du echt jedes noch so kleines Detail !!! :D Die "normale Grafik " ist aufjedenfall besser als in CT ( Das war ja deine eigentliche Frage ! ) ;)

UNCLE SAM schrieb:
@Eddie09112005:
Ich hab in allen JBA Level 100%. Eine Frage: Hast du XBOX LIVE ?

Morgen erstmal ... :D Also bin gerade im zweiten JBA -Auftrag gleich am Anfang, da werd ich nachher erstma weiterspielen ! Im ersten hatte ich 100% und du !? :) Leider hab ich kein Xbox Live ( Kabel zu kurz...) und du ???

EDDIE 09112005 schrieb:
Leider hab ich kein Xbox Live ( Kabel zu kurz...) und du ???

Schade !!!:( Ich hab XBOX LIVE seit gestern und bin zufrieden.splinter Cell macht im Multiplayer besonders bock. Hast du ein sogenannten-Microlink dlan Ethernet-für die Steckdose ???

UNCLE SAM schrieb:
Schade !!!:( Ich hab XBOX LIVE seit gestern und bin zufrieden.splinter Cell macht im Multiplayer besonders bock. Hast du ein sogenannten-Microlink dlan Ethernet-für die Steckdose ???

Ähhh... auf deutsch bitte ! :D Also ich hatte meine Xbox ma an den PC angeschlolssen ( musst ich in die Stube tragen...) ( Habe 1&1 DSL) und auch schon ma probiert mit der Silber Mitgliedschaft da musste ja deine Kontonummer und so eingeben etc. ! Kannst mir ja ma bitte erklären, haste Xbox Live Gold ? :)

@EDDIE09112005:
1.Gehst du mit nem Kabel ins Netz oder über w-lan?
2.Bei der Silber-Mitgliedschaft muss man die Kontonummer nicht (Is ja Kostenlos) angeben nur bei Gold.

UNCLE SAM schrieb:
@EDDIE09112005:
1.Gehst du mit nem Kabel ins Netz oder über w-lan?
2.Bei der Silber-Mitgliedschaft muss man die Kontonummer nicht (Is ja Kostenlos) angeben nur bei Gold.

Naja ich hab's mit dem Ethernet Kabel gemacht hinten an's DSL Modem dran !!! Da gings, kann aber nicht meine 360 in der Stube rumstehen lassen nur wegen dem blöden Kabel !!! Aber ich werd mich trotzdem ma anmelden ( nur Silber ) !!! :D Kann ma da auch Nachrichten schreiben ? Zum bsp. mit dir dann ? Wie heißt du übrigens auf X Live ??? :confused: ;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Kann ma da auch Nachrichten schreiben ? Zum bsp. mit dir dann ? Wie heißt du übrigens auf X Live ??? :confused: ;)

Silber ist dazu da Inhalte für die XBOX360 gegen Live-Points herunter zu laden.Mit gold kann man Online zocken.(wenne silber hast,hast du Gold einen Monat kostenlos)
Ich bin Uncle Sam 2006

UNCLE SAM schrieb:
Silber ist dazu da Inhalte für die XBOX360 gegen Live-Points herunter zu laden.Mit gold kann man Online zocken.(wenne silber hast,hast du Gold einen Monat kostenlos)
Ich bin Uncle Sam 2006

Ah ! Ok,aber es gibt auch Zeug das du dir kostenlos runterladen kannst, stimmts !? :D Ja,stimmt in der Verpackung von SC DA war ja ne Gold...bla bla bla dabei !!! :) Na ma sehen nächste Woche oder so !

EDDIE 09112005 schrieb:
Ah ! Ok,aber es gibt auch Zeug das du dir kostenlos runterladen kannst, stimmts !? :D

Jepp,alle Demos.Und warum bis nächste woche mach das doch heute oder jetzt gleich.Die Karte ist eigentlich nur dumm 2Tage kostenlos (Ohh wie lange !!!)Wenne dich mit Silber anmeldest hasse einen monat kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
UNCLE SAM schrieb:
Jepp,alle Demos.Und warum bis nächste woche mach das doch heute oder jetzt gleich.Die Karte ist eigentlich nur dumm 2Tage kostenlos (Ohh wie lange !!!)Wenne dich mit Silber anmeldest hasse einen monat kostenlos.

Ich glaub ich hab dich schon ma gefragt ?!... :D Hast du Gold ?
Warum erst nächste Woche das ist doch schon evtl. Morgen ... !!! :D

Hi,
gibt es in Splinter Cell: Double Agent einen OFFLINE Coop-Modus, sowie in Chaos Theory ?

Thx für alle Antworten ! :nice:

SMG schrieb:
Hi,
gibt es in Splinter Cell: Double Agent einen OFFLINE Coop-Modus, sowie in Chaos Theory ?

Thx für alle Antworten ! :nice:

In der XBOX360-Version gibt es ihn nicht, aber in allen anderen Fassungen (PC ausgeschlossen) ist der vorhanden.

EDDIE 09112005 schrieb:
Das is ja doof ! Warum ??? :runter:

Keine ahnung warum ???
Dafür hat die XBOX360 Version einen coolen Multiplayer (Auch die PC-Version) und die anderen Fassungen haben den bestimmt verändert.In der XBOX-Version wird ein Coop-modus wie in Splinter Cell 3 vorhanden sein also kauf es dir doch auch in der Fassung:Nich nur wegen dem Coop,sondern auch wegen den veränderten Leveln.(also ich werde es mir auf jeden fall in der XBOX-Fassung von der Videothek ausleihen.

Und ja,ich hol mir mal Goldmm (XBOX-Live).

EDDIE 09112005 schrieb:
Das is ja doof ! Warum ??? :runter:
Die PC- und Xbox 360 Versionen (also die "Next-Gen"-Fassungen) wurden von Ubisoft Shangai entwickelt.
Die PS2- und Xbox Versionen wurden von Ubisoft Montreal entwickelt.

Daher unterscheiden sie sich stark. So gibt es unter anderem enorme Unterschiede im Leveldesign (teilweise sogar entgegen der Erwartungen größer auf PS2 und Xbox, was wohl an der Erfahrung des Montreal-Teams liegt).
Dafür gibt es Features wie die directed Moments (z.B. das die Wahl, ob man einen Unschludigen erschießt oder nicht) nur auf Xbox 360 und PC.

Zurück