EDDIE 09112005 schrieb:Ja, klar kommt es auch für die "alte Xbox" raus, aber er hat gemeint das du dir die 360-Version holen solltest ( sofern du eine besitzt ) , weil die Grafik einfach viel besser ist und die Levels auch viel größer sind und so !!!
Agent46 schrieb:Okay, aber hey, sei mal ehrlich, die Xbox Grafik von Chaos Theory war ja der volle Hammer und ist es auch jetzt noch!
Solange die Grafik so gut ist wie beim 3ten(aber sie wird natürlich besser sein), hab ich von der Grafik her keine Sorgen.
Was meinst du?
UNCLE SAM schrieb:@Eddie09112005:
Ich hab in allen JBA Level 100%. Eine Frage: Hast du XBOX LIVE ?
EDDIE 09112005 schrieb:Leider hab ich kein Xbox Live ( Kabel zu kurz...) und du ???
UNCLE SAM schrieb:Schade !!! Ich hab XBOX LIVE seit gestern und bin zufrieden.splinter Cell macht im Multiplayer besonders bock. Hast du ein sogenannten-Microlink dlan Ethernet-für die Steckdose ???
UNCLE SAM schrieb:@EDDIE09112005:
1.Gehst du mit nem Kabel ins Netz oder über w-lan?
2.Bei der Silber-Mitgliedschaft muss man die Kontonummer nicht (Is ja Kostenlos) angeben nur bei Gold.
EDDIE 09112005 schrieb:Kann ma da auch Nachrichten schreiben ? Zum bsp. mit dir dann ? Wie heißt du übrigens auf X Live ???
UNCLE SAM schrieb:Silber ist dazu da Inhalte für die XBOX360 gegen Live-Points herunter zu laden.Mit gold kann man Online zocken.(wenne silber hast,hast du Gold einen Monat kostenlos)
Ich bin Uncle Sam 2006
EDDIE 09112005 schrieb:Ah ! Ok,aber es gibt auch Zeug das du dir kostenlos runterladen kannst, stimmts !?
UNCLE SAM schrieb:Jepp,alle Demos.Und warum bis nächste woche mach das doch heute oder jetzt gleich.Die Karte ist eigentlich nur dumm 2Tage kostenlos (Ohh wie lange !!!)Wenne dich mit Silber anmeldest hasse einen monat kostenlos.
EDDIE 09112005 schrieb:Hast du Gold ?
SMG schrieb:Hi,
gibt es in Splinter Cell: Double Agent einen OFFLINE Coop-Modus, sowie in Chaos Theory ?
Thx für alle Antworten !
UNCLE SAM schrieb:Ja aber nur für einen monat.
UNCLE SAM schrieb:In der XBOX360-Version gibt es ihn nicht, aber in allen anderen Fassungen (PC ausgeschlossen) ist der vorhanden.
EDDIE 09112005 schrieb:Das is ja doof ! Warum ???
Die PC- und Xbox 360 Versionen (also die "Next-Gen"-Fassungen) wurden von Ubisoft Shangai entwickelt.EDDIE 09112005 schrieb:Das is ja doof ! Warum ???