Splinter Cell: Double Agent

Huuuuhuuuuu ... ich halte das Spiel gerade (noch eingeschweißt)in meinen Händen:D.

Ich spiel ers ma ein wenig und berichte dann nacher vom Spiel.

Das ist jetzt gerade sehr scheisse: DU HAST ES??????Ich dachte, das SPiel kommt erst morgen raus????????NEEEEIN!:autsch:

Bitte berichte von allem so schnell es geht,:) ich selber muss ja noch bis zum 26.warten:(

Daxter schrieb:
Das ist jetzt gerade sehr scheisse: DU HAST ES??????Ich dachte, das SPiel kommt erst morgen raus????????NEEEEIN!:autsch:

Bitte berichte von allem so schnell es geht,:) ich selber muss ja noch bis zum 26.warten:(

Oh nein! Wie grausam...
Bist du etwa so süchtig?

Ich bin wohl beides ein bisschen:D(süchtig aber nur bei SC, bei andern Spielen nicht, Splinter Cell ist einfach mein absolutes Lieblingsgame:D)

Daxter schrieb:
Ich bin wohl beides ein bisschen:D(süchtig aber nur bei SC, bei andern Spielen nicht, Splinter Cell ist einfach mein absolutes Lieblingsgame:D)

Das Spiel ist einfach nur genial !!! :hoch: Ich kanns auch nicht mehr abwarten morgen zu spielen ! :D Uncle Sam spielt ja gerade...:heul:

XBOX360:
:hoch:
Geile Story
Die Grafik ist der Hamma !!! (Auf meiner PAL-Glotze)
Die Sinchro ist wie immer Top
Die Steuerrung hat sich ein wenig verändert (z.b. man pfeifft jetzt mit der unteren Taste des Steuerkreuzes ...)
Die KI ist natürlich besser
Mehr Moves
Bessere Ausrüstung (z.b. explodierende Haftkameras ...)
Cool gemachtes Spielmenü (Wenn man auf Solomodus geht sagt ne Frauenstimme: Sam Fischers Nachster Einsatz beginnt)

:runter:
Die Anzeigen sind weg (Für mich etwas ungewohnt)
Dieses Trust-meter nervt irgendwie
Die Kamera ist ist ein wenig anders
Am Anfang ist es schwer sich zurecht zu finden (Aber nach dem 2.Level kann man eigentlich alles)
Steuerrung ein wenig ungewohnt
An manchen Stellen ist das Spiel unfähr
An manchen Stellen im Spiel weiß man gar nicht was man machen muss

Das ist mein persöhnlicher Eindruck zu Splinter Cell Double Agent für die XBOX360.(Natürlich sind das nicht alle :hoch: und :runter: Kritikpunkte, aber die die ich eben aufgezählt habe waren die wichtigsten)

Die PS2,XBOX und GameCube Versionen werden sich deutlich von der NEXT-GEN-Version unterscheiden.

Übrigens:Ich hab das Spiel in der Videothek in meiner nähe gekauft(Videotheken kriegen die Games 1 oder 2 Tage vorher und verkaufen sie dann schon,Wie bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
UNCLE SAM schrieb:
Erklär das mal den Leuten im "MGS oder SC Thread", die meinen ja alle, dass SC ne 08/15Story hat. PAh:rolleyes:
UNCLE SAM schrieb:
(wenn man auf Solomodus geht sagt ne Frauenstimme Sam Fischers Nachster Einsatz beginnt)

Könnte es sein, dass diese Frau Grim ist?;) (nur ne Vermutung, wirklich)

UNCLE SAM schrieb:
Die Anzeigen sind weg
Was? :confused: Du meinst doch nich etwa die Licht und-Schattenanzeige?
Das wär ja scheisse. Oder meinst du wat anderes?

UNCLE SAM schrieb:
An manchen Stellen ist das Spiel unfair

Wie bei Chaos Theroy im Badehaus, ich bekomm ständig ohne Grund nur 97%

MANN; ICH WILL AAAAAUCH!:heul::autsch:

@Daxter:
Die Anzeigen auf dem Bildschirm sind nur in XBOX360-Version weg.PS2,XBOX und Cube werden die Anzeigen haben,aber auch total veränderte Level.
Das mit den 100% konnte ich mir im 1.Level sofort abschminken weil man selbst wenn man Profi ist durch die verbesserte KI(XBOX360) schnell entdeckt wird.

SaschaE. schrieb:
Das wäre dann der 2. Grund für mich nicht die X360 Version zu kaufen ;)

Wenn du ne XBOX360 hast rate ich dir lieber die NEXT-GEN Version zu holen.Man gewöhnt sich nämlich schnell an den Freien Bildschirm.
Frage: Was war denn der 1. Grund ?

UNCLE SAM schrieb:
Wenn du ne XBOX360 hast rate ich dir lieber die NEXT-GEN Version zu holen.Man gewöhnt sich nämlich schnell an den Freien Bildschirm.
Frage: Was war denn der 1. Grund ?

Hey, Leute, haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich war heut im EB Games und im Media Markt und hab gefragt: Die haben gesagt, das Spiel sei noch nicht draußen!:huh:

Aber woher habt ihr alle das dann?:confused: :confused: :confused:

Agent46 schrieb:
Hey, Leute, haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich war heut im EB Games und im Media Markt und hab gefragt: Die haben gesagt, das Spiel sei noch nicht draußen!:huh:

Aber woher habt ihr alle das dann?:confused: :confused: :confused:
Manche Läden sind halt schneller und manche langsamer ;)

UNCLE SAM schrieb:
@Daxter:
Die Anzeigen auf dem Bildschirm sind nur in XBOX360-Version weg.PS2,XBOX und Cube werden die Anzeigen haben,aber auch total veränderte Level.
Das mit den 100% konnte ich mir im 1.Level sofort abschminken weil man selbst wenn man Profi ist durch die verbesserte KI(XBOX360) schnell entdeckt wird.

Kann ich bestätigen, ich wurde auch Entdeckt in Level 1 !!! :D

EDDIE 09112005 schrieb:
Kann ich bestätigen, ich wurde auch Entdeckt in Level 1 !!! :D

Das ist schwer ne !? :uff:
Einfach nur gute KI. :hoch:

Und das schlimme: Das wird noch schwieriger aus eigener Erfahrung.

Macht die denn irgendwas anders oder entdeckt die einen einfach leichter?

Zurück