• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell Trilogy: HD-Remakes der Stealth-Action von Ubisoft bestätigt

Scherpi

Bekanntes Gesicht
Gefällt mir HD Remakes von Splinter Cell. Am besten alle Titel auf ne Disc packen, anstatt als Download.

Worauf ich ja warte mehr warte, ist ein Remake der Resident Evil Reihe Zero,1,2,3,4 und ein Remake von MDK alles bitte für PS3 und 360, am Besten auf ner Disc und nicht als Download.

GEIL GEIL GEIL GEIL GEiL!!! :D:D:D Jetzt bitte auch für PC und nicht als doofes Addon Exklusiv für die Box oder für die PS 3. :(

Ui, das ist echt ne feine Sache. Das erste Splinter Cell hat mich damals einfach weggehauen. Wird auf jeden Fall gekauft.

Da freue ich mich drauf. Habe die Titel damals sehr gern gezockt und jetzt gut Bock, sie nochmal mit zeitgemäßer Grafik zu spielen.

ich denke, diese ganzen HD collections bleiben der ps3 vorbehalten. schade eigentlich

Das Xbox-Original Chaos Theory läuft auf meiner Xbox 360 sowieso schon in HD. Und die Teile davor sind heute nun nicht mehr unbedingt so herrausragend und zeitgemäß. Für Fans aber sicher etwas feines.

btw.: habe heute im Media Markt bereits die POP-Trilogie für die PS3 für 39,99€ gesehen.

Das mit den HD spielen ist wirklich eine gute sache-zocke seit heut POP-HD u macht mehr spass ale viele neue titel-also immer her(jak and dexter,KOTOR usw)zumal die preise attraktiv sind.(allerdings sollte man in zukunft den helden ein paar mehr polygone spenden als im original)

Ein HD remake währe doch wirklich nur dann sinnvoll, wenn die Spiele mit der neusten Engine laufen würden. Einfach die Auflösung hochstellen bringt null, da die ganzen Texturen trotzdem schwammig sein dürften und die Poligonanzahl auch nicht erhöht wurde.

Einfacher währe es wenn Sony die abwärtskompatibilität in alle Ps3 integriert hätte.

GEILGEILGEIGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!1

Ich habe Pandorra Tomorrow und Chaos Theory geliebt! Ein Traum wird wahr!!!

naja,ich hab mir damals die complete edition von splinter cell fürn pc geholt.da brauch ich die hd remakes nich.ich würd mich mehr freuen,wenn conviction für ps3 erscheinen würde

Na Toll, Splinter Cell Spiele erhalten HD- Remakes von Ubisoft und die Metal Gear Solid Reihe (die übrigens bessere Stealth- Action bietet!!! xD) bekommt keine von Konami!

Metal Gear Solid 4 ist die einzige Variante der Saga die auf next Gen Konsolen bereits erhältlich ist! Die älteren Versionen wie MGS, MGS 2 oder MGS 3 wären auch Super in HD!!!

Metal Gear Solid 4 ist die einzige Variante der Saga die auf next Gen Konsolen bereits erhältlich ist! Die älteren Versionen wie MGS, MGS 2 oder MGS 3 wären auch Super in HD!!!
MGS in HD? Ob die Riesenpixel nun schärfer sind, ist mir auch egal. Außerdem ist die MGS-Serie totaler Mist.

:huh::D

Freu mich auf die remakes!!!
fand Conviction schon richtig Genial von der KI der Gegner her!
Deswegen denke ich mir werden die remakes ebenso Genial!!

Genial, ich habe den ersten Teil geliebt, unzählige Male durchgezockt. Und es sah auf der Xbox so viel besser aus als auf der PS2 (Lichteffekte ftw). Hatte sogar versucht das gesamte Spiel am Stück auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken, ohne einmal zu sterben. Ich glaub bis in den letzten Level hatte ich das mal geschafft...

Aber wenn das wieder nur für die PS3 kommt, werd ich sauer! Ich will das und die PoP-Trilogy für 360 - wer braucht schon Trophies?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück