Andreas Szedlak
Redakteur
Hey cool, der Simon! Greif mal nach meinem Stab... ich mein natürlich den Staffelstab
Wir sehen, was wir tun können. Wir müssen allerdings immer schauen, ob wir auch entsprechend coole Motive von den Publishern bekommen.
Gute Idee! Allerdings bezweifle ich, dass der Großteil unserer Leser das so gut fände. Aber für die Games Convention wär das ne Überlegung wert. Werde das mal mit den Kollegen besprechen...
Hey cool, der Simon! Greif mal nach meinem Stab... ich mein natürlich den Staffelstab
Ich bin noch da und leute die letzte Stunde ein! Wie viele von euch sind denn noch da?
Ich habe mir die neue GA wegen denPostern 2mal gekauft ohne scheiß
Die Poster-Motive bestimmen wir. Deshalb ist eure Meinung natürlich stets willkommen.
Ich habe mir die neue GA wegen denPostern 2mal gekauft ohne scheiß
Eine Frage zu GTA4:
Wer von den Redakteuren spielt das Game noch? Oder wenn ihr es nicht mehr spielt, bis wann habt ihr es gespielt? Ich selber und viele andere spielen es schon seit Ende Mai nicht mehr.
Hör ich immer öfter, dass das Poster ein Kaufargument ist. Dachte erst, naja wer hängt sich heut noch Poster ins Zimmer aber man kann sich ja auch nen Bilderrahmen an die Wand machen und immer das aktuelle Poster reinpacken
Ihr seid gemein ihr Antwortet nie!
Hör ich immer öfter, dass das Poster ein Kaufargument ist. Dachte erst, naja wer hängt sich heut noch Poster ins Zimmer aber man kann sich ja auch nen Bilderrahmen an die Wand machen und immer das aktuelle Poster reinpacken
Wir haben geantwortet. Wir sehen, was wir tun können.