Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Zu CoD hab ich eben schon was geschrieben, bitte einfach mal schauen. ;)

Ich bevorzuge keine Konsole, denn alle haben ihre Stärken und Schwächen. Ok, die Wii hat in meinem HD-Heimkino einen etwas schwereren Stand, aber für Zockerparties ist sie perfekt!

Konsolenkriege gibt es, seit es Konsolen gibt. Ich denke, die Diskussionen gehören einfach dazu. Und so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich sie meistens amüssant.

Danke für die schnelle Antworten:)

Eine Frage ist mir sogar noch eingefallen , in der zwischenzeit:nice:
Was halten sie vom Thema "Killerspiele" bzw das die Regeln für solche Spiele immer härter werden UND solche Spiele langsam zum Sündenbock in unserer Geselschaft werden?

Anmerkung: Der Herr mit der COD Frage war einfach schneller als ich deswegen habe ich auch nicht bemerken können , das diese Frage schon drn war:D
 
Hallo liebe Redaktion ich hätte mal ne Frage und zwar mach euch der Beruf eigentlich spaß weil ihr in den Test Videos immer so gelangweilt klingt?
 
Hi,

mit was spielt ihr lieber, mit alten konsolen(C64, SNES, Plastation) oder mit den neuen(also xbox360 usw.)?
 
Viele Gamer stellen sich euren Beruf ja als "Traumjob" vor, ihr konntet euer Hobby zum Beruf machen, usw...Aber wie gross ist eigentlich nach der Arbeit noch die Lust, zu Hause Videospiele zu spielen? Oder macht ihr da ganz was anders wie zum Beispiel Yoga oder so:ugly:?
 
Einige Zeitschriften wie 360 Life oder Games TM (darf ich die Namen überhaubt schreiben? ,wenn nicht bitte löschen) haben Ninja Gaiden 2 getestet. Warum ihr nicht? Ist das heutzutage so schlimm über solch Art Spiele zu berichten? Wenn ein Game nicht auf den Index steht, habt ihr doch nichts zu befürchten oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antworten:)

Eine Frage ist mir sogar noch eingefallen , in der zwischenzeit:nice:
Was halten sie vom Thema "Killerspiele" bzw das die Regeln für solche Spiele immer härter werden UND solche Spiele langsam zum Sündenbock in unserer Geselschaft werden?

Ich finde das vollkommen lächerlich - ein Armutszeugnis unserer Politiik. Mei, die Leute sind halt nicht die Jüngsten. Und was man nicht versteht, ist dann halt erst mal automatisch schlecht. Ich hab auch schon zahlreiche "Killerspiele" gezockt und mir wäre nicht aufgefallen, dass es meiner Entwicklung geschadet hätte.
 
Verratet ihr uns eure Xbox Live Gamertags/PSN IDs? :D
Oder zockt ihr eigentlich gar nicht viel privat?
 
Viele Gamer stellen sich euren Beruf ja als "Traumjob" vor, ihr konntet euer Hobby zum Beruf machen, usw...Aber wie gross ist eigentlich nach der Arbeit noch die Lust, zu Hause Videospiele zu spielen? Oder macht ihr da ganz was anders wie zum Beispiel Yoga oder so:ugly:?

Im Urlaub greife ich natürlich seltener zum Controller. Aber das Zocken macht mir seit jeher viel Spaß - von Übersättigung (noch) keine Spur ;)

Im Moment befindet sich Super Smash Bros. Brawl in Dauerrotation in meiner Wii :D
 
Hallo liebe Redaktion ich hätte mal ne Frage und zwar mach euch der Beruf eigentlich spaß weil ihr in den Test Videos immer so gelangweilt klingt?

Also das Videos kommentieren gehört tatsächlich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben...

Insgesamt ist es aber für mich ein absoluter Traumberuf! :hoch:
 
° Denken Sie das Call of Duty 5 Chancen hat , seinen großen Bruder zu überbieten sprich COD4 ?
Wenn Ja , warum? Und haben sie vielleicht ein paar Informationen mehr über dieses Game, mit
denen sie einfach noch nicht rausgerückt haben?

Servus!

Das Thema Call of Duty: World at War scheint ja ganz schön viele zu interessieren. Ich war ja bei der Enthüllung in Los Angeles dabei und hab einige richtig tolle Sequenzen gesehen. Vor allem audiovisuell ist das Ganze schwer beeindruckend. Leider durfte ich es noch nicht spielen. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Dann kann ich auch mehr dazu sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt lautet mein Fazit: Das Ziel, den besten WWII-Shooter zu machen, halte ich für durchaus erreichbar. Im Vergleich zu CoD 4 hat man allerdings den Nachteil, dass man auf Grund des Zweiter-Weltkrieg-Settings etwas eingeschränkt beim Missions-Design ist.
 
Mal eine etwas 'intimere' Frage: Raucht wer von euch?
Und wie sieht die Toilette in euren Büros aus?
Wie warm ist es durchschnittlich im Büro?
 
Verratet ihr uns eure Xbox Live Gamertags/PSN IDs? :D
Oder zockt ihr eigentlich gar nicht viel privat?

Naaaa guuuut:

Xbox Live: neotom1974
PSN: neotom

Na klar zocke ich auch privat. Vielleicht nicht mehr ganz so oft wie mit 12 am C64 - aber damals gab's auch noch keine DVDs und kein Internet. Und keine Frauen... ;-)
 
Eine sehr gute Frage! Teilweise kann man sich als Vielspieler schon venachlässigt vorkommen. Aber ich denke das ist ein momentaner Trend. Aus Casual Gamern werden ja auch nach und nach Mehrspieler oder Vielspieler und sie interessieren sich für "richtige" Games. Wahrscheinlich treffen wir uns dann in der Mitte und zocken "vercasualte Hardcoregames" - oder "verhardcorte Casual Games" :D

Thanks für die antwort

noch eine frage:

warum bitte habt ihr eddie pulaski interviewed nur weil er einen katharina fanclub gegründet hat (nichts gegen dich katharina du leistest echt gute arbeit )

ich finde es irgendwie lustig das es jetzt auch einen Thomas szedlak club gibt (ganz :D:Dzufällig:D:D genau nachdem der besitzer des katharina fan-clubs interviewd wurde)
 
Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr die Handy werbung in der GA nicht einfach weglassen könntet??
 
Mal eine etwas 'intimere' Frage: Raucht wer von euch?
Und wie sieht die Toilette in euren Büros aus?
Wie warm ist es durchschnittlich im Büro?

Es gibt wenige Raucher im Büro - und die will ich jetzt nicht verraten ;)

Unsere Toiletten sind richtig schön sauber - nicht wie damals bei der MAN!AC... :D

Im Büro ist es immer wärmer als draußen weil hier ca. 12.000 PCs laufen - und wir alle so heiße Typen sind! :D
 
Hi,

ich wollt mal wissen, ob Ihr auf der GC noch etwas anderes plant, außer natürlich diese VIP- Lounge. Und ob alle Redis auch auf der GC anzutreffen sind??

Viele Grüße,
snake

Ich bin von Mittwoch bis Freitag auf der Games Convention. Werde versuchen so oft es geht am Stand zu sein. Allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit größer sein, mich irgendwo auf dem Weg zum nächsten Termin zu treffen.
 
Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr die Handy werbung in der GA nicht einfach weglassen könntet??

Willkommen in der Welt der heiklen Themen! Wir finden die natürlich alle nicht toll, aber wir wollen/können auf die Kohle nicht verzichten. Die buchen das ganze Jahr durch in fast allen Magazinen im Hause und wenn man den Batzen wegrechnet, dann würde das unserem Gesellschafter wohl nicht so gut gefallen...
 
Zurück