• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Thanks für die antwort

noch eine frage:

warum bitte habt ihr eddie pulaski interviewed nur weil er einen katharina fanclub gegründet hat (nichts gegen dich katharina du leistest echt gute arbeit )

ich finde es irgendwie lustig das es jetzt auch einen Thomas szedlak club gibt (ganz :D:Dzufällig:D:D genau nachdem der besitzer des katharina fan-clubs interviewd wurde)

Also ich denke du konstruierst dir da was zusammen... :D

Servus!

Das Thema Call of Duty: World at War scheint ja ganz schön viele zu interessieren. Ich war ja bei der Enthüllung in Los Angeles dabei und hab einige richtig tolle Sequenzen gesehen. Vor allem audiovisuell ist das Ganze schwer beeindruckend. Leider durfte ich es noch nicht spielen. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Dann kann ich auch mehr dazu sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt lautet mein Fazit: Das Ziel, den besten WWII-Shooter zu machen, halte ich für durchaus erreichbar. Im Vergleich zu CoD 4 hat man allerdings den Nachteil, dass man auf Grund des Zweiter-Weltkrieg-Settings etwas eingeschränkt beim Missions-Design ist.

Was ich bis jetzt von diesem Spiel gesehen hab hat mich schon sehr beeimdruckt! Ich hatte endlich mala ein gefühl der Bedrängnis kurz gesagt das Kriegs Flair kam diesmal deutlich besser zur geltung, dort explodierten Sachen , hier verbrannten Menschen , Flugzeuge stürtzten vom Himmel , also insgesamt hat es bis jetzt für mich einen besseren Eindruck gemacht als COD4:hoch:

1. ich nicht
2. sauber
3. wenn ich früh verschwitzt vom Fahrrad steige zu warm, später zu kalt :D

Bei dir hätte ich auch nicht erwartet das du rauchst. Aber das die Toiletten bei euch schön sauber sind überrascht mich jetzt ein wenig. :nice:

Es gibt wenige Raucher im Büro - und die will ich jetzt nicht verraten ;)

Unsere Toiletten sind richtig schön sauber - nicht wie damals bei der MAN!AC... :D

Im Büro ist es immer wärmer als draußen weil hier ca. 12.000 PCs laufen - und wir alle so heiße Typen sind! :D

OMG no comment! :D

Danke für die Antworten, die Fragen brannten mir so schön auf der Zunge. :)

dann würde mich noch interresieren wieviel euch eine solche werbung (wie die handywerbung) an moneten einbringt

Also ich (der GTA IV getestet hat) hab noch kein Spiel zuvor gezockt, dass mir mehr Spaß gemacht hat. Den Storymodus finde ich genial und auch den Multiplayer-Modus (überraschend) grandios. Aber letztlich ist das natürlich immer ein wenig subjektiv.

Keine Frage, GTA IV ist grandios. Ich liebe es auch einfach mal so durch die Stadt zu cruisen und Leuten bei Gesprächen zuzuhören. In der Hinsicht gibt es immer wieder was (kleines) Neues zu entdecken. Aer irgendwie war's das dann auch schon. Abgesehen vom MP scheint mir GTA IV nicht so viel zu bieten wie die Vorgänger, wenn man es durchgespielt hat. man hat einfach zu wenig Beschäftigungsmöglichkeiten. Wie seht ihr das?
Ich hoffe ganz stark auf diese tollen Zusatzinhalte.

BTW: Wie ergeht's euch unter den Fittichen von Computec? Irgendwelche nennenswerten Verbesserungen oder Verschlechterungen, die euch persönlich betreffen, aufgetreten?

Was haltet ihr eigentlich von Prototype? das wurde ja auch gehypt und die letzten Bilder hatten PS2 Quallität also von dem was ich so gesehen habe wirds eher ein Flopp als der Hit nach GTA4!

Ich bin von Mittwoch bis Freitag auf der Games Convention. Werde versuchen so oft es geht am Stand zu sein. Allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit größer sein, mich irgendwo auf dem Weg zum nächsten Termin zu treffen.

Danke erst mal für die Antwort. :-)
Ich werd am Donnerstag und Freitag auf der Messe sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Was haltet ihr eigentlich von Prototype? das wurde ja auch gehypt und die letzten Bilder hatten PS2 Quallität also von dem was ich so gesehen habe wirds eher ein Flopp als der Hit nach GTA4!

Wir waren angesichts der Screenshots auch ziemlich schockiert. Mal sehen, wie die erste spielbare Version aussieht.

Eine Frage an Katharina Reuss:

Wie reagierst du eigentlich auf manche Anhimmelungen an dich in Leserbriefen oder auch bei manchen Foren- Beiträgen?
Fühlst du dich geschmeichelt oder nervt dich so etwas? Oder was ganz anderes? ;)

Also ich habs schon "live" gesehen und da sah es viel besser aus als auf den letzten Screens. Ich war auch richtig erschrocken, als ich die gesehen hatte. So was darf man niemals raus geben. Ich rechne immer noch mit einem Tophit weil unheimlich gute Ideen drin stecken und auch das Team was aufm Kasten hat.

Habe auch mal n paar fragen.

Muss man um redakteur bei oder so zu werden unedingt abitur?
Was haltet ihr von "Fanboygekwatsche"?

Wie reagierst du eigentlich auf manche Anhimmelungen an dich in Leserbriefen oder auch bei manchen Foren- Beiträgen?
Fühlst du dich geschmeichelt oder nervt dich so etwas? Oder was ganz anderes? ;)

Ganz meine Frage. Danke Nemi. :kiss: :ugly:

Natürlich schmeichelt es mir in erster Linie :)
Das Dasein als einziges Weibchen in der GA-Redaktion bringt so etwas eben mit sich ;)

Schönen Grüß-Tach. :)

Ich hätte doch tasächlich auch eine Frage, keine einfache aber sie ist mir spontan eingefallen:

Stellt Euch die aktuelle Konsolengeneration 100%ig zufrieden oder vermisst Ihr etwas? Wurden die Erwartungen bisher voll erfüllt oder nicht? Falls nicht, wo besteht Eurer Meinung nach Verbesserungspotenzial.

Ja ich weiß, die Frage ist nicht einfach. :D

Sorry, das darf ich wirklich nicht verraten.

Ei das dachte ich mir

habt ihr kinder

wenn ja dürfen die spiele mit 18ner und andere usk kennzeichen über ihrem alter spielen
(ich finde das es eine frage der reife ist ob man ein brutales spiel spielen kann , findet ihr nicht auch das sich spielen so abwertend anhört könnte man nicht ein neues wort erfinden das sich nicht so scheiße wie zocken und daddeln oder so anhört)
:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr eigendlich schon etwas konkretes über die PC Version von GTA 4 ??

Wir waren angesichts der Screenshots auch ziemlich schockiert. Mal sehen, wie die erste spielbare Version aussieht.

Also ich habs schon "live" gesehen und da sah es viel besser aus als auf den letzten Screens. Ich war auch richtig erschrocken, als ich die gesehen hatte. So was darf man niemals raus geben. Ich rechne immer noch mit einem Tophit weil unheimlich gute Ideen drin stecken und auch das Team was aufm Kasten hat.

Danke für die schnelle Antwort! :D

Zurück