Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Hab das Ding jetzt in den Händen, verkacke aber fast immer auf Leicht.
Wie wende ich diese Moves an, die 1/4 der Super-Combo Leiste verbrauchen? Und wie mache ich eine Super/Ultracombo?
Das sind die Ex-Moves. Das ist eine Variante von bestimmten Special Moves.In der Anleitung steht welche Moves das für die jeweiligen Charaktere sind.
Man führt einen normalen Spacial-Move aus doch anstatt einer Kick- oder Punch-Taste, drückt man mindestens zwei.
Welche Vorteile die Ex-M;oves haben steht in der Anleitung. Ich benutze fast nur die Ex-Moves und verzichte auf die Super-Combo. Dafür gibt es ja die Ultras.
Habe nun auch sämtliche Survivals abgeschlossen. Alle, ohne auch nur ein einziges mal zu verlieren. Die CPU ist sowas von doof. In Normal habe ich jetzt überall Gold, in Hard sind die Survivals ohne Beschränkung, d.h. man kann ohne Ende weiter machten. Im Leaderboard gibt es Leute mit über 600 Siegen.
Wichtig ist, dass man mindestens 50 Siege für eine Gold-Medal braucht. Das habe ich jetzt bei einem der fünf Levels gemacht, dann hatte ich die Schnauze erstmal voll.
Ich werde die anderen vier aber nachholen weil ich dann überall Gold habe. Nur im Time Attack fehlt mir dann noch eine Medal aber die dürfte kein Problem sein.
40 Stunden zählt die Uhr nun. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viele Spielstunden innerhalb so wenig Zeit in ein Spiel investiert habe.
Von den Trials lasse ich aber die Finger. Für die bin ich schlicht zu doof und zu langsam.