Super Mario Galaxy

Ich wollte mir zwar schon allein wegen ZELDA den Wii kaufen, aber da ansonsten nichts wirklich Gutes herausgekommen ist, warte ich noch bis Mario Galaxy und Metroid Prime 3 erscheint, und entscheide dann.

Ich hoffe das neue Mario wird fantastisch. Ich würde mir aber persönlich mal wieder ein next Gen Mario der alten Schule wünschen. Das so was funktioniert, hat man ja bei
New Super Mario Bros. gesehen.

Shadow-one
 
Keine Frage, geht doch nichts über 2D. Gegen eine ähnliche Neuauflage bzw. Neuentwicklung für Wii hätte ich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.
 
Boah, nach dem neuen Trailer bin ich einfach nur Platt und nehme alles zurück!
Das wird das beste Wii-Game aller Zeiten!
 
Meint ihr, dass da auch wieder irgendein Geheimniss drinn stecken wird, den man nie
erreichen kann. Wie zB: Super mario Sunshine. Ihr kennt doch dieses FlaschenLevel.
Da Ganz unten bei den Ruinen Gibt es eine Tür. Und wenn man die Kamera richtig ein-
stellt, Sieht man ein Geheimnissvolles Buch, zuden man nicht hin kan. Ich hoff sowas
geiles gibts bei Mario Galaxy auch.
 
Ich empfinde sowas als extrem unbefriedigend...

Sowas gabs auch bei Banjo Kazooie, in der Piratenwelt. Da gabs eine kleine Insel mit einem Schild in der Ferne...

Ich möchte in einem Spiel immer alles erreichen können, doch sone Momente machen einem das zu Nichte...

Zum Thema:

Nintendo hat bis jetzt ja kaum was gezeigt^^ Der Trailer, den wir alle kennen, spielt in einem extra für die Vorführung designten Level, der nicht im Spiel enthalten sein soll. Ich bin schon sehr gespannt, war bis jetzt aber noch nie von einem Mario-Titel enttäuscht!
 
Wolverine schrieb:
Zum Thema:

Nintendo hat bis jetzt ja kaum was gezeigt^^ Der Trailer, den wir alle kennen, spielt in einem extra für die Vorführung designten Level, der nicht im Spiel enthalten sein soll. t!


kennst du den neuen gdc- trailer ?
 
Ja, den Trailer kenne ich.

Hatte mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt. Gemeint hatte ich nur, dass der Lvl aus dem 1.Trailer ja nicht im Game enthalten sein soll!
 
Auf Super Mario Galaxy bin ich schon ziemlich gespannt. Vorallem will ich es wissen, wie es mit der Steuerung mit der Wii-Remote aussieht. Über Qualität und Präsentation mache ich mir da keine Sorgen, weil Nintendo ja am Werk ist. Neben SSBB das meisterwarteste Game für mich.
 
sonyking schrieb:
In der neuen Gamepro hat das Spiel 94% bekommen!
Naja, vllt hat da der Nintendo- Bonus auch etwas eine Rolle gespielt. Ist ja immer wieder, dass Nintendo- exklusive Spiele hohe Wertungen erhalten.
Ich mache mir aber erst eine genaue Meinung, wenn ich es selber mal gespielt habe.
 
Nemesis88 schrieb:
Naja, vllt hat da der Nintendo- Bonus auch etwas eine Rolle gespielt. Ist ja immer wieder, dass Nintendo- exklusive Spiele hohe Wertungen erhalten.
Ich mache mir aber erst eine genaue Meinung, wenn ich es selber mal gespielt habe.

Ja sicher. :rolleyes:
Könnte auch daran liegen, dass Nintendo-Spiele einfach gut sind. Zumindest wenn Mario oder Zelda draufsteht.

Gametrailers vergibt 9.8:
http://www.gametrailers.com/player/27584.html
 
SethSteiner schrieb:
War damals Mario Sunshine nicht ziemlich kritisiert worden? o.O

War für mich auch das schwächste Mario.

Aber Galaxy rockst ja derbst. Gut zu sehen im Review-Video.
 
Fortinbras schrieb:
Wow! Das erste Material zum Spiel, was es schafft, mich zu hypen. Mein Eindruck war bisher in die Richtung "ganz nettes Spiel, macht bestimmt Laune, bloß irgendwas fehlt". Hätte nicht gedacht, daß es die Konsole derart konsequent nutzt, obwohl's total logisch erscheint. Nach dem GT-Review und den Testergebnissen, die hier erwähnt wurden, scheint Wii quasi nur für Super Mario Galaxy gemacht worden zu sein. Daß Mario das Genre mal wieder nach vorne pushen soll, überrascht mich nicht, gerechnet hatte ich nach Sunshine aber nicht damit, schließlich erfindet sich ein Genre nicht ständig neu. Aber wenn man das vom Klempner schon erwartet, spricht das für die Qualität, die regelmäßig abgeliefert wird.
 
half_baked222 schrieb:
Nach dem GT-Review und den Testergebnissen, die hier erwähnt wurden, scheint Wii quasi nur für Super Mario Galaxy gemacht worden zu sein. Daß Mario das Genre mal wieder nach vorne pushen soll, überrascht mich nicht, gerechnet hatte ich nach Sunshine aber nicht damit, schließlich erfindet sich ein Genre nicht ständig neu. Aber wenn man das vom Klempner schon erwartet, spricht das für die Qualität, die regelmäßig abgeliefert wird.

Ich werde wohl nicht drum herum kommen das Spiel zu kaufen.Wenn meine Tochter das Spiel sieht flippt die aus ! Nach Sunshine & Super Mario Bros. für den DS wird das wohl der nächste Langzeitmotivator.Da kann der Papa wohl sein Fifa08 einmotten.:rolleyes:

Gerfällt mir aber gut was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes Review da auf Gametrailers, danke für den Link!
Nach Mario Sunshine hätt ich nicht gedacht dass nochmal so ein gutes Mario kommt! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück