Super Mario Galaxy

FReu mich schon auf Weihnachten, denn dann beginnt auch meine Suche nach den 12(1) Sternen. Eure Posts geben mir schonmal den richtigen Kick.

Mfg UNCLE SAM :)
 
Hab das Spiel ja seit gestern uns bin total begeistert. So viel Liebe zum Detail und geniale Spielbarkeit, großartig, einfach ein Mei´sterwerk das Nintendo da aufgestellt hat. Hab jetzt 32 Sterne.

Mfg UNCLE SAM :)
 
Ich geh noch weiter!

Die Hauptfigur trägt Latzhosen!!! :D
 
day schrieb:
Die Hauptfigur trägt Latzhosen!!! :D

Danke, day! Du hast mir nun das ganze Spiel versaut...:(

:ugly:

@Topic: Wie lange habt ihr denn (ca.) gebraucht, um das Spiel durchzuspielen?
 
Stubenarrest... SUPER :-)

Endlich hab ich mal wieder richtig Zeit zum Zocken :-D
 
Ich,als bekennender Langsamspieler,habe bis zum Endgegner ca. 25 Std gebraucht.

Hört sich sehr, sehr gut an. Da ich eh kaum zum Spielen komme, werde ich wohl recht lange an dem Spiel sitzen.

Denke, dass ich mir Super Mario Galaxy gegen Ende des Monats holen werde ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Leute! Im Moment habe ich 104 Sterne. Es sieht so aus, als ob ich in den Levels und bei den "Fütterlumas" alles abgegrast habe, was bisher möglich war.
Jetzt bin ich zum Mittelpunkt des Universums gereist und stehe vor nem mächtigen Problem:
Ist das der letzte Bosskampf gegen Bowser
wo ich gegen ihn kämpfen muss und er sich ständig in nen Felsbrocken verwandelt
?

Denn dann fehlen mir erstens noch 17 Sterne und zum Anderen weiß ich einfach nicht, wie ich diesen Bowser besiegen soll. Bei allen anderen Gegnern hab ich die Schwachstelle gefunden. Nur eben hier nicht. Überlege schon, ob ich mit "Zelda: TP" anfange, da ich hier fast verzweifel.:autsch:
Und das kommt wirklich nur G-A-N-Z selten vor, dass ich vor dem Ende aufgebe. (Naja, wenn ich erhlich bin: Nie. Wäre das erste Mal :uff:).
 
wo ich gegen ihn kämpfen muss und er sich ständig in nen Felsbrocken verwandelt
?

Yepp,das müsste er sein.Wenn ich mich recht erinnere musst Du den an dem roten Punkt mit der Drehattacke treffen.Dann legt er sich auf dem Rücken,und es folgt das übliche Spiel.
 
Habe endlich, neben 99% Arbeit, mal Zeit gefunden, es "durchzuspielen". Der Endkampf, die Musik dazu...wirlich, ein sehr schönes Spiel!
Jetzt noch die restlichen Sterne sammeln und ich bin glücklich:)
 
Hi Leute,
ich werde mir gegen Ende Februar die Wii zulegen. So, da ich nur genug Geld für ein Spiel hab, bin ich nun am Grübeln. Lohnt sich Super Mario Galaxy für den Anfang oder wird es nach einer gewissen Zeit langweilig? Der Spielspaß soll sehr hoch sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein paar Wochen als einziges Spiel noch Spaß macht...
 
du hast schon was zu tun, also so isses nich;)
bis du alle sterne hast vergeht schon eine zeit, also ich empfehle es dir, es macht wirklich großen spaß!
 
Hm... ich hab da mal ne ganz dicke Frage zu SUper Mario Galaxy! Ich werd sie aber in meinen Spoilerbalken reinmachen, denn das spoilert ziemlich alles, was man spoilern kann *gg*

Hab mit Mario und Luigi jeweils alle 120 Sterne geholt, danach öffnet sich die Finale Galaxy, also der 121. Stern! habe ich nun auch mit Mario und Luigi geholt. Im Handhelds-Forum gibts nen Thema "Super Mario Galaxy DS". Meine Frage lautet: Der Typ, der das Super Mario Galaxy DS-Thema eröffnet hat, hat auch nen Link mitgepostet - http://www.youtube.com/watch?v=e3FVL...eature=related -
Dieser Link lässt dich zu nem Video springen über (was für ne Überraschung) Super Mario Galaxy! In der 1. Minute des Videos wird erklärt Mario + 120 Sterne = Luigi, dann kommt Luigi ins Bild, dann wird erklärt Luigi + 121 Sterne, gleich danach wieder - 121 Sterne, und direkt nach dem - 121 Sterne taucht in dem Video nen Gourmet Luma auf, der alle 121 Sterne frisst und dann kommt wieder ein "="-Zeichen und dann steht da WELCOME NEW GALAXY!!!

Ich wollte fragen, ob es diesen Gourmet Luma gibt, der die 121 Sterne für ne neue Galaxy frisst, oder ob das nur nen Fake Video is und ich mich dumm und dämlich suche?! Wenns den sternenfressenden Gourmet Luma gibt, wo zum Teufel is der? ^^


MFG aus Tirol
 
Ich hätte da mal ne ganz andere frage zum Spiel. Bei Brawl. z.b. kann man ja entscheiden ob man mit Wiimote etc. oder mit Classic-Controller bzw. GC-Pad spielt ist das bei Mario Galaxy auch der fall:D, danke für die antwort schon mal
 
Zurück