Teamspeak2 und Headset Problem

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt ein neuen Pc und prommt das erste Problem.
Ich habe ein Logitech Precison Gaming Headset und ein Gigabyte Gp965-Ds4 Mainboard.Mein Problem:bei Teamspek hören alle was der Computer bzw.was bestimmte anwendungen für geräusche machen.Außerdem hören die zuhörer ihre Stimme immer doppelt,was muss ich umstellen?Ich benutze meistens Realtek HD Audio-Manager.
Ich habe schon alles mögliche bei Sounds und Audio Geräte unter Systemsteuerung probiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen:hoch:
 

Julpheus

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ganz einfach,entweder dein mikro ist zu laut,und die haben zu laute boxen.Oder keine ahnung..
 

Bergel

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
jepp wird an der Micro einstellung liegen. Zu sensibel eingestellt. Geh mal auf Settings, Input/Output und stelle den regler für Voice activation mehr richtung shout.
 
TE
TE
battlefront2

battlefront2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Prblem gelöst!!Ich habe den Pc einfach mal 12st. ausgelassen und dann hat das wieder funktioniert:D
Das mit den einstellungen hatte ich auch shon gemacht;)

Trotzdem Danke
 
Oben Unten