Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

naja bootlegs hin oder her,das muss jeder selber wissen... ich hab mir ja jetzt auch das bootleg von masters of the universe gekauft,hatte auch nur die uk,nur da ist es halt so dass es nix deutsches gibt...

wegen ner geschnttenen dvd kauf ich kein boot und ehrlich gesagt ist es mir TCM auch nicht wert,so toll ist der film auch wieder nicht...da reicht mir meine uk,da muss man eh nicht jedes wort verstehen ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wobei es in diesem Fall zweifelhaft erscheint, da die Arbeit des Zusammenführens wieder beim Moderator hängenbleibt. ;)

Für dich, Marsianer, gilt DIESER THREAD jetzt als Pflichtlektüre. Ähnliche Threaderöffnungen möchte ich nach der Lektüre von dir nicht mehr sehen, sonst werde ich sauer.

Schöne neue Cynamite-Welt.Da merkt man doch gleich wieder wie angenehm freundlich es im alten Visionsforum war.Da wurde man nicht sofort angeraunzt wenn man 1x was falsch gepostet hatte.Na ja, jemanden nach der ersten Verfehlung höflich auf etwas hinzuweisen ist wohl nicht mehr "in".....
Vielen Dank trotzdem für die Belehrung.Schönen Tag noch.
 
wir alle wollen eben nicht wieder so ein chaos wie es teilweise im vision forum war

locker bleiben und nicht beleidigt sein
 
stanleydobson schrieb:

Mag sein, aber..., allein der Gedanke daran :rock:

Da ist Warner selber Schuld. Ich kaufe prinzipiell keine geschnittenen Filme, was bleibt einen da noch übrig :motz:
 
uncut77 schrieb:
Mag sein, aber..., allein der Gedanke daran :rock:

Da ist Warner selber Schuld. Ich kaufe prinzipiell keine geschnittenen Filme, was bleibt einen da noch übrig :motz:
ich tippe mal darauf das es Saw 3,Hills have Eyes 2,Rambo 4 (ende nächsten Jahres) hier auch nur
uncut als Bootlegs geben wird...
Da wird auf den nächsten Filmbörsen im Herbst so richtiger Ansturm herrschen...:motz:
Na die Händler werden wohl auch wissen, was sie so für die Titel kassieren...:cool:
 
dvdfsk18.at
Sehr geehrte/r Ma(c)festus

folgende Ware wird zum Versand vorbereitet und anschließend an Versandunternehmen übergeben:

1 Stk. Texas Chainsaw Massacre, The - The Beginning EU UNRATED FSK ungeprüft
über weitere Details werde ich euch berichten bzw Fotos machen
 
naja ich vermute jetzt einfach mal,dass es nicht gestattet ist ,hier im forum großartig über ein bootleg zu berichten,evtl sogar mit bildern,und somit werbung für ein illegales produkt zu machen ;)
 
stanleydobson schrieb:
naja ich vermute jetzt einfach mal,dass es nicht gestattet ist ,hier im forum großartig über ein bootleg zu berichten,evtl sogar mit bildern,und somit werbung für ein illegales produkt zu machen ;)
Da hast du völlig Recht. Wenn jetzt wirklich noch großartige Beschreibungen, Fotostrecken etc. zu einem Bootleg hier aufscheinen, würde ich wirklich aktiv werden. Man muß die VÖ ja nicht völlig totschweigen, da ansonsten ohnehin immer wieder Nachfragen kommen, aber auch nicht hervorgehoben propagieren. Deshalb genügt wohl folgender Link auf die ofdb, womit die Sache dann hinreichend geklärt ist und einer weiteren "Würdigung" nicht Bedarf - KLICK
 
am geilsten find ich ja

Endlich UNGESCHNITTEN auf Deutsch zu bekommen!

widerspricht sich irgendwie dann direkt mit

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Szenen, die bei der geschnittenen Warner DVD fehlen sind auf Englisch mit deutschen Untertiteln



von wegen komplett in deutsch :ugly:
[/FONT]
[/FONT]

da reichen auch die geschnittenen szenen auf der deutschen dvd
 
stanleydobson schrieb:
da reichen auch die geschnittenen szenen auf der deutschen dvd
Im Endeffekt wohl wahr. Einziger Vorteil ist, daß die Szenen halt gleich im Film integriert sind und nicht separat aufgerufen werden müssen. Aber der Widersinn der deutschen Freigabe-Verweigerung zeigt sich ja gerade am Beispiel dieser VÖ am deutlichsten. Die Szenen im Film - unmöglich, nein, auf keinen Fall, das ist "strafrechtlich bedenklich". Die Szenen extern auf der DVD - das ist in Ordnung, kein Problem. :rolleyes:
Aber das Thema hatten wir ja schon mal und werden es in Zukunft wohl noch öfter haben. Logik deutscher Tugendwächter - ein unverständliches Kompendium mit sieben Siegeln, welche selbst die Initiatoren nicht nachvollziehbar zu definieren vermögen
 
Ma(c)festus schrieb:
über weitere Details werde ich euch berichten bzw Fotos machen


hey leute! hab mich heute neu angemeldet und hab auch gleich ma ne frage :ugly:

weiß, eigentlich ist es nicht gern gesehen, solche fragen überbootlegs zu stellen, aber ich mach es ma trotzdem, vielleicht kann mirja jemand weiterhelfen :D
dieses bootleg von TCM TB wurde ja auf dieser seite auf dvdfsk18.atangeboten. heute wollt ich es mir nochmal angucken und es war nichtmehr im sortiment. weiß jemand warum?
und kennt ihr noch seiten, die bootlegs verkaufen?


Gruß
 
TeamRock schrieb:
kennt ihr noch seiten, die bootlegs verkaufen?

Wilkommen im Club!

Ab und an gibt es Bootlegs auf www.medienversand.at oder auf www.cyber-pirates.org.
Allerdings machen Boots nur Sinn, wenn es keine uncut Edition gibt, oder der Film nicht auf DVD erhältlich ist und in beiden Fällen hilft oft schon etwas Geduld.
Früher oder später spuckt der Markt fast alles aus was Geld bringen könnte.
Aber gern gesehen ist das Thema hier wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dax schrieb:
Wilkommen im Club!

Ab und an gibt es Bootlegs auf www.cyber-pirates.org.

Bin ich jetzt aber wirklich erstaunt! Sind mir dort noch nie untergekommen :confused: Kommt aber vielleicht auch daher weil ich mich für Bootlegs Null interessiere. Wenn ich aber von Titeln wie "Addams Family", "Mein Nachbar der Vampir" oder "Masters of the Universe" höre spüre ich schon ein klein wenig Wehmut ;)
 
TomBin ich jetzt aber wirklich erstaunt! Sind mir dort noch nie untergekommen :confused:

Vielleicht versehe ich mich ja auch, aber ich meine ich habe da das Bootleg zu TCM 3 gesehen.
(Gekauft aber woanders)

Wenn ich aber von Titeln wie "Addams Family", "Mein Nachbar der Vampir" oder "Masters of the Universe" höre spüre ich schon ein klein wenig Wehmut ;)

Mein Nachbar der Vampir ist auch mein.

Allerdings tausche ich beide gern gegen vernünftige DVDs aus, wenn denn mal welche kommen sollten.
 
dax schrieb:
Vielleicht versehe ich mich ja auch, aber ich meine ich habe da das Bootleg zu TCM 3 gesehen.

Die hatten aber auch die UK Scheibe mit selben Cover gelistet! Kann somit so oder so sein...

Edit:Mein Nachbar der Vampir hast du :huh: So eine Schweinerei :ugly: ;)
 
stanleydobson schrieb:
Die Szenen, die bei der geschnittenen Warner DVD fehlen sind auf Englisch mit deutschen Untertiteln

Wird denn in diesen Szenen überhaupt großartig gesprochen???
 
Tom schrieb:
Das rattern der Kettensäge wurde bestimmt untertitelt :lol:

LOL,
und die Schreie sind bestimmt auch mit Untertitel.:lol:

Ich meine aber das auch tatsächlich einige Dialoge fehlen.
Und da nervt es mich dann schon, wenn die plötzlich und unerwartet im OTon mit Untertiteln weiterreden.
 
dax schrieb:
Wilkommen im Club!

Ab und an gibt es Bootlegs auf www.medienversand.at oder auf www.cyber-pirates.org.
Allerdings machen Boots nur Sinn, wenn es keine uncut Edition gibt,oder der Film nicht auf DVD erhältlich ist und in beiden Fällen hilftoft schon etwas Geduld.
Früher oder später spuckt der Markt fast alles aus was Geld bringen könnte.
Aber gern gesehen ist das Thema hier wirklich nicht.


danke für den tipp ;)
werd ich mal nachschauen.
hast zwar recht, dass es nur was bringt, wenn es keine uncut editiongibt, aber im fall von the beginning, gibt es nur die uk uncut version.und ich bin leider nicht so der englisch prof.
und ne uncut version auf deutsch kommt regulär bestimmt nicht raus. also bleibt ihr ja kaum ne andere möglichkeit :( aber hast du noch irgend ne seite, wo es diesen boot noch gibt. sorry, aber wird den film so gerne uncut und auf deutsch haben :D
 
Ich würde mal sagen du besprichst das lieber per PM weiter,sowas ist in öffentlichen Foren nicht gerne gesehen mit Bootlegs usw
 
Zurück