Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Auf dem Trödelmarkt in Mühlheim am Sonntag habe ich folgenden Dialog miterlebt :
"TCM ? Jaja,der ist geschnitten ! ,Aber keine Angst ,da ist schon was in der Mache,
den gibts demnächst uncut"
Das war von einem Händler der auch immer auf Börsen steht.
Schönen Gruss an Warner sag ich da nur zum Thema Bootleg....
 
Natürlich ein Bootleg....
Warner wird den Film wohl nicht schon nach drei Wochen neu auflegen....
 
stanleydobson schrieb:
lol ich versteh den hype echt nicht um den film...

So schlecht ist er nun wirklich nicht! Hab nun beide Schnittversionen mittlerweile vom Film gesehen und kann jedem die Unrated nur ans Herz legen! Die Unrated bietet nicht nur Handlungserweiterungen und die 39 Sekunden aus der R-Rated sondern tatsächlich noch mehr Gore in jeder einzellen weiteren Einstellung...

...sowas derbes hab ich bisher wirklich nur sehr selten gesehen :huh:
 
Tom schrieb:
Stellung...

...sowas derbes hab ich bisher wirklich nur sehr selten gesehen :huh:

Fand den jetzt in der unrated nicht soooo hart. Gab zwar einige nette Szenen in der unrated, aber geschockt hat mich da nix. Is halt gutes Splatterniveau. Da fand ich Saw 3 unrated wesentlich härter. Nicht unbedingt vom Blutgehalt, sondern eher der Sadismus und die Art der Folterszenen, wo der Film doch ein gutes Stück weitergeht, was solche Szenen im Mainstreamhorror sonst sind.
 
metaldemon666 schrieb:
Da fand ich Saw 3 unrated wesentlich härter. Nicht unbedingt vom Blutgehalt, sondern eher der Sadismus und die Art der Folterszenen, wo der Film doch ein gutes Stück weitergeht, was solche Szenen im Mainstreamhorror sonst sind.

Hab die Unrated zu Saw 3 noch nicht gesehen, im September wird es soweit sein ;)
 
Tom schrieb:
Hab die Unrated zu Saw 3 noch nicht gesehen, im September wird es soweit sein ;)

saw 3 ist härter! aber tcm ist wieder genauso gut wie das remake! hoffe auf ne unrated dvd, da sich das meiner meinung nach im horror-bereich immer bezahlt macht!
und der hype ist auch wieder geschmacksache - ich konnte mit dem überfilm titanic nichts anfangen...
 
Auch mir gefällt TCM - The Beginning ziemlich gut! Einfach wieder ein "schöne" dreckige und bedrohliche Stimmung!
Saw 3 fällt aber wirklich schon ab im Gegensatz zu den Vorgängern! Allein die "OP-Szene" ist für mich schon fast unerträglich hart gewesen!
 
SAB schrieb:
Auch mir gefällt TCM - The Beginning ziemlich gut! Einfach wieder ein "schöne" dreckige und bedrohliche Stimmung!
Saw 3 fällt aber wirklich schon ab im Gegensatz zu den Vorgängern! Allein die "OP-Szene" ist für mich schon fast unerträglich hart gewesen!

Ich finde The Beginning auch nicht wirklich viel schlechter als das Remake. Mir hat er besser gefallen als erwartet, nach den vielen schlechten Reviews.
Ich finde TCM ist mehr Film als Saw 3. Wie gesagt, fand ich Saw 3 ok, ist aber trotzdem nur eine Aneinanderreihung von Folterszenen. Es gab dort keine Figur, mit der ich wenigstens ein bisschen mitgefiebert habe. Bei TCM hab ich den "Guten" wenigstens ein noch beihalten können (obwohl man ja eigentlich doch gewusst hat, wie es ausgeht).
 
metaldemon666 schrieb:
Ich finde The Beginning auch nicht wirklich viel schlechter als das Remake. Mir hat er besser gefallen als erwartet, nach den vielen schlechten Reviews.

von reviews, kritiken und co halte ich mich gerne fern. geschmäcker sind so verschieden. und wenn man plötzlich mega-erwartungen an einen film hat (der auch so gut wäre) ist man manchmal enttäuscht.

beginning rules! da können sich hostel und co ne scheibe von abschneiden. denn nicht nur der splatter sondern auch die atmosphäre machen guten horror aus!
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das hätte auch gut hier reingepasst.
Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wobei es in diesem Fall zweifelhaft erscheint, da die Arbeit des Zusammenführens wieder beim Moderator hängenbleibt. ;)

Für dich, Marsianer, gilt DIESER THREAD jetzt als Pflichtlektüre. Ähnliche Threaderöffnungen möchte ich nach der Lektüre von dir nicht mehr sehen, sonst werde ich sauer.
 
Hat ja nur einen Monat gedauert !
Also das ding riecht nach bootleg und sieht auch so aus.:mad:
Siehe mein Kommentar vom Anfang dieser Seite.
 
bei cinefacts im thread hat einer von einer dvd berichtet,die super gemacht wäre und die er von ner börse hat und das scheint wohl schon ein bootleg zu sein...
 
stanleydobson schrieb:
bei cinefacts im thread hat einer von einer dvd berichtet,die super gemacht wäre und die er von ner börse hat und das scheint wohl schon ein bootleg zu sein...

Hmmm, ich hab schon die u.k. unrated mit ähnlichem Cover.
Jetzt kaufe ich mir noch das bootleg, damit ich den Film endlich in deutsch habe und dann in einem halben Jahr oder meinetwegen dann auch noch länger die offizielle deutschsprachige VÖ, die bestimmt noch in Österreich oder der Schweiz irgendwann erscheinen wird.
Es gibt ja sonst nix zu kaufen...:ugly:

Wobei ich ehrlich gestehen muß, das mich das bootleg wirklich reizt.
(Upps, der letzte Satz war nicht von mir...wirklich nicht...ich muß weg...)
 
Zurück