Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Dex_McCroul schrieb:
Wie gesagt, es könnte in Betracht kommen, jedoch steht und fällt hier alles mit der Argumentation.
Dank dir für diese Info. Genau so ein Resultat habe ich erwartet. Denn das ganze ist eine Sache der Auslegung und Argumentation. Wie vieles im juristischen - eine sehr dehnbare Gummiangelegenheit, die immer je nach Interpretation ausgelegt werden kann. Wirklich zu klären wäre es nur, wenn jemand mit diesem speziellen Fall vor Gericht geht und Anklage wegen Betruges gegen Warner erhebt. Bezweifle aber mal sehr stark, daß sich hierfür jemand finden wird. Und selbst dann, würde eine endgültige Klärung vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen, da Warner im Fall einer erstinstanzlichen Niederlage mit Sicherheit in Berufung gehen würde. Das würde sich ziehen und der Ausgang wäre mehr als vage. Aber ir nochmal wärmsten Dank für deine Recherche und im Endeffekt der Bestätigung, daß unser ungutes Bauchgefühl absolut nicht fehl am Platz ist.

Was die österreichische DVD anbetrifft, gehe ich aufgrund der Label-Angabe EU Import auch mal schwer von einem Bootleg aus. Mir ist das alles langsam auch zu blöd und ärgerlich. Ich habe bei meinem Videothekar jetzt für 7 € die deutsche Fassung gebraucht und absolut kratzerfrei gekauft. Nach deren Ansicht weiß ich, daß ich nun in Ruhe die weitere Entwicklung abwarten kann. Denn so gigantisch ist der Film wahrlich nicht, daß ich jetzt alles für eine Uncut-Fassung tun muß. Das hat jetzt alles Zeit und kommen wird bestimmt noch was.
 
Leif-Erik schrieb:
was soll man davon halten?
dvdfsk18 wirbt mit:

Total Unrated! 14 Minuten länger als Kinfassung!
49 Sekunden Szene sind dabei!
Deutscher Ton und Deutscher Untertitel sind dabei!


Laufzeit: ca. 89 Minuten

hab ich da jetzt was verpasst?

cdwow bietet diese mit 92 Minuten an...


ich habe auch eine Email bekommen und ist das die längere Version oder nicht??:confused:
 
Ich mag den Film aber ....

ich werd mir "the beginning" jedenfalls nicht kaufen. ich hab ihn mir in der videothek ausgeliehen und wollte ihn ursprünglich gerne in meine sammlung aufnehmen. aber auf eine geschnittene fassung kann ich getrost verzichten. schade eigentlich!
 
Hi!

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn ganz ok.

Allerdings werde ich auf die Kauf-DVD verzichten, wenn diese bei uns wirklich gekürzt erscheinen sollte. Wovon man ja stark ausgehen muss.

Egal, wieder Geld gespart!! :-)

B.V.
 
Leif-Erik schrieb:
was soll man davon halten?
dvdfsk18 wirbt mit:

Total Unrated! 14 Minuten länger als Kinfassung!
49 Sekunden Szene sind dabei!
Deutscher Ton und Deutscher Untertitel sind dabei!


Laufzeit: ca. 89 Minuten

hab ich da jetzt was verpasst?

cdwow bietet diese mit 92 Minuten an...

ich oute mich jetzt

ja,ich habe diese DVD bestellt mal sehen was dvdfsk18 mir so zuschickt !!
 
Ma(c)festus schrieb:
ich oute mich jetzt

ja,ich habe diese DVD bestellt mal sehen was dvdfsk18 mir so zuschickt !!

Hört sich ja interessant an.Das wäre mal ein wirklich gute Nachricht wenn es stimmen sollte.
Könntest Du bescheid geben wenn Du die DVD bekommst,ob diese Angaben wirklich stimmen.
Wäre wirklich klasse:)
 
Hando schrieb:
Hört sich ja interessant an.Das wäre mal ein wirklich gute Nachricht wenn es stimmen sollte.
Könntest Du bescheid geben wenn Du die DVD bekommst,ob diese Angaben wirklich stimmen.
Wäre wirklich klasse:)


mach ich,werde auch Fotos machen vom angeblichen " Bootleeg " ;)
 
Unrated ist nur FAKE!

Habe TCM in meiner VT. gebraucht gekauft und gleich angeschaut... War eigentlich ganz nett, aber ich habe trotzdem (meiner Meinung nach) einige Schnitte bemerkt, trotz UNRATED !!!!
Also..., auf UNRATED braucht man wohl auch nichts mehr zu geben,oder.....? :rolleyes:

Nun lese ich, daß es nun 'ne erweiterte Unrated Version von ca.49 Sek. geben soll, die man sich im Ausland bestellen kann.... Jetzt frage ich mich: WARUM steht UNRATED drauf, wenn nicht drin ? :confused:
 
Ennman schrieb:
Habe TCM in meiner VT. gebraucht gekauft und gleich angeschaut... War eigentlich ganz nett, aber ich habe trotzdem (meiner Meinung nach) einige Schnitte bemerkt, trotz UNRATED !!!!
Also..., auf UNRATED braucht man wohl auch nichts mehr zu geben,oder.....? :rolleyes:

Nun lese ich, daß es nun 'ne erweiterte Unrated Version von ca.49 Sek. geben soll, die man sich im Ausland bestellen kann.... Jetzt frage ich mich: WARUM steht UNRATED drauf, wenn nicht drin ? :confused:

Hättest du dir vorher diesen Thread und vor allem dieses Posting durchgelesen, hättest du's gewusst...

Und nicht die Unrated ist 49 Sek. länger, sondern die R-Rated, denn die "richtige" Unrated ist nochmal 5Min. länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Travis Bickle schrieb:
Mir ist das alles langsam auch zu blöd und ärgerlich. Ich habe bei meinem Videothekar jetzt für 7 € die deutsche Fassung gebraucht und absolut kratzerfrei gekauft. Nach deren Ansicht weiß ich, daß ich nun in Ruhe die weitere Entwicklung abwarten kann.

und damit hat die filmindustrie gewonnen ;)
ich warte auf die korrekte unrated. ansonsten können die mich mal.
 
Hando schrieb:
Ist wohl Geschmackssache.
Mir wären die 25€ für das ungeschnittene Bootleg allemal wert.
1

hehe dann hoffe ich dass du bekommst was du suchst und keine dvd mit 89 minuten ;) dann fehlen die knapp 3minuten :ugly:
 
Leif-Erik schrieb:
und damit hat die filmindustrie gewonnen ;)
Sehe ich nicht so. [Schönredemodusan] Denn gekauft hat den ja die Videothek, ich habe mich ihrer nur für einen Schnäppchenpreis erbarmt. [Schönredemodusaus] :D
 
NarrAlucard schrieb:
Hättest du dir vorher diesen Thread und vor allem dieses Posting durchgelesen, hättest du's gewusst...

Und nicht die Unrated ist 49 Sek. länger, sondern die R-Rated, denn die "richtige" Unrated ist nochmal 5Min. länger.


Danke für den Hinweis! :hoch: Sorry, habe leider nicht alles so genau gelesen, aber im Posting steht fast sinngemäß drin, was ich meine...
Gerade bei den Splatter Szenen fallen die Schnitte auf. Für rumgelaber braucht man keine UNRATED...,oder ? Also ist UNRATED Fake!

Egal, der Film war trotzdem sehr nett anzuschauen. :)
 
Zurück