Dex_McCroul
Bekanntes Gesicht
Oh, da war jetzt einer schneller. Aber schön, das wir uns einig sind.
Dex_McCroulTut mir echt leid für dich, Großer.
Aber wir halten trotzdem zusammen.
dax schrieb:Ähm, danke ...Kleiner
Ich habe mir jetzt aber schon die uncut aus u.k. bestellt
stanleydobson schrieb:wo? und für wieviel?
will auch bestellen aber bei WOV ists mir noch zu teuer
Freddy Krueger schrieb:hättest doch auch bei amazon.de über markt platz kaufen können da kostet die nur 13,97€ ohne versand und der versand wird ja keine 9€ kosten.
Weiß zwar nicht, wo du das bei amazon.de gefunden hast, aber mich würde es schon interessieren. Denn ich hab meine über den Marktplatz für 23,72€ bestellt. Und das ist das günstigste Angebot dort.Freddy Krueger schrieb:hättest doch auch bei amazon.de über markt platz kaufen können da kostet die nur 13,97€ ohne versand und der versand wird ja keine 9€ kosten.
Dex_McCroul schrieb:Weiß zwar nicht, wo du das bei amazon.de gefunden hast, aber mich würde es schon interessieren. Denn ich hab meine über den Marktplatz für 23,72€ bestellt. Und das ist das günstigste Angebot dort.
Jedenfalls bei der 2-Disc-Uncut-Version.
Also, die für 13,41 ist nicht cut im eigentlichen Sinn. Es ist eben die R-rated. Und die mit 2 Discs ist die Unrated. Die kostet aber mindestens 23,71€. Und du hast hoffentlich die 2-Disc-Ed bestellt, richtig?!dax schrieb:Genau, die Version ist dort auch drin, aber er hat eine für 13,?? gefunden und das ist die cut Version mit nur einer DVD!
Gell?!
Dex_McCroulUnd du hast hoffentlich die 2-Disc-Ed bestellt, richtig?!
Bist doch eher der Deutschgucker, oder?
Respekt! Willkommen im Verein!dax schrieb:Saw 3 und TCM - The Beginning werden meine ersten beiden Filme sein, die ich im OT gucke.
Wird schon. Außerdem: Die Kettensäge versteht man immer und für alles andre gibt's nen Wörterbuch und ne Pausetaste.dax schrieb:Ich bin schon gespannt, ob mein angerostetes Schulenglisch ausreicht, oder ob ich die Filme eher als bewegtes Bilderbuch verstehen werde.
Dex_McCroul schrieb:Außerdem: Die Kettensäge versteht man immer und für alles andre gibt's nen Wörterbuch und ne Pausetaste.
Daraus schließe ich, daß du bei englischspracigen Filmen (ohne deutsch UT-Spur) zumindest unterstützend die englische UT-Spur mitlaufen läßt. Mache ich genauso. Bei derartigen Horrorfilmen wird der durch die gelegentlich benützte Pausentaste hinzukommende Zeitrahmen wohl nicht sooo viel ausmachen. Ich weiß aber sehr gut was du meinst, wenn ich da an so manche längere Filme mit intensiven und anspruchvollen Dialogen denke.dax schrieb:Na, dann will ich mal hoffen das ein Film bei mir nicht länger dauert als die gesamte extended Herr der Ringe Trilogie!
Bei Bad Boys 2 sollte man die Szene in der der Freund der Tochter an der Tür steht unbedingt im Original angeschaut haben. 100 mal cooler als die synchro Version.stanleydobson schrieb:also hoororfilme kann ich schon in englisch schauen...wie erwähnt da ist fast alles verständlich... probleme hatte ich damals bei bad boys2... mann mann..sauschnell gelabert und noch undeutlich...= null witz....
Punisher schrieb:Bei Bad Boys 2 sollte man die Szene in der der Freund der Tochter an der Tür steht unbedingt im Original angeschaut haben. 100 mal cooler als die synchro Version.
Rambo Meise schrieb:hoffe das wird nciht zur regel
dax schrieb:Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu guter Letzt, aber hier wird es ein qualvoller Tod für unsere gute Hoffnung.
Ich behaupte mal, das wird uns nun wieder häufiger "überraschen" das in diesem unserem Lande nur noch verstümmelte Werke erscheinen.
Der Horrorfilm, der sich momentan krampfhaft versucht an graphischer Gewalt zu überbieten, hat damit unsere guten Feen wachgerüttelt, die nun den Kampf aufgenommen haben uns vor genau diesen Missetaten zu schützen.
Was bin ich froh das wir die JK und FSK und USK und AOK und FKK und DGB und AEG und HGB und DLRG haben. Sonst wärs doch schlimm, alles wär und bliebe uncut und wir wären ratzfatz alle verdorben.