Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Oh, da war jetzt einer schneller. Aber schön, das wir uns einig sind.
 
stanleydobson schrieb:
wo? und für wieviel?
will auch bestellen aber bei WOV ists mir noch zu teuer

Bei Amazon u.k. für 22 undeinpaarzerquetschte Euros.
 
hättest doch auch bei amazon.de über markt platz kaufen können da kostet die nur 13,97€ ohne versand und der versand wird ja keine 9€ kosten.
 
Freddy Krueger schrieb:
hättest doch auch bei amazon.de über markt platz kaufen können da kostet die nur 13,97€ ohne versand und der versand wird ja keine 9€ kosten.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist genau diese Version cut!
Die andere ist dort allerdings auch erhältlich.
Anderes Cover!
 
Freddy Krueger schrieb:
hättest doch auch bei amazon.de über markt platz kaufen können da kostet die nur 13,97€ ohne versand und der versand wird ja keine 9€ kosten.
Weiß zwar nicht, wo du das bei amazon.de gefunden hast, aber mich würde es schon interessieren. Denn ich hab meine über den Marktplatz für 23,72€ bestellt. Und das ist das günstigste Angebot dort.
Jedenfalls bei der 2-Disc-Uncut-Version.
 
Dex_McCroul schrieb:
Weiß zwar nicht, wo du das bei amazon.de gefunden hast, aber mich würde es schon interessieren. Denn ich hab meine über den Marktplatz für 23,72€ bestellt. Und das ist das günstigste Angebot dort.
Jedenfalls bei der 2-Disc-Uncut-Version.

Genau, die Version ist dort auch drin, aber er hat eine für 13,?? gefunden und das ist die cut Version mit nur einer DVD!
Gell?!
 
dax schrieb:
Genau, die Version ist dort auch drin, aber er hat eine für 13,?? gefunden und das ist die cut Version mit nur einer DVD!
Gell?!
Also, die für 13,41 ist nicht cut im eigentlichen Sinn. Es ist eben die R-rated. Und die mit 2 Discs ist die Unrated. Die kostet aber mindestens 23,71€. Und du hast hoffentlich die 2-Disc-Ed bestellt, richtig?!;) ;)

Wie machst du's jetzt eigentlich mit der Fremdsprache. Bist doch eher der Deutschgucker, oder?
(Ich ja auch- auch wenn ich Englisch als zweite Sprache fließend spreche- blödes Studium.:ugly: Aber Deutsch ist eben nicht so umständlich als Muttersprache. Kann das voll nachempfinden. Find's genauso:hoch: ;) )
 
Dex_McCroulUnd du hast hoffentlich die 2-Disc-Ed bestellt, richtig?!;) ;)

Riiiiischtisch! Weisse Bescheid!

Bist doch eher der Deutschgucker, oder?

Jepp, absolut.
Saw 3 und TCM - The Beginning werden meine ersten beiden Filme sein, die ich im OT gucke.
Ich bin schon gespannt, ob mein angerostetes Schulenglisch ausreicht, oder ob ich die Filme eher als bewegtes Bilderbuch verstehen werde.:ugly:
 
dax schrieb:
Saw 3 und TCM - The Beginning werden meine ersten beiden Filme sein, die ich im OT gucke.
Respekt!:hoch: Willkommen im Verein!;) :D
dax schrieb:
Ich bin schon gespannt, ob mein angerostetes Schulenglisch ausreicht, oder ob ich die Filme eher als bewegtes Bilderbuch verstehen werde.:ugly:
Wird schon. Außerdem: Die Kettensäge versteht man immer und für alles andre gibt's nen Wörterbuch und ne Pausetaste.:D :D ;) :ugly:
 
Dex_McCroul schrieb:
Außerdem: Die Kettensäge versteht man immer und für alles andre gibt's nen Wörterbuch und ne Pausetaste.:D :D ;) :ugly:

Na, dann will ich mal hoffen das ein Film bei mir nicht länger dauert als die gesamte extended Herr der Ringe Trilogie!:ugly:
 
also hoororfilme kann ich schon in englisch schauen...wie erwähnt da ist fast alles verständlich... probleme hatte ich damals bei bad boys2... mann mann..sauschnell gelabert und noch undeutlich...= null witz....
 
dax schrieb:
Na, dann will ich mal hoffen das ein Film bei mir nicht länger dauert als die gesamte extended Herr der Ringe Trilogie!:ugly:
Daraus schließe ich, daß du bei englischspracigen Filmen (ohne deutsch UT-Spur) zumindest unterstützend die englische UT-Spur mitlaufen läßt. Mache ich genauso. Bei derartigen Horrorfilmen wird der durch die gelegentlich benützte Pausentaste hinzukommende Zeitrahmen wohl nicht sooo viel ausmachen. Ich weiß aber sehr gut was du meinst, wenn ich da an so manche längere Filme mit intensiven und anspruchvollen Dialogen denke. ;)
 
stanleydobson schrieb:
also hoororfilme kann ich schon in englisch schauen...wie erwähnt da ist fast alles verständlich... probleme hatte ich damals bei bad boys2... mann mann..sauschnell gelabert und noch undeutlich...= null witz....
Bei Bad Boys 2 sollte man die Szene in der der Freund der Tochter an der Tür steht unbedingt im Original angeschaut haben. 100 mal cooler als die synchro Version.
 
Punisher schrieb:
Bei Bad Boys 2 sollte man die Szene in der der Freund der Tochter an der Tür steht unbedingt im Original angeschaut haben. 100 mal cooler als die synchro Version.

Wie viele andere Filme zwar auch sind aber gerade die Bad Boys-Filme, meiner Meinung nach, wesentlich besser im Originalton!
 
Wie ist denn eigentlich die Bildqualität der UK DVD? Hat die schon jemand? Die RC1 soll ja hammermäßig gut sein.
 
ich find das grauenvoll, früher war das so leicht... FSK 16 = geschnitten, KSK = 18 meißtens uncut, Keine FSK = immer uncut, aber seit SAW III und TCSM TB klappt das uch nicht mehr, jetzt muss man sich vor jedem kauf stundenlang damit auseinander setzen wo man ne uncut version her bekommt und wenn man pech hat gibt es ncihtma eine. hoffe das wird nciht zur regel :(
 
Rambo Meise schrieb:
hoffe das wird nciht zur regel :(

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu guter Letzt, aber hier wird es ein qualvoller Tod für unsere gute Hoffnung.
Ich behaupte mal, das wird uns nun wieder häufiger "überraschen" das in diesem unserem Lande nur noch verstümmelte Werke erscheinen.
Der Horrorfilm, der sich momentan krampfhaft versucht an graphischer Gewalt zu überbieten, hat damit unsere guten Feen wachgerüttelt, die nun den Kampf aufgenommen haben uns vor genau diesen Missetaten zu schützen.
Was bin ich froh das wir die JK und FSK und USK und AOK und FKK und DGB und AEG und HGB und DLRG haben. Sonst wärs doch schlimm, alles wär und bliebe uncut und wir wären ratzfatz alle verdorben.
 
dax schrieb:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu guter Letzt, aber hier wird es ein qualvoller Tod für unsere gute Hoffnung.
Ich behaupte mal, das wird uns nun wieder häufiger "überraschen" das in diesem unserem Lande nur noch verstümmelte Werke erscheinen.
Der Horrorfilm, der sich momentan krampfhaft versucht an graphischer Gewalt zu überbieten, hat damit unsere guten Feen wachgerüttelt, die nun den Kampf aufgenommen haben uns vor genau diesen Missetaten zu schützen.
Was bin ich froh das wir die JK und FSK und USK und AOK und FKK und DGB und AEG und HGB und DLRG haben. Sonst wärs doch schlimm, alles wär und bliebe uncut und wir wären ratzfatz alle verdorben.

ja da haben wir echt glück gehabt :rolleyes:
 
Zurück