The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Oh man, da vergisst man einmal den ugly-Smilie...Ganz zu Schweigen von der Harmlosigkeit der Bemerkung. Im GSPB müssten dann ja tausende User schon gebannt sein...
Ausserdem sprach ghost nicht speziell das Shooter-Genre an, sondern verallgemeinerte und stellte seine Meinung als Fakt dar.
Aber im Bezug auf Shooter habt ihr natürlich recht, da kam seit rund 3 Monaten nix vernünftiges mehr - aber dafür, dass er nicht auf Rennspiele steht, kann die 360 ja nichts ;)
-------------------------------------
1up-Review: http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3160484 Rating: 9.0 - Excellent
 
Donald schrieb:
Oh man, da vergisst man einmal den ugly-Smilie...Ganz zu Schweigen von der Harmlosigkeit der Bemerkung. Im GSPB müssten dann ja tausende User schon gebannt sein...

Mich juckt das GSPB aber nicht die Bohne... wir sind hier bei Cynamite und haben eine anständige Gesprächskultur und wer sich nicht daran halten möchte, bekommt es eben auf's Brot geschmiert und wird über kurz oder lang entsprechend anecken. Klar war deine Äußerung nicht sonderlich wild, aber dennoch findet das nicht bei jedem User Anklang. Schon gar nicht bei unseren österreichischen Nachbarn. Deshalb wollte ich das nur mal klarstellen.
Wenn sich ein User hier durch einen Beitrag in irgendeiner Weise beleidigt fühlt, läuft halt irgendwo etwas falsch. So ein Gefühl sollte hier möglichst niemand haben und da hat jeder Cynamite-User eine Mitverantwortung, ein faires Diskussionsklima aufrechtzuerhalten. Da muss man auch einfach mal etwas Fingerspitzengefühl erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.
 
So hab jetzt gegoogelt und heraus gefunden das The Darkness ab dem 26. zum kauf angeboten werden soll.Und wie es mit demo aussieht konnte ich aber leider nicht herausfinden.Weiss einer bitte was von die demo?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
So hab jetzt gegoogelt und heraus gefunden das The Darkness ab dem 26. zum kauf angeboten werden soll.Und wie es mit demo aussieht konnte ich aber leider nicht herausfinden.Weiss einer bitte was von die demo?

bei gamezone steht das die demo 3 levels beinhaltet und in 2-3 wochen kommen soll (Xbox Live natürlich wo auch sonst:motz: :autsch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und wie es mit demo aussieht konnte ich aber leider nicht herausfinden.Weiss einer bitte was von die demo?

Das ist der aktuelle Stand der Dinge:

xboxfront schrieb:
Viele Fans des First-Person-Shooters The Darkness haben schon Anfang Juni mit einer Demoversion zum Spiel gerechnet. Die Starbreeze Studios gehen nun davon aus, dass die Demo in ungefähr zwei Wochen erscheinen wird. Die Anspielfassung wurde erst in dieser Woche zur Zertifizierung zu Microsoft geschickt.

Ob die Demo auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein wird oder nur in den USA, bleibt abzuwarten.

Quelle: xboxfront.de
 
crizzo silverblue schrieb:

Hatte ich auch schon gepostet, aber der gute Fidel ist dafür ja bekannt öfters zu fragen :rolleyes:
Nichts für ungut ;)

---

OMG ! Was geht denn ab ej? :(
Allerdings haben verschiedene Online-Shops nun Mails an eben jene Vorbesteller verschicken müssen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass aus (noch) unbekannten Gründen keine derartige Version nach Deutschland ausgeliefert werden darf.

Dies geht unter anderem auch von der Website über Verbot und Schnittbericht der deutschen Verkaufsversion hervor, auf der neben den Unterschieden der beiden Versionen auch angedeutet wird, dass jeglicher Verkauf oder Besitz einer derartigen Fassung mit einer Haftstrafe belegt werden kann
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?p=28073#28073
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake123 schrieb:
moment mal seh ich des jetzt richtig das ich nichmal mehr mein bei gameware.at bestelltes "the Darkness" kaufen darf und nach Deutschland einführen?
oder wie seht ihr des kann mich mal jemand aufklären?

Snake

So wie´s aussieht ist es leider so, ja !
Falls Microsoft die Daten oder was wirklich weitergeben sollte (wegn XBX Live) dann ist das ne echte gefahr für alle dt Zocker die die Uncut spielen.
 
skorag schrieb:
So wie´s aussieht ist es leider so, ja !
Falls Microsoft die Daten oder was wirklich weitergeben sollte (wegn XBX Live) dann ist das ne echte gefahr für alle dt Zocker die die Uncut spielen.

Naja ich würde wenn dan auf PS3 zocken, Sony wird sone scheiße hoffentlich net anfangen!

hmm hab gerade geschaut aber ich hab weder ne email von gameware.at noch auf deren webseite irgendwelche hinweise dazu gefunden das es verboten ist nach deutschland einzuführen...
aber eigentlich müssten die mich doch darüber informieren oder?
 
skorag schrieb:
So wie´s aussieht ist es leider so, ja !
Falls Microsoft die Daten oder was wirklich weitergeben sollte (wegn XBX Live) dann ist das ne echte gefahr für alle dt Zocker die die Uncut spielen.

Als wenn es MS die Bohne interessieren wird, wer sich die Hakenkreuze auf der 360 anschaut :rolleyes:
 
Snake123 schrieb:
aber eigentlich müssten die mich doch darüber informieren oder?

Ich weiß nicht ob es strafbar ist, solche Spiele zu exportieren. Wenn nicht, liegt es in deiner Verantwortung und nicht in deren, deswegen müssen sie dich nicht informieren.

Edit: Es ist strafbar: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53637

Wie dem auch sein, vielleicht werden die Hakenkreuze ja noch entfernt. Wenn nicht, fahr ich schnell nach Holland und kauf es mir dann irgendwann dort gleich mit Manhunt 2 zusammen ;)
Auf dem Rückweg wird man nur auf Drogen kontrolliert, von Videospielen haben die keine Ahung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaE. schrieb:
Ich weiß nicht ob es strafbar ist, solche Spiele zu exportieren. Wenn nicht, liegt es in deiner Verantwortung und nicht in deren, deswegen müssen sie dich nicht informieren.

Wie dem auch sein, vielleicht werden die Hakenkreuze ja noch entfernt. Wenn nicht, fahr ich schnell nach Holland und kauf es mir dann irgendwann dort gleich mit Manhunt 2 zusammen ;)
Auf dem Rückweg wird man nur auf Drogen kontrolliert, von Videospielen haben die keine Ahung :D

LÖL:ugly:

Ich werd des einfach abwarten was da noch passiert bestellt is es bezahlt per vorkasse auch...
und wenn alle stricke reißen fahr ich nach Österreich und besorgs mir da
und dann können se ruhig nach Drogen suchen löl
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaE. schrieb:
Wenn jetzt was mit dem Release passiert, hast du unter Umständen den Salat, wenn du dein Geld wieder haben möchtest.

Mal sehen wie es mit den beiden viel diskutierten Spielen weitergeht..http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showpost.php?p=517376&postcount=137

Stimmt aber ich hab viel über gameware.at gehört und gelesen und denk des wird glatt laufen

Oja ich bin auch sehr gespannt wie des weitergeht hab ja schon fast zweifel ob des spiel nacher überhaupt den ganzen ärger wert war :ugly:

zumglück bin ich mit Oblivion noch nicht durch... also kann des ruhig noch nen bissl dauern;)
 
SaschaE. schrieb:
Für mich und meine Zwecke ist die X360 die erste Wahl.

hmmm hab ich mir gedacht

naja jedem sein ding aber ich halte absolut nix von der Xbox

mit oder ohne HD-DVD laufwerk?
 
SaschaE. schrieb:
Für mich und meine Zwecke ist die X360 die erste Wahl.

Bei mir genauso! Ich werde mir auf jeden Fall noch heute Abend die Uncut Fassung bei www.Gameware.at bestellen und dann schauen wir mal, ich denke nicht das es so krass wird da ich auch Call of Duty 3 Uncut hab und da gibts genauso Hakenkreuze!
 
habe mir so eben die ersten Spieleminuten von the Darkness angeschaut ... uncut.

Ich muss sagen, dass diesen Game wirklich krass ist! :)
 
Zurück