Oh man ist das mal wieder verzwickt der ganze sch****!
Ich hätte das Game wirklich gerne, aber ich mach mich nicht strafbar! Deshalb hab ich mal noch ne Frage (bzw mehrere) :
- Gibt es Unterschiede bei den Erfolgen zur dt. Version?
- Wurde die Ragdoll Physik Engine wirklich entfernt (dt. Version!)?
Das mit den Seelen etc finde ich gar nicht so schlimm oder die Exekutionen. Allerdings wäre für mich noch wichtig ob die Multiplayermodi beider Versionen kompatibel sind ?!
Ist darüber etwas bekannt? Weil es könnte ja durchaus sein, dass auf Multiplayer Maps Hakenkreuze zu sehen sind, man die Exekutionen im MP anwenden kann etc.
Das würd mich mal interessieren.
EDIT: Ich mach mir echt Gedanken über diesen crap !
Mal angenommen ich importiere mir das Game jetzt bei gameware.at und werde dabei erwischt oder sowas. Wie wollen die mir denn nachweisen dass ich über diese Inhalte des Spieles bescheid wusste? Lügendetektortest oder was?
Kann doch sein das ich das Game einfach so dort bestellt habe, weil ich "nur" wusste das die dt. Version geschnitten sein wird, weil es eben auf gameware so steht! Dann wäre es doch die Pflicht von gameware mich zu warnen oder darauf hinzuweisen, nicht? Oder haben sie das schon getan? Gibt hier ja eineige die es dort bestellt haben.