The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Dann nenn mir den Namen und sein Laden ist schneller dicht, als du ihm mitteilen kannst, wie gern du The Darkness hättest :rolleyes:

man,manchmal krieg ich hier einen :huh: wirklich,gelabere für nichts...
 
skorag schrieb:
Dann nenn mir den Namen und sein Laden ist schneller dicht, als du ihm mitteilen kannst, wie gern du The Darkness hättest :rolleyes:

So eine Aussage muss man echt nicht verstehen, aber darum geht's hier auch gar nicht. Das Thema ist "The Darkness", sonst nichts. Also bitte...
 
Ich bleib bei gamesonly.at

Da steht folgendes zum Verkauf von The Darkness

Verügbarkeitsdatum PS3 Version 12.07.

The Darkness PS3 A-Version Uncut für 69,95
Is zwar 10 Euro teurer als gameware is mir aber egal.
 
@skorag:
Ok, wenn es um so eine Thematik geht, muss ich mich bei dir entschuldigen. Ist natürlich richtig, dass hierzulande keine Inhalte mit Hakenkreuzen verkauft werden. Hatte deinen Einwurf falsch verstanden.

@The Darkness:
Habe mir jetzt die UK-Version bei cd-wow.net geordert und bin mal gespannt auf das Game. Rechne in der ersten Juli-Woche mit dem Spiel, dauert ja immer etwas länger bei cd-wow. Letztlich komme ich an dem Spiel aber nicht vorbei, auch wenn mich die Gameplay-Szenen bisher noch nicht berauscht haben...
 
crizzo silverblue schrieb:
@skorag:
Ok, wenn es um so eine Thematik geht, muss ich mich bei dir entschuldigen. Ist natürlich richtig, dass hierzulande keine Inhalte mit Hakenkreuzen verkauft werden. Hatte deinen Einwurf falsch verstanden.

Ok, Entschuldigung angenommen. Gut das wir´s über das Grotten-Forum gelöst haben :D

crizzo silverblue schrieb:
@The Darkness:
Habe mir jetzt die UK-Version bei cd-wow.net geordert und bin mal gespannt auf das Game. Rechne in der ersten Juli-Woche mit dem Spiel, dauert ja immer etwas länger bei cd-wow. Letztlich komme ich an dem Spiel aber nicht vorbei, auch wenn mich die Gameplay-Szenen bisher noch nicht berauscht haben...

Ich werde mir die Uncut version wohl auch mal die Tage bestellen. Aber hier: http://www2.gameware.at/info/space/2007-06-20-in-d-wird-es-nicht-richtig-finster
Danke nochmal für eure Tipps ;)
Spielszenen hatten mich zuerst auch nicht überzeugen können, aber das geschwafel in diesem Thread und die Erfolge (Sammelwahn :ugly: ) konnten mich dann doch "leider" irgendwie überreden.
Naja nur noch aufs Taschengeld warten, auf den guten Kratos91, sowie auf das Enden meiner ebay-Auktionen :D
Denn (achtung ich zitiere: )
[...]dann wird es Anfang Juli also dunkel in unseren Zockstuben... :)
 
@crizzo silverblue:
Also ist die UK von cd-wow sicher Uncut? Zu dem Preis (49,99€ dank 2€-Gutschein) werd ich jetzt auch mal bestellen! Denke auch das es etwa eine Woche dauern wird, falls sich am Datum (29.6) nichts mehr ändert.

cellarboy
PS3-ID: Gorehound26


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
 
skorag schrieb:
Ok, Entschuldigung angenommen. Gut das wir´s über das Grotten-Forum gelöst haben :D

Tja, viele Wege führen in die Dunkelheit... oder so. Schön, dass ich nun sogar schon zitiert werde! :)

cellarboy schrieb:
Also ist die UK von cd-wow sicher Uncut? Zu dem Preis (49,99€ dank 2€-Gutschein) werd ich jetzt auch mal bestellen!

Jo, die UK-Version ist hundertprozentig ungeschnitten. Erkennt man auch an dem "18+"-Logo auf dem Cover.
Aber wie kommst du auf 49,99€? Das Game kostet dort doch 57,99€, deinen Gutschein abgezogen wären das aber immer noch 55,99€...
 
Kann es sein,daß nur die Uncut PS3 Version erst im Juli kommt?Denn bei Amazon steht weiter der 29.06. als Liefertermin.:confused:
 
Kratos666 schrieb:
Kann es sein,daß nur die Uncut PS3 Version erst im Juli kommt?Denn bei Amazon steht weiter der 29.06. als Liefertermin.:confused:

Nee, das sollte einfach nur mal aktualisiert werden. Ist mittlerweile doch bestätigt worden, dass die PS3ler mal wieder später dran sind...
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, das sollte einfach nur mal aktualisiert werden. Ist mittlerweile doch bestätigt worden, dass die PS3ler mal wieder später dran sind...

Ok,danke für die Info.Dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr :confused:.
Gibts da eigentlich auch nen Grund dafür?
Was solls,auf die paar Tage kommts ja jetzt nun auch nicht mehr an.

Da hat doch bestimmt MS wieder die Finger mit drin oder?
Zumindest könnt ich mir das gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich das Spiel zulegen sollen, oder nicht:
In den nächsten 14 Tagen soll höchstwahrscheinlich eine Demo (zumindest für die 360) auf dem Marktplatz erscheinen. Ob diese auch für uns zugänglich ist, ist noch unbekannt.

http://www.xboxfront.de/news-697-7354-The_Darkness.html
 
skorag schrieb:
Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich das Spiel zulegen sollen, oder nicht:
In den nächsten 14 Tagen soll höchstwahrscheinlich eine Demo (zumindest für die 360) auf dem Marktplatz erscheinen. Ob diese auch für uns zugänglich ist, ist noch unbekannt.

http://www.xboxfront.de/news-697-7354-The_Darkness.html

Wie noch nicht sicher ob es gut wird? Es wird der Hammer, so eine lange Zeit kam nichts für die 360 und jetzt wo ein Hammer erscheint braucht man echt nicht drüber diskutieren. Dieses Spiel wird der Traum für jeden Shooterfan.
 
Ghost87 schrieb:
Wie noch nicht sicher ob es gut wird? Es wird der Hammer, so eine lange Zeit kam nichts für die 360 und jetzt wo ein Hammer erscheint braucht man echt nicht drüber diskutieren.
Bitte? :huh: Hast du die letzten Monate geschlafen oder lebst du in Österreich?! Das Frühjahr bzw. der Anfang des Sommers war spieletechnisch einer der besten überhaupt und gerade in den letzten Wochen kamen mit Spielen wie Forza 2 oder Dirt echte Kracher.

Aber nungut, das ist hier nicht das Thema...
 
Donald schrieb:
Bitte? :huh: Hast du die letzten Monate geschlafen oder lebst du in Österreich?! Das Frühjahr bzw. der Anfang des Sommers war spieletechnisch einer der besten überhaupt und gerade in den letzten Wochen kamen mit Spielen wie Forza 2 oder Dirt echte Kracher.

Aber nungut, das ist hier nicht das Thema...
Aber nur für die,die auf Motorsport stehen.
 
Donald schrieb:
Bitte? :huh: Hast du die letzten Monate geschlafen oder lebst du in Österreich?! Das Frühjahr bzw. der Anfang des Sommers war spieletechnisch einer der besten überhaupt und gerade in den letzten Wochen kamen mit Spielen wie Forza 2 oder Dirt echte Kracher.

Aber nungut, das ist hier nicht das Thema...

Naja vielleicht für dich aber ich bin der absolute Actionfanatist! Mit einem Forza kann ich nicht viel anfangen, wen dann äh nur Dirt! Aber das gehört hier nicht rein.

PS: Wieso Österreich, das wäre schön, nur noch Uncut Games!
 
Endlich mal ein Multiplayer Gameplayvideo
http://gametrailers.com/player/20869.html

Das Zielen scheint ziemlich schwer zu sein, wie´s aussieht, aber trotzdem find ich´s genial, dass man sich verwandeln kann. Und der schrei des Darklings ist jetzt schon der Burner des Jahres :ugly: :hoch:
Ich freue mich schon auf Matches mit maximaler Spieleranzahl (wie viele sind´s?) wo alle als diese Viecher rumrennen/-springen :D
 
Donald schrieb:
Bitte? :huh: Hast du die letzten Monate geschlafen oder lebst du in Österreich?!

Du meinst das Land der UNCUT Games? Bitte, hör mit solchen Meldungen auf. Wenn ich mal sowas über Deutschland schreiben würde, dann würde dir das wohl auch nicht passen, oder?
 
cellarboy schrieb:
@crizzo silverblue
Für die xbox kostet The Darkness 57,99€, für PS3 51,99€ ( mit abzug des Gutscheins also 49,99€) falls du auch die PS3 Fassung meinst!?

Ah, ok. Wusste nicht, dass du von der PS3-Version sprichst. Wirklich bemerkenswert, dass die bei cd-wow so viel günstiger ist, nicht schlecht.

Donald schrieb:
Hast du die letzten Monate geschlafen oder lebst du in Österreich?!

Donald, da diese Art von Humor verständlicherweise nicht jeder versteht und wir zudem viele österreichische User-Kollegen hier mit an Bord haben, würde ich dich bitten, solche Äußerungen zukünftig zu unterlassen. Das hat nichts mit einem guten Ton und dem von uns geforderten respektvollen Umgang zu tun.

Und ja, "The Darkness" ist das erste Shooter-Highlight seit GRAW2 auf der 360 und insofern schon ein Highlight. Auch wenn die Gameplay-Videos noch nicht so der Hammer für meinen Geschmack waren, so glaube ich doch immer mehr, dass mich das Spiel auch überzeugen wird. Ich wäre wohl sowieso niemals an dem Teil vorbeigekommen.
Und das Multiplayer-Video, welches skorag zuletzt gepostet hat, sieht wirklich spaßig aus. Da werden schon etliche Spielstunden draufgehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer zu wann die demo von The Darkness verschoben worden ist?
 
Zurück