The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Weil paar Leute behauptet haben das Darkness nicht mit dem 2 Weltkrieg zu tun hat!

ja,ne...die otherworld in the darkness(dem spiel) hat ähnlichkeiten mit dem ersten weltkrieg....

bei den comics ist das ja anders, an deinem link sieht man ja den deutsch ex-führer den herr hitler und somit zwangläufig auch hakenkreuze.da das spiel aber nix mit dem 2.weltkrieg zu tun hat ist das hakenkreuz-theater auch überflüssig.....um meine güte....bestimmt zeigen die auf der bonus-dvd nur zwei sekunden eine "the darkness"-zeichung, wo ein gegner mit einer NS-binde um den arm ist....als ob es multiplayermaps geben würde wo tausende hakenkreuze auftauchen würden....so tun jedenfalls einige leute
 
half_baked222 schrieb:
Der Titel ist schon für BioShock vergeben, "The Darkness" kann maximal den zweiten Preis ziehen.
Ihr immer mit eurem Bioshock.
Es ist nicht schlecht und sicher werd ichs mir auch holen,aber vom besten Spiel des Jahres ist das noch meilenweit entfernt.
 
Stimmt es eignetlich das jetzt auch in der Uncut-Version die Haken-Kreuze entfernt wurden? Ich weiß leider nur nicht mehr auf welcher Website ich das gelesen habe.
 
half_baked222 schrieb:
Der Titel ist schon für BioShock vergeben, "The Darkness" kann maximal den zweiten Preis ziehen.

Sagen wir es mal so, der coolste Titel des Jahres ist the Darkness und der interessanteste ist wohl sicher Bioshock! Der beste lassen wir mal abwarten!;)
 
911_Emergency schrieb:
Stimmt es eignetlich das jetzt auch in der Uncut-Version die Haken-Kreuze entfernt wurden? Ich weiß leider nur nicht mehr auf welcher Website ich das gelesen habe.

In der AT-Version und in dt. Version fehlen die Kreuze in der US und UK dagegen nicht
 
Dank half_baked222 hat sich mein Gewissen gestern wieder beruhigt und ich habe mir das Spiel gleich bei Gameware.at bestellt, das Geld habe ich heute morgen überwiesen, ich denke, bzw. hoffe, das das Spiel noch diese Woche den Weg in meine 360 findet:D
 
Kratos666 schrieb:
Ihr immer mit eurem Bioshock.
Es ist nicht schlecht und sicher werd ichs mir auch holen,aber vom besten Spiel des Jahres ist das noch meilenweit entfernt.

Ein bisschen voreilig, oder? Wie kann man über ein Spiel urteilen das man noch nie gespielt hat?
 
Mädels, ich will hier was lesen wenn ihr das Spiel habt, daß ist euch ja hoffentlich klar ;)
 
SaschaE. schrieb:
Mädels, ich will hier was lesen wenn ihr das Spiel habt, daß ist euch ja hoffentlich klar ;)

Ja, sicher, gerne ! Nur leider habe ich bisher von gameware weder eine Geldeingangsbestätigung oder sonst irgendwas erhalten ! :uff:
Sollte aber die Woche auf jeden Fall noch möglich sein, nach ausführlichem Anspielen hier was zu posten ;)

btw: ist die site (gameware.at) bei euch auch down?
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Ja, sicher, gerne ! Nur leider habe ich bisher von gameware weder eine Geldeingangsbestätigung oder sonst irgendwas erhalten ! :uff:
btw: ist die site (gameware.at) bei euch auch down?

Bei mir läuft sie momentan. Der Server scheint ein wenig überlastet zu sein.

www.gameware.at schrieb:
Soeben durften wir ein riesige Palette von Take 2 entgegennehmen. Und ja, es sind wurden massig The Darkness für Xbox 360 draufgepackt. Gleich zur Bestätigung vorab: es ist eine PEGI-Version die ausschließlich für Österreich und die Schweiz produziert, somit eine waschechte A-Version.

Unsere, extra für The Darkness verstärkte, Darkling-Truppe hat schon die Arbeit aufgenommen und verpackt fleißig eure Spiele, auf dass wir die zahlreichen Bestellungen so schnell wie möglich versenden. Bitte nicht beunruhigen, solltet ihr keines unserer Versandmails erhalten, unser Server keucht und fleucht unter Volllast.

P.S.: Wir bitten euch von kurzfristigen Stornos abzusehen, da es bei diesem Paketaufkommen nahezu unmöglich ist einzelne Pakete auszufiltern.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Bei mir läuft sie momentan. Der Server scheint ein wenig überlastet zu sein.

Achso ok, danke!
Ich frage mich: Wieso ist dieses Game so begehrt? Hat doch "nur" Wertungen um 85% oder schlechter bekommen :huh:
Entweder wollens alle weils ziemlich brutal ist oder ich habe keine Ahnung! Weil so eine große Innovation ist es ja auch nicht. Es sei denn die Comicserie ist sehr bekannt.

Naja wenn die so mit dem Einpacken beshcäftigt sind, vllt gibts es ja keine Empfangsbestätigung für´s Geld, wenns auch schon keine Versandbestätigung gibt. Wird dann wohl zum Wochenende hin eintrudeln, sofern sie genug Games bekommen haben. Aber ich mach mir da mal kein Kopf drum, hab im Moment eh anderes zu tun ;)
 
skorag schrieb:
Naja wenn die so mit dem Einpacken beshcäftigt sind, vllt gibts es ja keine Empfangsbestätigung für´s Geld, wenns auch schon keine Versandbestätigung gibt. Wird dann wohl zum Wochenende hin eintrudeln, sofern sie genug Games bekommen haben. Aber ich mach mir da mal kein Kopf drum, hab im Moment eh anderes zu tun ;)
Ich erwarte eigentlich auch noch eine Versandbestätigung für die Uncut-Version von Harry Potter und der Orden des Phönix :( .

Kleiner Scherz: warte natürlich auch auf die Dunkelheit :D
 
skorag schrieb:
Achso ok, danke!
Ich frage mich: Wieso ist dieses Game so begehrt? Hat doch "nur" Wertungen um 85% oder schlechter bekommen :huh:
Entweder wollens alle weils ziemlich brutal ist oder ich habe keine Ahnung! Weil so eine große Innovation ist es ja auch nicht. Es sei denn die Comicserie ist sehr bekannt.

Naja wenn die so mit dem Einpacken beshcäftigt sind, vllt gibts es ja keine Empfangsbestätigung für´s Geld, wenns auch schon keine Versandbestätigung gibt. Wird dann wohl zum Wochenende hin eintrudeln, sofern sie genug Games bekommen haben. Aber ich mach mir da mal kein Kopf drum, hab im Moment eh anderes zu tun ;)

Also ich finds geil weil es so brutal ist und man viel blut sieht:hoch:
 
skorag schrieb:
Entweder wollens alle weils ziemlich brutal ist oder ich habe keine Ahnung!

Die Zauberworte heissen Gewalt und Verbot in D.

Bessere Werbung gibt es kaum ;)

Besten Beispiel Manhunt 1. Erinnerst du dich an die Sern TV Sendung? Danach gab es einen Rekorverkauf von Manhunt :lol:
 
Zurück