Ultimate Gamer schrieb:Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Anbietern von uncut Versionen und möchte auch nicht das gesamte Forum durchlesen, also würde es mich freuen wenn mir jemand empfehlen kann wo ich mir das Spiel uncut bestellen kann.Aber bitte auf Deutsch.
snoopy schrieb:Wie is denn so die grafik insgesamt? is irgendwo was unscharf etc? Kann man die steuerung individuell einstellen oder gibts nur fest vorgegebene optionen?
SaschaE. schrieb:Gamepro schreibt rund 13 Stunden, also ca. das Doppelte.
Hast du normal gespielt oder eher in Richtung Speedrun?
Deprave schrieb:Habe es gestern bei Uncutgames.at bestellt. Ist aber nur mit deutschem Untertitel, dafür eben Uncut !
tikiwuku schrieb:Nein, nein, ich hab auf normal gespielt und beeilt hab ich mich nicht. Hab sogar einige Nebenaufträge erledigt, die waren aber nicht sonderlich lang. Jetzt spiele ich es auf Schwer, ist auch nicht viel schwerer als auf normal.
Bei Half-Life 2 hieß es auch über 15 Stunden und nach ca. 8 war ich durch. Solchen Angaben glaube ich schon lange nicht mehr.
faultier schrieb:ich hab für meine auch 70 öcken hingelegt. aber das tu ich gern dafür niemand meint mir mein spiel zerschnibbeln zu müssen!
crizzo silverblue schrieb:Boah, das is aber trotzdem viel zu viel. cd-wow verlangt faire 58€ und liefert das Teil noch versandkostenfrei. Dauert halt etwas länger, aber das macht ja nix.
Deprave schrieb:Is das auch wirklich die Uncut version? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das cd-wow die uncut für 58€ inkl. verschärbelt.
mfg
skorag schrieb:Wieso nicht?
Ich habe meine Uncut auch bei gameware bestellt für 59,99 inkl Versand
snoopy schrieb:
und das für 59.99€A-Version: ungeschnitten mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln
Ja Jung, also ganz klar The Darkness! Das andere Spiel hab ich nicht und bei The Darkness wollen Multiplayer Erfolge freigespielt werdenDonald schrieb:Ach, ich weiß es nicht