The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Wie is denn so die grafik insgesamt? is irgendwo was unscharf etc? Kann man die steuerung individuell einstellen oder gibts nur fest vorgegebene optionen?
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Anbietern von uncut Versionen und möchte auch nicht das gesamte Forum durchlesen, also würde es mich freuen wenn mir jemand empfehlen kann wo ich mir das Spiel uncut bestellen kann.Aber bitte auf Deutsch.

Habe es gestern bei Uncutgames.at bestellt. Ist aber nur mit deutschem Untertitel, dafür eben Uncut ;)!

mfg


edit: da wahr wohl jemand schneller als ich! Damn it :)
Gameware.at kannt ich aber auch noch nicht ! Danke ;)
aber bei Gameware.at is die 360 version derzeit ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Deprave

Irgendwie kommt man von deiner Uncutgames.at - seite zu gamesonly.at. scheint wohl das gleiche zu sein :confused:
Jedenfalls hab ich mir das da jetzt auch bestellt. Is zwar ein bisschen teuer, aber dafür bekommt man auch die gute version :)
 
ich hab für meine auch 70 öcken hingelegt. aber das tu ich gern dafür niemand meint mir mein spiel zerschnibbeln zu müssen!
 
snoopy schrieb:
Wie is denn so die grafik insgesamt? is irgendwo was unscharf etc? Kann man die steuerung individuell einstellen oder gibts nur fest vorgegebene optionen?

Grafisch ein richtiges next Gen Spiel der 2ten Generation. Alles vom Feinsten. Bis auf Gears of War kann bis dato kein Spiel da mithalten. Die Texturen wirken auf der XBox360 dezent schärfer, dafür sind die Farben auf der PS3 etwas kräftiger. Egal auf welcher Konsole- einfach nur genial!
Zur Steuerung kann ich derzeit nichts sagen, müsste erst im Spiel nachschauen. Du kannst also blind zugreifen. Aber wie gesagt, tu dir den Gefallen und besorg dir die Uncut.

Gruß
Shadow-one
 
SaschaE. schrieb:
Gamepro schreibt rund 13 Stunden, also ca. das Doppelte.
Hast du normal gespielt oder eher in Richtung Speedrun?

Nein, nein, ich hab auf normal gespielt und beeilt hab ich mich nicht. Hab sogar einige Nebenaufträge erledigt, die waren aber nicht sonderlich lang. Jetzt spiele ich es auf Schwer, ist auch nicht viel schwerer als auf normal.
Bei Half-Life 2 hieß es auch über 15 Stunden und nach ca. 8 war ich durch. Solchen Angaben glaube ich schon lange nicht mehr.
 
Deprave schrieb:
Habe es gestern bei Uncutgames.at bestellt. Ist aber nur mit deutschem Untertitel, dafür eben Uncut ;)!


das spiel gibt es nur mit deutschen untertitel, somit hast du das was am besten ist....;)
 
tikiwuku schrieb:
Nein, nein, ich hab auf normal gespielt und beeilt hab ich mich nicht. Hab sogar einige Nebenaufträge erledigt, die waren aber nicht sonderlich lang. Jetzt spiele ich es auf Schwer, ist auch nicht viel schwerer als auf normal.
Bei Half-Life 2 hieß es auch über 15 Stunden und nach ca. 8 war ich durch. Solchen Angaben glaube ich schon lange nicht mehr.

krass. also ich denk ich hab die 6h spielzeit schon lang überschritten. dann bin ich einfach viel langsamer als du :) was in diesem punkt ja eigentlich als vorteil zu werten is
 
faultier schrieb:
ich hab für meine auch 70 öcken hingelegt. aber das tu ich gern dafür niemand meint mir mein spiel zerschnibbeln zu müssen!

Boah, das is aber trotzdem viel zu viel. cd-wow verlangt faire 58€ und liefert das Teil noch versandkostenfrei. Dauert halt etwas länger, aber das macht ja nix.
 
crizzo silverblue schrieb:
Boah, das is aber trotzdem viel zu viel. cd-wow verlangt faire 58€ und liefert das Teil noch versandkostenfrei. Dauert halt etwas länger, aber das macht ja nix.

Is das auch wirklich die Uncut version? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das cd-wow die uncut für 58€ inkl. verschärbelt.

mfg
 
Deprave schrieb:
Is das auch wirklich die Uncut version? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen das cd-wow die uncut für 58€ inkl. verschärbelt.
mfg

Wieso nicht?
Ich habe meine Uncut auch bei gameware bestellt für 59,99 inkl Versand :D
 
so gesehen hab ich auch nur 68,90 gezahlt ich hab einfach aufgerundet aber wenn ihr das alle so sparsam schreibt mach ich das auch ;)

ne ich find das schon in ordnung. dafür hatte ich kein stress und wusste das meine version am freitag auf mich gewartet hat. vieleicht hät ich mich geärgert wenn ich bei dem titel in die tonne gegriffen hätte aber so muss ich sagen würd ichs immer wieder tun.
 
skorag schrieb:
Wieso nicht?
Ich habe meine Uncut auch bei gameware bestellt für 59,99 inkl Versand :D

Aha. Bei gamesonly.at gibts auch 2 versionen. die eine kostet 60 € die andere 75 €. die günstigere is die Cut für deutschland HIER . Die teurere is die uncut version und hat auch ein anderes cover UND HIER
 
Findest du ja auch unter oben genannten Links ;)
 
Ah, ich weiß einfach nicht, ob ich mir erst Call of Juarez oder The Darkness zulegen soll. :D Würde beide jeweils gebraucht für rund 45€ bekommen, aber ich hab erstmal nur Zeit und Geld für ein Spiel. Sicher, The Darkness ist qualitativ wohl besser, was auch die Wertungen zeigen, aber dafür bietet CoJ das mir deutlich besser gefallende Western-Setting,. welches ziemlich viel ausmacht und schon Gun fand ich absolut fantastisch...trotz eher "ordentlicher" Wertungen...Ausserdem hat The Darkness ein paar Punkte, die mich doch relativ stören werden denk ich, wie die von sehr vielen Spielern bemängelte ungenaue und langsame Steuerung...auch in den Feuerwehrgefechten soll das Spiel hinter CoJ liegen. Gleichwertig dazu soll dieses widerum aber äußerst nervige Schleicheinlagen bieten. Ach, ich weiß es nicht :ugly:
 
snoopy schrieb:
Aha. Bei gamesonly.at gibts auch 2 versionen. die eine kostet 60 € die andere 75 €. die günstigere is die Cut für deutschland HIER . Die teurere is die uncut version und hat auch ein anderes cover UND HIER

laut gameware.at:
A-Version: ungeschnitten mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln
und das für 59.99€
das cover das gamesonly.at als uncut verkauft ist bei gameware auch erhältlich aber als "The Darkness (PAL/NTSC)" mit herkunft aus den USA

naja am 11.07.07 werd ich schlauer sein was ich nun für eine Version bekomm ich habe eine Uncut bestellt und wenns keine Uncut ist schick ich se zurück und gameware.at kann mich mal!!!
so einfach ist das

mir geht dieses ewige rumrätseln eh voll aufn sack das es net so schön sein kann wie früher bei hitman 3 wo groß und breit auf der verpackung UNCUT draufstand!
aber nein jetzt gibt es 50 verschiedene Versionen eine für england, deutschland, österreich, USA, ...
des Nervt tierisch
 
Ja, die A-Version habe ich auch bestellt! Mir wurde hier im Thread versichert, dass wenn bei gameware "Uncut" draufsteht auch "Uncut" drinne ist, also keine Angst ;)

Donald schrieb:
Ach, ich weiß es nicht
Ja Jung, also ganz klar The Darkness! Das andere Spiel hab ich nicht :ugly: und bei The Darkness wollen Multiplayer Erfolge freigespielt werden ;)
 
Zurück