Und schonwieder doppelpost
Nachtrag zum Multiplayer
---
Ich weiss nicht ob einfach manche Server scheisse sind, meine Internetverbindung oder der Multiplayer.
Auf jeden Fall habe ich heute ziemlich viele offene Server gefunden, weiss nicht woran es gestern gelegen hat. Mein erstes Spiel verlief fast ohne Probleme und hab auch gleich einige Erfolge freigespielt. Aber wie ich´s mir schon gedacht habe fällt einem das Zielen im Multiplayer deutlich schwerer, allerdings halten die Gegenspieler (man selbst natürlich auch nicht) so viel aus, was das ganze so ziemlich ausgleicht. Nach einigen Treffern gehen die Gegner zu Boden. Gespielt habe ich bislang Team Deathmatch und Capture the Flag. Das Capture the Flag Match habe ich jetzt gerade gespielt. Es wurde ein grüne Ping angezeigt, was ja eigentlich für angenehme Spielbarkeit stehen müsste. Allerdings war es auf diesem Server nicht ansatzweise der Fall. Man "zoomte" von einer Ecke in die nächste, starb und wusste nicht wieso und es war mir nicht möglich die zweite Flagge abzuliefern weil ich durch diverse Laggs einfach nicht zu meinem Flaggenpunkt kam
Lustig war es trotzdem.
Bei der Spielsuche lässt sich so einiges Filtern. Es lässt sich einstellen auf welcher Map das gewünschte Spiel stattfinden soll, welcher Modus natürlich und dann noch ob es lediglich Menschen, lediglich Darklinge oder beides geben soll (das man also wechseln kann). Man kann auch einstellen, dass ein Menschen Team gg. ein Darkling Team spielt. Die Darklinge steuern sich im Multiplayer relativ gut und die Sounds sind natürlich beim springen das beste
Anscheinend können diese Viecher auch an Wänden lang rennen, halten aber nicht so viel aus wie die Menschen. Sie sind dafür aber schneller, ist ja klar und können relativ weit springen.
Wir sollten evtl demnächst mal eine "lokale" Runde starten und nicht mit Amis etc. Vllt laggen die Server dann nicht so stark. Ansonsten war der letzte Server, mit dem CTF-Game in etwa schon mit Prey zu vergleichen leider. Ich hoffe da wird noch was gepatched.
Ist aber alles in allem ganz lustig der Multiplayer...und soviele Games habe ich noch nicht gemacht
Das war´s
---
Zum Solopart:
Verdammig noch mal ej!
Ich irre seit ca 1 1/2 Std umher und weiss nicht was ich machen muss
Meine Info im Spiel sagt mir ich solle eine Person finden...sehr lustig! Ist mir leider nicht möglich diese zu finden.
Aber ich glaube das mit meinen 5 Std war wirklich übertrieben, keine Ahnung was ich so lange gemacht habe. Wenn man wirklich nur strikt der Story folgt, sollte man wirklich relativ schnell durch sein. Gut das ich so zocke, wie ich eben zocke ^^
Aargh, im Singleplayer häng ich und Multiplayer ohne euch? nee
Ich hoffe ich schaff das noch im Singleplayer, sonst hol ich echt schon die Onlineerfolge, ne ne ne