The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Wann hast du denn deine Bestellung dort aufgegebn, bzw wann hast du bezahlt und wann kam das Geld an?

Heute müsste das Geld da sein (hab es am Montag überwiesen) und heute ist auch eine neue Ladung gekommen! Ich denke das es bald soweit ist!
 
Ghost87 schrieb:
Heute müsste das Geld da sein (hab es am Montag überwiesen) und heute ist auch eine neue Ladung gekommen! Ich denke das es bald soweit ist!

Achso, ok! Dann ist es natürlich verständlich. Ich habe am Dienstag letzter Woche bestellt und sofort überwiesen! Gestern, also genau eine Woche später, kam mein Game an. Wirst dich also wohl noch was gedulden müssen. ;)
 
Und schonwieder doppelpost :ugly:

Nachtrag zum Multiplayer
---
Ich weiss nicht ob einfach manche Server scheisse sind, meine Internetverbindung oder der Multiplayer.

Auf jeden Fall habe ich heute ziemlich viele offene Server gefunden, weiss nicht woran es gestern gelegen hat. Mein erstes Spiel verlief fast ohne Probleme und hab auch gleich einige Erfolge freigespielt. Aber wie ich´s mir schon gedacht habe fällt einem das Zielen im Multiplayer deutlich schwerer, allerdings halten die Gegenspieler (man selbst natürlich auch nicht) so viel aus, was das ganze so ziemlich ausgleicht. Nach einigen Treffern gehen die Gegner zu Boden. Gespielt habe ich bislang Team Deathmatch und Capture the Flag. Das Capture the Flag Match habe ich jetzt gerade gespielt. Es wurde ein grüne Ping angezeigt, was ja eigentlich für angenehme Spielbarkeit stehen müsste. Allerdings war es auf diesem Server nicht ansatzweise der Fall. Man "zoomte" von einer Ecke in die nächste, starb und wusste nicht wieso und es war mir nicht möglich die zweite Flagge abzuliefern weil ich durch diverse Laggs einfach nicht zu meinem Flaggenpunkt kam :ugly:
Lustig war es trotzdem.

Bei der Spielsuche lässt sich so einiges Filtern. Es lässt sich einstellen auf welcher Map das gewünschte Spiel stattfinden soll, welcher Modus natürlich und dann noch ob es lediglich Menschen, lediglich Darklinge oder beides geben soll (das man also wechseln kann). Man kann auch einstellen, dass ein Menschen Team gg. ein Darkling Team spielt. Die Darklinge steuern sich im Multiplayer relativ gut und die Sounds sind natürlich beim springen das beste :D
Anscheinend können diese Viecher auch an Wänden lang rennen, halten aber nicht so viel aus wie die Menschen. Sie sind dafür aber schneller, ist ja klar und können relativ weit springen.

Wir sollten evtl demnächst mal eine "lokale" Runde starten und nicht mit Amis etc. Vllt laggen die Server dann nicht so stark. Ansonsten war der letzte Server, mit dem CTF-Game in etwa schon mit Prey zu vergleichen leider. Ich hoffe da wird noch was gepatched.
Ist aber alles in allem ganz lustig der Multiplayer...und soviele Games habe ich noch nicht gemacht
Das war´s ;)

---
Zum Solopart:
Verdammig noch mal ej!
Ich irre seit ca 1 1/2 Std umher und weiss nicht was ich machen muss :ugly:
Meine Info im Spiel sagt mir ich solle eine Person finden...sehr lustig! Ist mir leider nicht möglich diese zu finden.
Aber ich glaube das mit meinen 5 Std war wirklich übertrieben, keine Ahnung was ich so lange gemacht habe. Wenn man wirklich nur strikt der Story folgt, sollte man wirklich relativ schnell durch sein. Gut das ich so zocke, wie ich eben zocke ^^

Aargh, im Singleplayer häng ich und Multiplayer ohne euch? nee ;)
Ich hoffe ich schaff das noch im Singleplayer, sonst hol ich echt schon die Onlineerfolge, ne ne ne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die berichterstattung....sehr schön.habe jetzt richtig lust drauf aber ich muss wie viele noch warten:rolleyes:
 
Wie siehts so mit den Erfolgen aus?
Schaltet man mehr Erfolge im SP frei oder mehr im MP?
 
So! Ich habe auch bei cd-wow bestellt.Aber leider habe ich jetzt da oben irgendwo bei Crizzos beitrag gelesen das es liefer probleme gibt und ich dann ca. 2 wochen auf das spiel warten muss.Und ausserdem sagt Crizzo das cd-wow nur die UK versionen verkauft.Daswegen bange ich jetzt, das das spiel keine deutsche untertiteln haben wird.
 
Aber leider habe ich jetzt da oben irgendwo bei Crizzos beitrag gelesen das es liefer probleme gibt und ich dann ca. 2 wochen auf das spiel warten muss.

Eine Woche wartest du bei CD WOW in der Regel immer, also ist es nicht soviel länger ;)

Und ausserdem sagt Crizzo das cd-wow nur die UK versionen verkauft.Daswegen bange ich jetzt, das das spiel keine deutsche untertiteln haben wird.

Ich meine hier in diesem Thread wird irgendwo erwähnt, daß die UK PAL keine deutschen untertitel hat. Sollte dies stimmen, bangst du leider völlig zu recht.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
So! Ich habe auch bei cd-wow bestellt.Aber leider habe ich jetzt da oben irgendwo bei Crizzos beitrag gelesen das es liefer probleme gibt und ich dann ca. 2 wochen auf das spiel warten muss.Und ausserdem sagt Crizzo das cd-wow nur die UK versionen verkauft.Daswegen bange ich jetzt, das das spiel keine deutsche untertiteln haben wird.
Warum hast du nicht bei gameware.at bestellt?
 
SaschaE. schrieb:
Ich meine hier in diesem Thread wird irgendwo erwähnt, daß die UK PAL keine deutschen untertitel hat. Sollte dies stimmen, bangst du leider völlig zu recht.

Ist korrekt! Im spielegrotte Forum stand das *afaik* auch oder es stand bei gameware.at ! Ich bin mir nicht sicher.

---
Bin jetz weitergekommen und muss sagen, ich habe das Gefühl das Game kann jeden Moment zu Ende sein :(
Man schaltet gegen Ende hin (?) ziemlich schnell alles frei leider. Ich weiss nicht wie lang es noch geht. Ihr sehts ja bei meinen Erfolgen wenn ich durch bin und ich werds dann hier nochmal schreiben.
Habe bislang aber wohl 9 Std gezockt.
 
ich hab das spiel seit letzten donnerstag (fragt mich nicht wie aber es war bei uns (natürlich uncut) im mediamarkt)
typisch :D österreich:D
habs am samstag schon durchgehabt zeit lag so zwischen 9 und 14 stunden
hab echt keine ahnung das spiel ist so geil und es vergeht die zeit wie im flug
ich meine das ernst auch wenn ihr mich :ugly: verrückt:ugly: nennt
es gibt so ca. 30 - 40 einzelspieler erfolge derr rest (10) multiplayer
spiele das spiel jetzt auf schwer durch
fehlen mir nur noch alle darkling outfits
25,50extras

ich spiele es sicher spasseshalber auf leicht durch

eine szene finde ich ziemlich hart im 1.weltkrieg das erste mal wenn man seinen urururopa trifft der schwer verletzte ohne arme und beine und mit zerfetzten gesicht
geht mal zu ihm hin und hört euch an was er da schreit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu!!!! Habe gerade meine Emails gecheckt und da war noch eine von gestern die ich komischerweise übersehen haben muss :huh:! Naja, auf jeden fall wars die Versandbestätigung von Gameware.at ;)! Habe das game am Sonntag bestellt und jeden tag ein wenig rumgenörgelt, evtl hats das ja verschnellert :D! Da ich per eillieferung bestellt habe, denk ich das es morgen da sein müsste und da ich morgen schule habe und das nur bis 12e werd ich das game morgen durchgehend spielen und mir dann überlegen wie ich mir am schnellsten nen Wlan adapter für die 360 zulegen kann.


mfg

PS: Sofern das mit den lags gepatched wird, hört sich der MP echt saugut an ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Verdammig noch mal ej!
Ich irre seit ca 1 1/2 Std umher und weiss nicht was ich machen muss :ugly:
Meine Info im Spiel sagt mir ich solle eine Person finden...sehr lustig! Ist mir leider nicht möglich diese zu finden.
Meinst du zufällig den Gekreuzigten? Wenn ja, dann noch viel Spaß. Ich bin da auch Ewigkeiten herumgeirrt, habe zig Soldaten erledigt und auf einmal war er vor mir. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass das ganze gescriptet war, so nach dem Motto "erledige x Soldaten und laufe dann an Häuserruine Nr. 2 vorbei".
 
Laut gamesonly.at soll jetzt nur noch die US-Version die wahre Uncut sein! Also wo alles enthalten ist Gewalt und Symbole. Vielleicht deswegen die Verzögerung bei cdwow und den UK-Versionen? Mal schauen ob ich mir die US bestelle. Bei Acmegamez.com soll es recht schnell mit der Lieferung gehen (2-3 Tage)! Und wie ich gehört habe soll die US auch deutsche Menüs und UT haben!
 
AmrasSeregorn schrieb:
Meinst du zufällig den Gekreuzigten? Wenn ja, dann noch viel Spaß. Ich bin da auch Ewigkeiten herumgeirrt, habe zig Soldaten erledigt und auf einmal war er vor mir. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass das ganze gescriptet war, so nach dem Motto "erledige x Soldaten und laufe dann an Häuserruine Nr. 2 vorbei".
dem kann ich nicht ganz zustimmen
ich glaube vor dem flugzeugabrsturz gibt es ein fernglas (da wo man das erste mal einen spreng-darkling bekommt)
seht mal durch
ich bin eigentlich immer den gegnern gefolgt,, aber habe mich links gehalten
war zwischen 2-5 minuten beim "jesus"
außer du meinst die mit den waffen

nach dem tunnel alle gegner fertig machen wieder links halten man sollte dann eine art "gehweg" finden

Edit von AmrasSeregorn
Spoiler gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gogome schrieb:
ich bin eigentlich immer den gegnern gefolgt,, aber habe mich links gehalten
war zwischen 2-5 minuten beim "jesus"
Als ich ihn endlich gefunden habe, habe ich auch nur etwa fünf Minuten gebraucht. Nur die Stelle kam mir ein wenig seltsam vor, da ich an dieser Ruine zweimal vorbeigelaufen bin und da vorher definitiv nix war.

Edit von AmrasSeregorn
Spoiler gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo?!?! konnt ihr bitte den spoiler-butten benutzen??? ich habe das spiel noch nicht gespielt aber will es noch. also bitte story-sachen in so ein ding rein packen
danke

wegen den untertiteln: bei gamesonly steht, dass bei der uncut, also UK-version, deutsche untertitel gibt. eben so bei der US-fassung.
 
Zurück