The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Ja, die A-Version habe ich auch bestellt! Mir wurde hier im Thread versichert, dass wenn bei gameware "Uncut" draufsteht auch "Uncut" drinne ist, also keine Angst ;)


Ja Jung, also ganz klar The Darkness! Das andere Spiel hab ich nicht :ugly: und bei The Darkness wollen Multiplayer Erfolge freigespielt werden ;)
Der MP soll leider aber alles andere als gut sein...Starke Lags, hektisch, ungenau, fast keine Taktik vonnöten...
 
Donald schrieb:
Der MP soll leider aber alles andere als gut sein...Starke Lags, hektisch, ungenau, fast keine Taktik vonnöten...

Dann kauf dir eben Call of Juarez, aber sag nicht hinterher ich hätte dich nicht gewarnt ! :ugly:
 
Snake123 schrieb:
laut gameware.at:
und das für 59.99€
das cover das gamesonly.at als uncut verkauft ist bei gameware auch erhältlich aber als "The Darkness (PAL/NTSC)" mit herkunft aus den USA

Is doch eigentlich wurscht, ob PAL oder PAL/NTSC oder? spielbar sind doch wohl beide auf unsere PS3?!

Snake123 schrieb:
mir geht dieses ewige rumrätseln eh voll aufn sack das es net so schön sein kann wie früher bei hitman 3 wo groß und breit auf der verpackung UNCUT draufstand!
aber nein jetzt gibt es 50 verschiedene Versionen eine für england, deutschland, österreich, USA, ...
des Nervt tierisch

Allerdings. Wäre doch viel einfacher wenns nur eine version geben würde :autsch:
 
skorag schrieb:
Ja Jung, also ganz klar The Darkness! Das andere Spiel hab ich nicht :ugly: und bei The Darkness wollen Multiplayer Erfolge freigespielt werden ;)

Eben! ;)
Außerdem soll die Steuerung laut 360 Live ein wahrer Genuss sein, nichts mit träge oder langsam. Das Teil ist spielerisch wohl absolut fehlerfrei, nur halt wiedermal etwas zu kurz, wie ich gehört habe. Die Schleicheinlagen und der teilweise extrem deftige Schwierigkeitsgrad sollen einem CoJ schon ziemlich madig machen... das Teil kann mal für 'nen Zwanni mitnehmen. Aber das eilt doch nicht.
 
ich hab da mal ne ganz blöde frage...gibt es einen optischen oder sonstigen technischen unterschied zwischen der pal und NTSC-version? (mal abegesehen davon dass die ntsc-version 100% uncut ist);)
 
skorag schrieb:
Dann kauf dir eben Call of Juarez, aber sag nicht hinterher ich hätte dich nicht gewarnt ! :ugly:
Ok, hab mir jetzt doch The Darkness gekauft :ugly: AT-Version in neuwertigem Zustand für rund 45€. Dürfte Mittwoch oder Donnerstag ankommen. Mal schauen wie's mir gefällt :)
 
Donald schrieb:
Ok, hab mir jetzt doch The Darkness gekauft :ugly: AT-Version in neuwertigem Zustand für rund 45€. Dürfte Mittwoch oder Donnerstag ankommen. Mal schauen wie's mir gefällt :)

War ja klar :D
Naja dann freu ich mich schon jetzt auf die GS Jagd ...
naja ich muss mir mal eben saubere Unterwäsche anziehen...der Donald weiss wieso :lol:
nein scherz ;)
freut mich das du dich dazu entschieden hast...
 
Zweimal nacheinander posten suckt, aber was soll ich machen, wenn ihr hier alle nichts reinschreibt? :ugly:

So naja, Game lag heute Mittag als ich aus der Schule kam im Briefkasten und habs natürlich gleich mal in meine 360 geschoben. Kurz noch Verpackung etc angeguckt und so weiter...alles nicht so wichtig ! Viel mehr war ich auf das Game an sich gespannt.
Um es vorweg zu sagen: 6 Std Spielzeit ist *imo* völliger Schwachsinn !
Ich habe heute Nachmittag knapp 5 Stunden gezockt und besitze erst eine Darkness-Fähigkeit und 95 Gamerscore-Punkte. Das sagt wohl alles würde ich behaupten ;)
Aber dazu muss ich sagen ich schaue mir wirklich jeden Winkel des Games an, weil es von der Grafik und der Aufmachung mich einfach dazu zwingt!
Wer jetzt allerdings nur den Anweisungen folgt, die Gegner eliminiert und weder die "Collectables" sucht, noch sich ein wenig umschaut...naja, der wäre wohl schon doppelt so weit mittlerweile.

Also nach einem genialen Einstiegslevel, den die meisten hier wohl schon aus dem Video kennen geht es natürlich gleich grandios weiter. Aber da auch schon gleich der erste Schock ! :uff:
Steht da doch tatsächlich unter "Infos" oder wie die das nennen " Um stärker zu werden sammeln sie die SEELEN getöteter Gegner ein!"
Bitte was? Ich habe die Uncut Version bestellt! :motz:
Sofort aus diesem blöden Menü raus und ausprobiert...
Alles halb so wild...die Herzen werden nur "Seelen" genannt :evil: Gut so...und weiter gezockt!

SOweit ich das bislang gesehen habe, kann man sich zum größten Teil etwas freier in der Stadt bewegen als man es aus anderen Shootern kennt. So kann man z.B. mit der U-Bahn verschiedene Stationen anfahren etc. Auch einige Nebenmissionen habe ich entdecken können, allerdings sind die meist nicht der Rede wert (habe bislang drei gefunden) und sind nach zwei bis drei Minuten erledigt.

Damit ich hier keine Spoiler verrate oder sowieso hier keine reinbringen wollte, komm ich dann auch schon zum Schluss meiner kleinen Beschreibung hier.
Also die Grafik und die Atmosphäre sind aller erste Sahne. Die automatische Zielanvisierung der Gegner ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, hilft aber doch schon ungemein.
Meine einzige Darknessfähig sowie das Beschwören der Darklinge (vor allem deren Sprüche und Unternehmungen) machen schon ziemlich Spaß. Was ich noch positiv finde, ist wohl eine Neuerung die es neurdings in mehrere Spiele schafft (zumindest bei GRAW 2 auch vorhanden) : Eine Prozentanzeige die genau aussagt wie lange man noch für einen bestimmten Erfolg benötigt, bzw wie viel man halt schon erlangt hat (z.B. im Multiplayer 20 Gegner töten).

Negativpunkte die mir bislang aufgefallen sind:
Ich habe kein Multiplayer Spiel gefunden, leider!
Und auch das ständige Lichter ausschiessen geht einem nach einer Weile auf den Zeiger, aber was muss, dass muss :rolleyes:

Für Sammler, Grafikliebhaber und Shooterfans ein absolutes Muss in meinen Augen ;)
SO das wars, weil ich weg muss...bei Fragen steh ich natürlich zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, sowas wollte ich lesen :)

Ich bin eigentlich weder Sammler, noch Grafikliebhaber oder Shooterfan...haben will ich es aber trotzdem ;)
 
Was ich vllt noch anmerken sollte:
In manchen Situationen scheinen die KI-Gegner relativ dumm zu sein, weil sie einfach nur rumstehen und pratkisch nur darauf warten von mir erledigt zu werden. In anderen Situationen sind sie wiederrum wieder sehr angriffslustig (was natürlich meistens der Fall ist) und somit ist es auch nicht gerade sehr leicht!
Ich spiele auf "normal" (also dem mittleren Schwierigkeitsgrad; neben "Leicht" und "Schwer") und bin schon so einiges mal gestorben, bzw dem Tode näher gewesen als mir lieb war ;)
Trotzdem werd ichs auf "normal" weiterzocken :)

BTW:
Zum Zeit totschlagen kann man sich auch vor den Fernseher hocken...läuft schon bisschen bescheuertes und krankes Zeug (also im Sinne halt von vollkommen bekloppt und lustig). Ein Lied hat es mir im Fernseher besonders angetan, da muss ich mal noch herausfinden wie das heisst :D
Die Comics (weiss nicht ob die hier jmd. liest/ gelesen hat) die an freischalten kann sind *afaik* alle leider auf Englisch, bin mir da aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Eindrücke :D Bekomme meins Donnerstag...

Wie steuert sich das Spiel, wenn man das Auto-Aiming komplett abgestellt hat? In den Videos wirkte das automatisch Zielen echt extrem und generell stört mich Auto-Aim schon recht stark...
 
Donald schrieb:
Wie steuert sich das Spiel, wenn man das Auto-Aiming komplett abgestellt hat? In den Videos wirkte das automatisch Zielen echt extrem und generell stört mich Auto-Aim schon recht stark...

Wie gesagt, ich finde es jetzt nicht sooo schlimm, ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig! Ich bin mir gar nicht sicher ob man es überhaupt komplett ausstellen kann, aber selbst wenn nicht, wie auch bereits gesagt hilft es an manchen stellen schon ungemein, wenn man z.B. eine Lichtquelle "ausknippsen" will.
Also steuert sich alles in allem nicht sehr schlecht, habe meine Sensibilität aber , wie in fast jedem Shooter, relativ niedrig eingestellt. Die zwei Laserzielpunkte die man bei den Waffen hat (bzw. einen bei größeren Waffen) steuerst halt eigentlich immer du selbst, ausser wenn du halt über nen Gegner "fährst" mit dem Fadenkreuz. Also so kam es mir zumindest vor, hatte keine Probleme, ausser das ich in der Hitze des Gefechts mal ein komplettes Magazin verballert habe ohne was zu treffen :ugly:
Alles in allem ist die Munition sowieso rar gesäht *imo

Steuerung würd ich also als Gewöhnungsbedürftig einstufen ( also halt zu Beginn :ugly: ) aber keinesfalls als schlecht!
 
Müsste meines morgen oder übermorgen bekommen, da Uncutgames.at leider ein paar lieferprobleme wegen hoher nachfrage hat! Da hät ich gleich ohne "Eillieferung" bestellen können....!Naja freu mich auf jeden fall rieeeesieg drauf :)! Und wegen der Steuerung würd ich sagen, man gewöhnt sich an alles!

mfg
 
Da schreibt der skorag so tolle Eindrücke hier rein und ich muss noch 2 Wochen auf das Game warten... schöne Scheiße! :(

Auf Nachfrage hat mir cd-wow jetzt den Grund genannt, warum sie das Game immer noch nicht rausgeschickt haben: Die Nachfrage ist zu groß gewesen und eine Warenneulieferung kommt erst am 13.07.! Ich habe demnach schlichtweg zu spät bestellt und darf nun locker 2 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, da das Game vom Versandtag an ja nochmal locker 5 Werktage unterwegs ist. Warte praktisch genauso lange wie ein PS3-Besitzer. Blöder Mist da...! :motz:

@skorag:
Scheint als hätte ich nur noch Pech zur Zeit. Müssen unsere Multiplayer-Session also auf Mitte/Ende Juli verschieben, falls du bis dahin nicht schon alle Online-Erfolge hast. Wenn sich jetzt noch mein seit April bestelltes und eigentlich für 15.07. angekündigtes "Two Worlds" auf August verschiebt, kriege ich einen zu viel... :uff:
 
crizzo silverblue schrieb:
Da schreibt der skorag so tolle Eindrücke hier rein und ich muss noch 2 Wochen auf das Game warten... schöne Scheiße! :(

So gehts mir mit resident evil 4 wii...hab bei der grotte bestellt und mich letzten freitag so drauf gefreut, weil ich dachte das es kommt...naja...dann hab ich meinen Emails mal angeschaut und, tada da war eine von der grotte das die nachfrage zu hoch ist und das spiel deshalb erst in ca 2 wochen kommen wird...naja hoffe das uncutgames das versprechen gehalten hat und The Darkness gestern losgeschickt hat :D!


mfg
 
crizzo silverblue schrieb:
@skorag:
Scheint als hätte ich nur noch Pech zur Zeit. Müssen unsere Multiplayer-Session also auf Mitte/Ende Juli verschieben, falls du bis dahin nicht schon alle Online-Erfolge hast. Wenn sich jetzt noch mein seit April bestelltes und eigentlich für 15.07. angekündigtes "Two Worlds" auf August verschiebt, kriege ich einen zu viel... :uff:

äh...fucking Musterung [einma husten bidde] :ugly:

naja btt:

Das mit den Onlineerfolgen wird sich wohl hinziehen! Hab ja geschrieben das ich kein Spiel gefunden habe (bzw eines, konnte aber nicht auf den Server zugreifen)! Ich werd mal gleich schauen wie es heute da aussieht. Der Donald scheint sein Game auch Morgen zu bekommen, dann gucken wir mal. Alle Online Erfolge werd ich dann sicher nicht haben, zb 500 Game gewinnen etc oder wie der lautet.
Ich werd aber auf jeden Fall für nen paar Runden zu haben sein, keine Sorge! Sofern der MP denn gut ist und nicht wie bei Prey! Das werd ich ja vllt heute Abend mal posten können, meine Eindrücke vom MP.
 
crizzo silverblue schrieb:
Da schreibt der skorag so tolle Eindrücke hier rein und ich muss noch 2 Wochen auf das Game warten... schöne Scheiße!
Nicht nur bei dir, ich habe bei Gameware bestellt und da herrscht grosses Chaos. Take 2 versort Gameware nicht mit neuen Spielen und wir müssen blöd warten, echt miese Aktion von Take 2!Ich hoffe das es vielleicht morgen oder übermorgen verschickt wird. Ist wohl ein Knaller das Spiel wen man es schon fast gar nicht mehr kriegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder später für die PS3

Hmmm kann mir eigentlich einer mal sagen warum die PS3 version schon zum 3ten mal verschoben wird?

erst ende juni dann 11.07.07 jetzt lauf Gameware.at 18.07.07??

des regt mich schon wieder auf -.- :autsch:

alle guten games kann ich erst 2 - 4 wochen nach den Xboxlern zocken des kanns doch net sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost87 schrieb:
Nicht nur bei dir, ich habe bei Gameware bestellt und da herrscht grosses Chaos.

Wann hast du denn deine Bestellung dort aufgegebn, bzw wann hast du bezahlt und wann kam das Geld an?
 
Zurück