The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
!dave! schrieb:
hallo?!?! konnt ihr bitte den spoiler-butten benutzen??? ich habe das spiel noch nicht gespielt aber will es noch. also bitte story-sachen in so ein ding rein packen
Ich habe die Beiträge gerade editiert. Ist zwar nicht ganz meine Baustelle, aber ich hoffe auf das Nachsehen der Kollegen.
 
Die US Version ist nicht kompatibel mit der PAL XBox 360, also kannst dir das gleich wieder abschminken.
Achtung: amerikanische Xbox 360 wird benötigt!
http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/The+Darkness

Und natürlich sind die anderen Versionen (ausser die dt.) auch Uncut!

@amras

ja, genau das Teil in dem Level meine ich.
Vor allem fand ich es immer relativ seltsam das, sobald man die Darkness-Fähigkeit benutzt, so ein Blitz auftaucht und sie sozusagen "vernichtet" bzw halt ihr die Einergie entzieht. Ich wurde immer wieder an die gleichen Stellen gezoomt. Das hat mich so dermaßen aufgeregt, meine Güte! Hab das Teil aber jetzt ja endlich gefunden und es war an der Stelle, wo ich definitiv auch mehrmals vorbeigelaufen bin, ohne ewtas gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Vor allem fand ich es immer relativ seltsam das, sobald man die Darkness-Fähigkeit benutzt, so ein Blitz auftaucht und sie sozusagen "vernichtet" bzw halt ihr die Einergie entzieht. Ich wurde immer wieder an die gleichen Stellen gezoomt. Das hat mich so dermaßen aufgeregt, meine Güte! Hab das Teil aber jetzt ja endlich gefunden und es war an der Stelle, wo ich definitiv auch mehrmals vorbeigelaufen bin, ohne ewtas gesehen zu haben.
Ich wurde auch immer wieder an die selbe Stelle gezoomt bzw. gebeamt, und jedes Mal hatte ich plötzlich wieder drei Gegner und auch ihre Kugeln im Rücken.

Wenn ich nicht gerade erst einen neuen LCD-TV bekommen hätte, dann wäre das Pad ziemlich mittig in dem Teil gelandet.:D
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ich wurde auch immer wieder an die selbe Stelle gezoomt bzw. gebeamt, und jedes Mal hatte ich plötzlich wieder drei Gegner und auch ihre Kugeln im Rücken.

Wenn ich nicht gerade erst einen neuen LCD-TV bekommen hätte, dann wäre das Pad ziemlich mittig in dem Teil gelandet.:D

Also ich lief eben so durch die Gegend und auf einmal sagte die "Darkness" auch " One of the four ! " Das wurde mir ja auch bereits bei dem ersten dieser Teile gesagt. Allerdings habe ich das Teil absolut nicht gesehen 0o.
Ich mochte gern mal wissen was es mit den Dingern auf sich hat !? Wird einem das noch erklärt? Und kommt man aus dieser "Hölle" nochmal raus, oder spielt man bis zum Ende dort? Wie lang gehts noch ca, wenn man die Waffen von dem Ding abgeholt hat? So ca an Spielstunden?
 
skorag schrieb:
Und kommt man aus dieser "Hölle" nochmal raus, oder spielt man bis zum Ende dort? Wie lang gehts noch ca, wenn man die Waffen von dem Ding abgeholt hat? So ca an Spielstunden?
Das kann ich dir momentan noch nicht sagen, da ich noch nicht viel weiter bin. Mangels Zeit hänge ich gerade im Quest unmittelbar nach der "Jesus"-Geschichte. Aber ich gehe stark davon aus das man später wieder nach New York kommt, da ich noch diverse Telefonnummern in meinen Items habe, die ich noch nicht anrufen konnte. Und ein Briefkasten für die gefundenen Briefe wäre auch nicht schlecht.
 
:motz:

Großartig !
Komme aufgrund eines Bugs oder ähnlichem nicht weiter ! :(
Ich muss eigentlich durch eine Tür in einer der Bahnstationen und dort steht auch "A-Knopf = Tür öffnen", nur leider geschieht überhaupt nichts! Habe von jeder beliebigen Seite diesen blöden Knopf gehauen aber die Tür geht nicht auf. Vor der Tür steht eine Person welche mir noch einen Auftrag gibt, aber ich komm halt nicht weiter :confused:
Es ist der U-Bahn Tunnel zur City Hall ...
...
War/Ist dort schon jemand und kann mir weiterhelfen?
Will nicht nochmal von vorn beginnen, hab schon so viele Sachen gesammelt :uff:
 
skorag schrieb:
War/Ist dort schon jemand und kann mir weiterhelfen?
Kein Bug, sondern ein kleines Rätsel. Im vorherigem Telefonat mit Butcher wird dir erzählt, dass er in der öffentlichen Toilette ca. 10m entfernt von der Tür einen Schlüssel für diese Tür hinterlegt hat. Die Kabine mit dem Schlüssel hat sogar noch eine besondere Aufschrift!
Viel Spaß

Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow-one schrieb:
Kein Bug, sondern ein kleines Rätsel. Im vorherigem Telefonat mit Butcher wird dir erzählt, dass er in der öffentlichen Toilette ca. 10m entfernt von der Tür einen Schlüssel für diese Tür hinterlegt hat. Die Kabine mit dem Schlüssel hat sogar noch eine besondere Aufschrift! Viel Spaß

Gruß
Shadow-one

Oh ok
Danke, habe dich auch schon bei xbox.com belästigt :ugly:

Das in dem Telefonat habe ich dann wohl komplett falsch verstanden. Für mich hörte es sich so an, dass ich zur City Hall gehen solle, den Koffer holen soll und dann hat er noch einen Schlüssel für mich, wenn ich diesen Koffer habe. :autsch:

Naja Danke vielmals

Habe aber noch eine Frage, welche du mir wohl auch beantworten kannst:
Man bekommt Aufträge von Vinny, wo man diverse Personen ausschalten muss. Ich hänge bei der letzten, wo man den bewacher von diesem Polizisten "Shrote" erledigen muss. Der soll sich irgendwo in Grinders Lane oder wie das heisst aufhalten. Allerdings finde ich diesen nicht. Ist es überhaupt noch möglich? Weil Shrote ja bereits mit dem Helikopter geflohen ist?!
 
Also ich hab auch The Darkness (UK-Version für PS3) das Spiel ist echt der Hammer, nur habe ich das Problem das wenn ich online spielen will alles total laggt, ich habe jetzt schon andere Verbindngsgeschwindigkeiten ausprobiert aber es laggt immer noch; der MP ist für mich unspielbar. Ist das bei euch auch so? Resistance und Motorstorm kann ich aber ohne Probleme spielen.
 
skorag schrieb:
Habe aber noch eine Frage, welche du mir wohl auch beantworten kannst:
Man bekommt Aufträge von Vinny, wo man diverse Personen ausschalten muss. Ich hänge bei der letzten, wo man den bewacher von diesem Polizisten "Shrote" erledigen muss. Der soll sich irgendwo in Grinders Lane oder wie das heisst aufhalten. Allerdings finde ich diesen nicht. Ist es überhaupt noch möglich? Weil Shrote ja bereits mit dem Helikopter geflohen ist?!

Tja, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Bin nämlich genau so weit wie Du. War schon ein paar mal an diesem Ort und habe gesucht. Es muss aber irgendeine Lösung geben, da die Mission ja auch erst nach dem Ereignis spielbar wird. Zudem kannst du ja nach Beendigung des Spiels mit deinem aufgepowerten Charakter die einzelnen Kapitel nochmal spielen, und die restlichen oder noch nicht bewältigten Missionen oder Erfolge freispielen.

Wenn ich bezüglich der letzten Person Neuigkeiten habe, dann melde ich mich!

Gruß
Shadow-one
 
So, habe es heute durchgespielt und muss sagen: Wow, wirklich ein richtig geniales Game. Habe es vorsichtshalber auf "Normal" gespielt. Wollte gerade eben auf "Hard" weiter machen, aber das wird wohl nichts. Das ist doch wirklich irgendwie übertrieben schwer :uff: Finde ich.
naja versuchen werde ich´s trotzdem.
Werds eh noch 2x durchspielen müssen um alle Collectables zu bekommen und die Nebenmissionen zu finden.

Der Multiplayer macht ziemlich fun wenn man mal einen normalen (keinen laggenden) Server gefunden hat. Besonders Capture the Fla macht ziemlich fun, solang man sich verwandeln kann. Freu mich schon auf Matches mit einigen von euch :)

@ Shadow-One
Habe diese letzte Person noch gefunden, ist allerdings schwer zu finden und habe die auch nur getan, weil ich ihren Fernseher gehört habe ;). Wenn du in Gun Hill angekommen bist, folge dem Weg einfach bis zu dieser Tür wo du während dieses Auftrages mit Shrote rein musst. Bleib aber draussen stehen und dreh dich einmal um. Dort ist dann weiter oben ein Fenster offen. Dort musst du mit diesem Dämonenarm rein.
 
SaschaE. schrieb:
Wie lange hast du gebraucht?

Also ich hab mir innerhalb der Levels ziemlich viel angeguckt, bin auch mal ein bisschen so durch die Gegend geeiert und wusste nicht wo´s lang ging und habe eben auch die Nebenmissionen gemacht und die Sachen zum Einsammeln gesucht.
Alles in allem würd ich sagen so ca. 15 Std evtl
Für´s reine Durchspielen würd ich aber eher eine Zeit von 8 Std anrechnen.
Und wie gesagt 2-3x spiel ich´s sowieso noch durch. Von daher ist mir das wurscht :ugly:
Die 15 Std wurde ich aber auf jeden Fall super unterhalten ohne irgendwelchen langweiligen Passagen.
 
skorag schrieb:
Der Multiplayer macht ziemlich fun wenn man mal einen normalen (keinen laggenden) Server gefunden hat. Besonders Capture the Fla macht ziemlich fun, solang man sich verwandeln kann. Freu mich schon auf Matches mit einigen von euch :)

Jo, darauf freue ich mich auch. Wird wie gesagt noch ein Weilchen dauern bei mir, aber schön, dass der Multiplayer-Modus doch ganz amüsant zu sein scheint...
 
skorag schrieb:
Für´s reine Durchspielen würd ich aber eher eine Zeit von 8 Std anrechnen.

Gut, ich bin auch nicht der Typ der blind durch die Levels rennt ohne sich dabei Alles und Jeden genau anzusehen ;) Also sollte ich wohl auch an die 15 Spielstunden oder mehr kommen, was in meinem Fall rund 6-8 Wochen wären :lol:
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, darauf freue ich mich auch. Wird wie gesagt noch ein Weilchen dauern bei mir, aber schön, dass der Multiplayer-Modus doch ganz amüsant zu sein scheint...
Wir hätten vielleicht doch nicht bei cd-wow bestellen sollen.Ich kanns aufjedenfall gar nicht mehr erwarten .Ich weiss inzwischen schon so viel vom spiel,man könnte meinen ich hätte es schon mal durchgespielt.:ugly:
 
skorag schrieb:
@ Shadow-One
Habe diese letzte Person noch gefunden, ist allerdings schwer zu finden und habe die auch nur getan, weil ich ihren Fernseher gehört habe ;). Wenn du in Gun Hill angekommen bist, folge dem Weg einfach bis zu dieser Tür wo du während dieses Auftrages mit Shrote rein musst. Bleib aber draussen stehen und dreh dich einmal um. Dort ist dann weiter oben ein Fenster offen. Dort musst du mit diesem Dämonenarm rein.
Danke- werds doch dann gleich mal erledigen! Ach ja, kannst Du mir noch mal eine Freundesanfrage bei XBox-Live schicken, hab dich Gestern aus versehen gelöscht. Mein Gamertag (Chrisone82)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade bei der Mission angelangt, wo man Butcher treffen soll. Und das was ich bis dahin schon alles gesehen und erlebt habe ist wirklich klasse gemacht, vorallem die Unterhaltung mit Jenny war super gemacht, sehr realitätsnahe, heute oder moren werde ich mich dann mal an den Multiplayer Bereich wagen und sehen, was der so drauf hat!

@Fidel: Bei CD-Wow dauert die Auslieferung eigentlich immer so lange, auch ein Grund, warum ich da nichts bestelle!
 
Pretender schrieb:
Bin gerade bei der Mission angelangt, wo man Butcher treffen soll. Und das was ich bis dahin schon alles gesehen und erlebt habe ist wirklich klasse gemacht, vorallem die Unterhaltung mit Jenny war super gemacht, sehr realitätsnahe, heute oder moren werde ich mich dann mal an den Multiplayer Bereich wagen und sehen, was der so drauf hat!

@Fidel: Bei CD-Wow dauert die Auslieferung eigentlich immer so lange, auch ein Grund, warum ich da nichts bestelle!
Eigentlich dauert es bei cd-wow 5-7 tage und das ist dann noch erträglich aber, sie haben das spiel gerade dann wenn ich es will, nicht mehr auf lager,und müssen nachbestellen oder so.Daswegen warte ich jetzt.Müsste so ende nächste woche spätestens am 20. da sein.
 
Zurück