Pretender schrieb:@Fidel: Bei CD-Wow dauert die Auslieferung eigentlich immer so lange, auch ein Grund, warum ich da nichts bestelle!
SaschaE. schrieb:Bei lieferbaren Artikeln habe ich noch nie länger als eine Woche warten müssen.
Bei nicht lieferbaren Artikeln wartet man überall, nicht nur bei CD WOW
Und bei den Preise die man dort geboten bekommt, kann ich sehr geduldig sein.
911_Emergency schrieb:Also ich habe The Darkness jetzt auch gerade fertig durchgespielt und muss einfach sagen das das eins der besten Spiele ist was ich je gespielt habe. Weiß von euch jemand wo dieser Jimmy ist bei dem man diesen Pajama in Zimmer 216töten muss, ich finde den Typen nicht mehr.in der Grinders Lane
SaschaE. schrieb:Nach den ganzen Lobeshymnen kann ich ja eigentlich blind kaufen
skorag schrieb:Jimmy?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der das ist, aber ich meine er sollte
zu finden sein.in der Fulton Str. U-Bahn Station, dort bei der Verbindung zwischen den beiden Bahnsteigen, unten
!dave! schrieb:Ich will mir jetzt auch the darkness kaufen. natürlich uncut und für die PS3. wo bekomme ich die dunkelheit am günstigsten (ohne das licht aus zu machen) und eine uncut-garantie? und wo sind die wenigsten lieferstaus?
skorag schrieb:Mal ne Frage an die die es durch haben:
Was genau hat es jetzt mit diesen Gekreuzigten auf sich? Es wird immer gesagt "One of the four". *afaik trifft man aber nur auf zwei dieser Gestalten. Habe ich was verpasst oder wie sieht´s aus?
911_Emergency schrieb:Das habe ich anfangs auche gedacht aber wie ich ihm dann erzählen soll das der Typ tot ist sagt er nur "Hallo" oder "wie gehts" oder "geh weg". Ich spiels jetzt nochmal durch mal schauen ob ich ihn jetzt finde .
Ghost87 schrieb:Dann hätte ich da noch was, kann es sein das der Kugelspieler schummelt? Ich weis nicht aber es kommt mir echt so vor, wie war es bei euch? Dann wisst ihr wo die Frau nochmal ist die von ihrem Freund aus der Wohnung geschissen wurde? Bitte helft mir den das ewige suchen mit der extrem langsamen schrittgeschwindigkeit ist echt nervig!
skorag schrieb:Ja, der Kugelspieler schummelt. Das Spiel kannst du nur mit Hilfe des farbigen Kollegen schaffen, der nicht weit von dem Hütchenspieler irgendwo da rumsitzt, bzw steht. Für diesen musst du eine Aufgabe erledigen und dann schaffst du auch das Hütchenspiel. Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen, diese Nebenmission oder was das ist, scheint mir entgangen zu sein.
Ghost87 schrieb:Jetzt muss ich nur noch wissen wodie Frau ist die von ihrem Freund rausgeworfen wurde (hab Mission angenommen aber hab danach was anderes gemacht und sie dann aus den Augen verloren) und diese blöde Sache mit Jimmy der nicht mein Belohnung rausrücken will obwohl ich die Aufgabe erledigt habe, wieso fängt er mitten im letzten Gespräch als ich ihm erzähle das es erlädigt ist an mich zu ignoriren? Bitte helft mir, ich will alle Comics und Extras!
skorag schrieb:Du kannst doch eigentlich alle laufenden Missionen nachgucken wenn du die "Back"-Taste drückst. Schau doch mal dort nach, vllt steht da ja was. Kann ich allerdings nicht sagen, da ich diese Mission ja nicht gespielt habe.
Das mit den Extras ist auch so eine Sache. Ich habe jetzt 87. Super ! Werd ich die anderen, fehlenden sicher finden (vorsicht! Ironie!)
Ghost87 schrieb:War gleich das erste was ich gemacht hab. Wie ist das aber mit den Extras? Muss man beim neu starten alle wieder neu suchen oder ist es wie bei GoW mit den Marken das nur die vorhanden sind die man nicht gefunden hat?