The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Es sind leider alle wieder im Level selbst vorhanden, allerdings musst du nur die Aufnehmen die dir fehlen, das ist ja das schwere :( . Im Menü selbst werden zwar einige angezeigt die dir fehlen, aber die Nummern der Secrets bringen mir auch nichts ...


Hmm... da wird es wohl nur so gehen das ich mir eine Kompletlösung besorge, bin eigentlich total gegen Lösungen da die Extras aber nicht direkt was mit den Spiel zu tun hat werde ich mal beide Augen zu drücken und mit der Lösung suchen.
 
Ghost87 schrieb:
Hmm... da wird es wohl nur so gehen das ich mir eine Kompletlösung besorge, bin eigentlich total gegen Lösungen da die Extras aber nicht direkt was mit den Spiel zu tun hat werde ich mal beide Augen zu drücken und mit der Lösung suchen.

Ja wird wohl so gehen müssen :rolleyes:
Schau mal hier, vllt hilft dir das auch mit dem Sidequest mit der Frau weiter, habe da jetzt noch nicht geschaut:
(vorsicht Spoiler!)

Unter Abschnitt 5 die Side Quests und bei 9 die Collectables, allerdings auf Englisch.http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/927014/49089
 
Mal so aus interesse:
Schafft es irgendwer diese verdammten Arbeiter im Tunnel gleich zu Beginn für den Erfolg abzumurksen? Ich treffe immer nur 2-3. Find das hammerhart die bei der Geschwindigkeit noch zu treffen :huh:
 
skorag schrieb:
Mal so aus interesse:
Schafft es irgendwer diese verdammten Arbeiter im Tunnel gleich zu Beginn für den Erfolg abzumurksen? Ich treffe immer nur 2-3. Find das hammerhart die bei der Geschwindigkeit noch zu treffen :huh:

Echt jetzt alle treffen? Buah des ist unmöglich! Vielleicht auf leicht aber des ist trotzdem zu schnell!
 
skorag schrieb:
Mal so aus interesse:
Schafft es irgendwer diese verdammten Arbeiter im Tunnel gleich zu Beginn für den Erfolg abzumurksen? Ich treffe immer nur 2-3. Find das hammerhart die bei der Geschwindigkeit noch zu treffen :huh:
Ich habe es gestern im ersten Versuch geschafft, wobei ich nicht wirklich das Gefühl hatte alle getroffen zu haben. Die Wumme hat scheinbar einen weiten Wirkungsradius :D .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe es gestern im ersten Versuch geschafft, wobei ich nicht wirklich das Gefühl hatte alle getroffen zu haben. Die Wumme hat scheinbar einen weiten Wirkungsradius :D .

Wie bitte? Wie hast du denn das geschafft bitte?
Hmm, wie hast du denn deine Sensibilität und den Schwierigkeitsgrad eingestellt? :huh:
Ich finde das hammerhart die zu treffen.

EDIT: Ah ok, irgendwie schon easy going. Ich erinnere mich grad daran das der Marco sagte man kann auf komplett-Auto-aiming stellen. Damit sollte das machbar sein. Probier ich nachher mal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Wie bitte? Wie hast du denn das geschafft bitte?
Hmm, wie hast du denn deine Sensibilität und den Schwierigkeitsgrad eingestellt? :huh:
Ich finde das hammerhart die zu treffen.
Naja, gestern Abend hatte ich so eine kurze Gamescorehuren-Phase weil ich endlich die 10.000 Punkte knacken will (bin aktuell bei 9966, selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle ändert sich nix).
Ich habe es auf "leicht" versucht; bei der Steuerung spiele ich mit den Standardeinstellungen.
 
Also wen einer mir helfen kann was Jimmy oder die obdachlose Frau angeht (nachzulesen im vorherigen Posts) kann er mir auch eine Nachricht schicken. Schon mal Danke im vorraus!#

@Skorag: Bisschen doof die Lösungen, ist ja uaf englisch und dazu noch schlecht geordnet. Aber trotzdem danke!
 
Ich will auch endlich weiterspielen:heul: hoffentlich repariert MS meine Konsole schnell sonst :motz::autsch:
 
Heute ist endlich meine The Darkness (PS3) US bei mir eingetroffen. Ging dann doch ziemlich schnell bei ACMEGAMEZ.COM, wenn man das Wochenende nicht dazuzählt waren es dann 3 Tage. Kann somit auch bestätigen das alles deutsch untertitelt ist + Menüs! Ansonsten kann ich nur sagen geniale Atmo, leicht zugängliche Steuerung, super Grafik und nicht zu vergessen die Stimme der Dunkelheit! Also besorgt euch das Game, Zimmer verdunkeln, Anlage aufdrehen und genießen!!


PS3-ID: Gorehound26
 
Hab jetzt auch endlich meine PS3 Version von gamesonly bekommen,freuuuuuuuuuude.:D
 
Warum steht eig bei gamesonly und auch gameware bei the darkness dahinter A-Version? Heisst das österreichische version oder was? Weil bei Gamesonly gibts auch noch (nur für PS3) eine englische Originalfassung. Was hats damit auf sich?
 
Vector schrieb:
Warum steht eig bei gamesonly und auch gameware bei the darkness dahinter A-Version? Heisst das österreichische version oder was? Weil bei Gamesonly gibts auch noch (nur für PS3) eine englische Originalfassung. Was hats damit auf sich?

Wurde hier zwar bereits zweihundert mal besprochen und selbst auf den Seiten steht, was "A-Version" bedeutet, aber naja.
Ja, A-Version ist die AT Version, also aus Österreich! Und diese ist nix anders als die englische.
 
Vector schrieb:
Warum steht eig bei gamesonly und auch gameware bei the darkness dahinter A-Version? Heisst das österreichische version oder was? Weil bei Gamesonly gibts auch noch (nur für PS3) eine englische Originalfassung. Was hats damit auf sich?
A-steht wie Du schon sagst für österreich und die andere ist die Amerikanische Version.
Der Unterschied besteht darin,daß in der A-Version die Hakenkreuze entfernt wurden und in der Amerikanischen ist alles vollkommen Uncut.Also mit Kreuzen und haste nich gesehen.
 
skorag schrieb:
Wurde hier zwar bereits zweihundert mal besprochen und selbst auf den Seiten steht, was "A-Version" bedeutet, aber naja.
Ja, A-Version ist die AT Version, also aus Österreich! Und diese ist nix anders als die englische.
Hab das wie schon erwähnt bissl anders gelesen.
 
Meine ami-version wurde gestern verschickt. denke mal dass sie morgen ankommen wird :D
Blöd nur, dass ich das ganze wochenende nich da bin und sonntag erst IRGENDWANN wiederkomme :autsch:
 
snoopy schrieb:
Meine ami-version wurde gestern verschickt. denke mal dass sie morgen ankommen wird :D
Blöd nur, dass ich das ganze wochenende nich da bin und sonntag erst IRGENDWANN wiederkomme :autsch:

alter... bei mir is die lieferanten vö von morgen aufn 27.7. verschoben wurden... ich dreh noch durch hier. hatte mich schon so druff gefreut

und nu :runter: :autsch:
 
Hehe, dann is dein laden in GS wohl doch nich so der beste wa?! ;)
Warum wurde es denn verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardcorehörnchen schrieb:
alter... bei mir is die lieferanten vö von morgen aufn 27.7. verschoben wurden... ich dreh noch durch hier. hatte mich schon so druff gefreut

und nu :runter: :autsch:
Echt bedauernswert,wo hast die denn bestellt?
 
Zurück