The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Kratos666 schrieb:
Der Unterschied besteht darin,daß in der A-Version die Hakenkreuze entfernt wurden und in der Amerikanischen ist alles vollkommen Uncut.Also mit Kreuzen und haste nich gesehen.

Wurden nicht (!) aus der A-Version entfernt !
Ebenso ist in der A-Version auch alles andere vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:
Hehe, dann is dein laden in GS wohl doch nich so der beste wa?! ;)
Warum wurde es denn verschoben?

zumindest is es immer noch portofrei :p ausserdem isses net mein laden^^ obwohl die vorstellung geil is :ugly:
kp... in der mail stand nur dass sich der vö termin seitens des lieferanten (stnad nich dabei wer) verschoben hat.

@kratos666: bei world of video. das is eigentlich ne videothekenkette, aber die haben halt auch nen online store bei dem man dann sachen in eine filalie (<-- is das richtig so?) schicken lassen kann. dann kriegt man ne mail und kanns da abholen. is eigentlich ganz praktisch weil ich aufm weg zur arbeit immer dran vorbeikomme. ausserdem isses der einzige laden meines wissens bei uns in der nähe, der uncut games und filme anbietet.
hmppff... ma sehen, wenn das in zukunft öfter vorkommt, zahl ich glaub ich doch lieber porto. is aber das erste mal gewesen und is vielleicht nur nen ausrutscher
 
hardcorehörnchen schrieb:
zumindest is es immer noch portofrei :p ausserdem isses net mein laden^^ obwohl die vorstellung geil is :ugly:
kp... in der mail stand nur dass sich der vö termin seitens des lieferanten (stnad nich dabei wer) verschoben hat.

@kratos666: bei world of video. das is eigentlich ne videothekenkette, aber die haben halt auch nen online store bei dem man dann sachen in eine filalie (<-- is das richtig so?) schicken lassen kann. dann kriegt man ne mail und kanns da abholen. is eigentlich ganz praktisch weil ich aufm weg zur arbeit immer dran vorbeikomme. ausserdem isses der einzige laden meines wissens bei uns in der nähe, der uncut games und filme anbietet.
hmppff... ma sehen, wenn das in zukunft öfter vorkommt, zahl ich glaub ich doch lieber porto. is aber das erste mal gewesen und is vielleicht nur nen ausrutscher
Wie teuer ist es denn dort?

btw: Boah, das "Gefährliche Jobs"-Achievement ist wirklich bockschwer...da muss man ALLE Arbeiter im Tunnel am Anfang erledigen. Und das bei der Geschwindigkeit mit einer ungenauen Waffe wie der Shotgun...nagut, habs bisher auch erst zweimal probiert, aber wenn mans nochmal probieren möchte, muss man sich das ganze Intro nochmal anschauen, und darauf hab ich nicht wirklich Lust ^^
Und ein Darkling-Kostüm fehlt mir auch noch für den "Mode-Freak"-Erfolg...nur weiß ich nicht, welches :ugly:
 
Ich habe vorhin auch ein mail von cd-wow bekommen.Drin steht das aufgrund zu grosse nachfrage sie das spiel erst am 20. versenden können.Danach muss ich noch mit 5-7 tage für die lieferung warten.:autsch:Crizzo Silverblue wurde glaube ich zuerst gesagt das sie das am 13. liefern werden,(er hats auch bei cd-wow bestellt) und jetzt wieder diese verschiebung.Echt so ein misst.:motz:Und mein Colin McRea Dirt ist auch noch nicht da.Nie wieder cd-wow.
 
Ich beisse mir gleich in den arsch:motz:......the darkness ist seit 3 tagen versandt fertig und mein lieber herr papa, hat es noch immer nicht bezahlt......:autsch:.

wenn man schon warten muss, dann richtig, denn mein HD-fernseher sollte letzten freitag schon in meinem zimmer stehen....und was war?!?!!? genau: "die lieferung muss erst kommen. haben keinen auflager." super. leiferung kommt freitag....okay warten. dann ja der fernseher war nicht bei der lieferung.....BOR MEINE FRESSE....+#!%=)§()"&%"(U=)$""?)$")$/&``?`!§´'*'*......
 
@hardcorehörnchen
Ich denke mal dass wird ne ausnahme sein, da das game heißbegehrt is. wird bei manhunt 2 mit sicherheit nich anders sein. also ruhig blut und wieder da bestellen. will ich dann ja auch machen...
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und mein Colin McRea Dirt ist auch noch nicht da.Nie wieder cd-wow.

mal off topic:
Junge, kannst du Geld scheissen? :ugly:
Erst dein neues Saints Row und Dead Rising und dann bekommste noch Darkness und Dirt? Junge, junge, respekt :uff:
 
viel lange braucht gamesonly so durchschnittlich mit dem versandt, also wie lange ist das stück software auf reisen....?
 
Unsere Regellaufzeit für Österreich beträgt 24 -48 Stunden.
Unsere Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-3 Werkstage bei Expresslieferung (nach Zahlungseingang auf unser Konto). Ca. 4-6 Werkstage benötigt die Lieferdauer bei Normalpost.

Quelle: www.gamesonly.at

So stehts bei den "Versandkosten" drin.
 
snoopy schrieb:
@hardcorehörnchen
Ich denke mal dass wird ne ausnahme sein, da das game heißbegehrt is. wird bei manhunt 2 mit sicherheit nich anders sein. also ruhig blut und wieder da bestellen. will ich dann ja auch machen...

ich will ma hoffen das bleibt ne ausnahme^^ was mh 2 angeht muss man ja sowieso ersma sehen obs überhaupt kommt.

haste dich eigtl. schon angemeldet bei dem shop?
 
Also bei gamesonly.at kannstes dir schon bestellen ;)

Ne bei dem shop hab ich mich noch nich angemeldet. hab eben auch andere dinge zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:
Also bei gamesonly.at kannstes dir schon bestellen ;)

Ne bei dem shop hab ich mich noch nich angemeldet. hab eben auch andere dinge zu tun....

bei wov auch. vorbestellung is natürlich schon getätigt^^ ich mein damit nur, dass man sehen ob das spiel auch erscheint ;) ansonsten hilft dir auch ne vorbestellung nich wirklich viel

so war das nu auch net gemeint. musst ja net gleich beleidigt sein:)
 
Ich hab es vorgestern durchgezockt und ich muss sagen das dies das erste Game ist bei dem ich richtig grührt oder besser gesagt traurig war. Echt häftiges Schiksal. Ist euch noch was aufgefallen? Im Endvideo
wo Paulis Kollegen um ihr Leben bettel um nicht von den Darklingen getötet zu werden
kommt als es zur Sache geht ein Schwarzbild, ist das Spiel doch gekürzt? Egal auf jeden Fall ist das Game mein Favourite des Jahres, mal schauen ob Bioshock mich mehr überzeugt aber bis jetzt genisse ich die Dunkelheit.:evil:

PS: Wisst ihr was man in der Stelle machen soll wo einer bei
Gunhill vom Haus strzen will
?
 
Ghost87 schrieb:
PS: Wisst ihr was man in der Stelle machen soll wo einer bei
Gunhill vom Haus strzen will
?

Ne ka, was man dort machen soll. Ich hab ihn mit meinem Dämonen der Finsternis umgebracht :evil:
 
Ghost87 schrieb:
PS: Wisst ihr was man in der Stelle machen soll wo einer bei
Gunhill vom Haus strzen will
?

Ok also ich habe es jetzt durch Google rausgefunden wo der Typ in Gun Hill ist:

Ihr geht nach Gun Hill und dann zu dem Raum wo Abe Hunter ist, geht nicht duch die Tür (also nicht zu Abe). Bleibt auf der Treppe stehen und dreht euch um (man sieht die versch. Appartments mit den Balkonen) dann schaut ihr nach links an die Wand, dort ist ein Lüfter, neben dem Lüfter ist das Fenster mit dem Typen, da mit der Schlange hoch und ihn töten, vergesst das Darkling-Kostüm aber nicht.
 
Ghost87 schrieb:
Nein nicht der, ich meine den Selbstmörder.

ja, ich sage ja ich habe den mit meinem Dämonen der Finsternis umgebracht. Ich denke nicht das der irgendeinen Sinn hat der Typ ;)
 
skorag schrieb:
ja, ich sage ja ich habe den mit meinem Dämonen der Finsternis umgebracht. Ich denke nicht das der irgendeinen Sinn hat der Typ ;)

Die reden unten darüber und wollen das ich ihn rette. Denke das für die Lösung eine Telefonnummer zu haben ist.
 
Zurück