The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Ne ka, was man dort machen soll. Ich hab ihn mit meinem Dämonen der Finsternis umgebracht :evil:
Gehört aber auf jeden Fall nicht zu den 15 Aufgaben für das "Herz aus Gold" Achievement, denn den Erfolg hab ich schon. Die Gang bei der Quest von Mortarello war in der Lower East übrigens nicht da, weil man den Auftraggeber zweimal ansprechen musste :rolleyes: Und ich hab da erst absolut jeden Winkel zigmal abgesucht...:ugly:
 
Donald schrieb:
Gehört aber auf jeden Fall nicht zu den 15 Aufgaben für das "Herz aus Gold" Achievement, denn den Erfolg hab ich schon. Die Gang bei der Quest von Mortarello war in der Lower East übrigens nicht da, weil man den Auftraggeber zweimal ansprechen musste :rolleyes: Und ich hab da erst absolut jeden Winkel zigmal abgesucht...:ugly:

:hoch:
Und ich versuch noch zu helfen ej :ugly:
Naja mir fehlen noch insgesamt vier Objekte für den Erfolg mit den 100 Objekten aufnehmen und ich habe bei dem "Herz aus Gold" 86% oder so ähnlich. Ich denke zwei Missionen fehlen mir da noch. Die Darkling Outfits habe ich zum Glück schon alle gefunden. Und dieser blöde Erfolg mit dem "Kümmere dich um die Arbeiter im Tunnel" - manman! Habe bestimmt 5-6 erwischt beim letzten mal und was blinkt auf? "Superleber ist Online" aahhh...habe mich schon so gefreut verdammt :ugly:
naja ich versuchs weiter...zum Glück macht das Spiel spaß :)
Nur leider ist´s auf schwer doch rect hart :(
 
skorag schrieb:
:hoch:
Und ich versuch noch zu helfen ej :ugly:
Naja mir fehlen noch insgesamt vier Objekte für den Erfolg mit den 100 Objekten aufnehmen und ich habe bei dem "Herz aus Gold" 86% oder so ähnlich. Ich denke zwei Missionen fehlen mir da noch. Die Darkling Outfits habe ich zum Glück schon alle gefunden. Und dieser blöde Erfolg mit dem "Kümmere dich um die Arbeiter im Tunnel" - manman! Habe bestimmt 5-6 erwischt beim letzten mal und was blinkt auf? "Superleber ist Online" aahhh...habe mich schon so gefreut verdammt :ugly:
naja ich versuchs weiter...zum Glück macht das Spiel spaß :)
Nur leider ist´s auf schwer doch rect hart :(

Ich hab es geschafft, einfach drauf halten während der faht! Nur etwas in die Richtung zielen.
 
Kann mir jemand sagen wo ich alle Darkling Outfits herkriege. Ich habe die Outfits die man mit den Telefonnummern bekommt das Kartoffelsack Outfit und das Bauarbeiter Outfit. Kann mir jemand sagen wo die anderen sind.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich hab endlich gestern meine The Darkness PS3 Version bekommen und habe sie auch durch. Die Story war super nur das Ende war komplett fürn A****. Heute wird es Online gezockt.

Ich fande es toll aber sehr traurig! Ich hoffe sehr das dieses Spiel einen neun Teil bekommt, das muss sein. Ich denke da der Comic ewig ging das noch genug Stof für neue Teile gibt.

Ahja zu dein Problem mit den ANzügen, ich hab zwar nicht alle aber bei dem Typ wo der einen Tussi die Wihnung weck genommen hat ist eins und bei Gun Hill im Raum vom Spitzel (gegenüber von Shrotes Haus).
 
Wieder Verschoben?

Habe jetzt gesehen bei gameware.at das The Darkness evtl wieder verschoben ist.Heute stand noch 18.07. und jetzt 25.07......weiß jemand bescheid?Email kriegt man ja auch nicht von gameware!!!Man langsam langweilts mich echt...
 
Hallo,
also ich habe mein Spiel bei Okaysoft bestellt. Die Uncut-Version in Deutsch. Ich habe heute eine Mail bekommen, in der stand, dass das Spiel auf 26.07 verschoben wurde. Das "normale" Game gibts wie vorausgesagt am 19.07. Ich nehme mal an, dass du auch ne Uncut-Version bestellt hast!?

Mal noch ne Frage: Kenn mich nich so aus, aber warum haben einige das Game schon, wenn es noch nicht draußen ist? Importieren lassen oder wie kommt man frühzeitig an so Spiele?

Gruß Manu
 
Kurza schrieb:
Mal noch ne Frage: Kenn mich nich so aus, aber warum haben einige das Game schon, wenn es noch nicht draußen ist? Importieren lassen oder wie kommt man frühzeitig an so Spiele?
Die europäische Version (zumindest für die XBox360) ist bereits am 29.06.07 erschienen. Und wer rechtzeitig bei den entsprechenden Händlern bestellt hat zockt halt schon fleißig.
 
Ich glaub die PS3-US-Version ist schon länger erhältlich, meine ich...
 
day schrieb:
Ich glaub die PS3-US-Version ist schon länger erhältlich, meine ich...

ja ist sie. aber da das spiel so populär ist, ist es schnell vergriffen. gamesonly hat es mir jetzt geschickt: entweder es kommt in der nächsten stunde mit dhl oder es kommt morgen. hoffe heute*freu*:D
 
Meine US Version is am freitag gekommen :D

Brauche mal hilfe...
und zwar bei den "hügeln" wo man diese waffen der dunkelheit bekommt, also diese beiden komischen knarren von dem typen der kopfüber rumhängt. wie gehts jetzt weiter? soll ich zurück zu meinem ur-großvater oder wohin?
 
!dave! schrieb:
ja ist sie. aber da das spiel so populär ist, ist es schnell vergriffen. gamesonly hat es mir jetzt geschickt: entweder es kommt in der nächsten stunde mit dhl oder es kommt morgen. hoffe heute*freu*:D


Du SAck hast mein Spiel! Wie ich gesehen habe ist das Spiel vergriffen und ich habe seit längerem schon bestellt ... kann nur noch stonieren! :(

Weiß jmd wo man sonst das spiel noch kaufen kann?
 
snoopy schrieb:
und zwar bei den "hügeln" wo man diese waffen der dunkelheit bekommt, also diese beiden komischen knarren von dem typen der kopfüber rumhängt. wie gehts jetzt weiter? soll ich zurück zu meinem ur-großvater oder wohin?
Yep, du musst zurück zu deinem Ur-Großvater.
 
SCPH-75004 schrieb:
Du SAck hast mein Spiel! Wie ich gesehen habe ist das Spiel vergriffen und ich habe seit längerem schon bestellt ... kann nur noch stonieren! :(

Weiß jmd wo man sonst das spiel noch kaufen kann?
Bei Gamesonly ging es nicht ums eher bestellen sondern darum,wer bis zum 20.6.07bezahlt hat,bekommt eins am.12.07. und die,die später bezahlt haben,müßen auf den Nachschub warten.

Du kannst es ja noch bei gamesware.at probieren,aber ich denke Du wirst da auch kein Glück mehr haben.:(
 
Ich finde so langsam reichts hier mal mit dem:
"Wo kann ich noch schnell bestellen?" "Buäh, ihr habt das Spiel, meins kommt nicht :( " "Wo isses am günstigsten? Wenn ich schnell bekommen kann darf´s aber auch teuer sein!"

Ich habe nämlich schon keine Lust mehr hier reinzuschauen, da praktisch jeder 0,6te Post daraus besteht, obwohl mich das Game ansonsten sehr interessiert :(
 
Bei Gamesonly ging es nicht ums eher bestellen sondern darum,wer bis zum 20.6.07bezahlt hat,bekommt eins am.12.07. und die,die später bezahlt haben,müßen auf den Nachschub warten.

bis montag war die bezahlung von mir auch schon offen....aber dann haben die es gleich versandt. schade werde es wohl erst morgen bekommen, heute postfach leer:(.

Ich habe nämlich schon keine Lust mehr hier reinzuschauen, da praktisch jeder 0,6te Post daraus besteht, obwohl mich das Game ansonsten sehr interessiert :(

ja haste recht. geht mir auch auf die zwiebel, aber es haben nur eine hand voll leute diese spiel und somit können wir noch keine erfahrungen schreiben. wird selbst verständlich nach geholt;):hoch:.

schildert ein bischen eure eindrücke zum multiplayer....bitte...:D
 
!dave! schrieb:
schildert ein bischen eure eindrücke zum multiplayer....bitte...:D

Dafür ist der Donald verantwortlich! Der hat den schon gut angezockt den MP. Ich warte da noch auf den crizzo; ich hab den MP bislang nur kurz angezockt. Die Eindrücke davon stehen irgendwo weiter vorne in diesem Thread! ;)
Ihr seid aber eher die PS3 Zocker oder nicht? Weiss ja nicht ob der Multiplayer dort auch so laggt etc. Vllt liegts ja an der 360er Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin bzw. habe eine ps3 richtisch....


also

PAL/NTSC= 100% UNCUT

A-Version= alles drin bis auf die hakenkreuze

alle andere versionen sind zensiert worden....
  • weniger blut
  • nur noch 20 anstatt 24 execution-moves(<--cooles wort nicht so einfache finishing moves:D)
  • keine NS-symbole
  • (kein spaß:D)
 
Zurück