The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
!dave! schrieb:
also

PAL/NTSC= 100% UNCUT

A-Version= alles drin bis auf die hakenkreuze

alle andere versionen sind zensiert worden....
  • weniger blut
  • nur noch 20 anstatt 24 execution-moves(<--cooles wort nicht so einfache finishing moves:D)
  • keine NS-symbole
  • (kein spaß:D)

PAL ist auch die dt. Version. Das bedeutet also, dass nicht jede PAl Version auch gleichzeitig Uncut ist. Bei gameware.at ist es nun ja aber so, dass es extra bei steht, welche Uncut ist und welche nicht.
Blut sieht man *imo sowieso nicht viel und die Hinrichtungen sind auch beschiss. habe bislang gut 10 verschiedene gesehen. Von daher würde es gar nicht auffallen, würden vier Stück fehlen!
In meine AT Version sind Nationalsozialistische Symbole vorhanden :huh:
 
ich habe mich auf die quelle bezogen, die er angegeben hat und dort ist die PAL/NTSC fassung 100% uncut. du kannst sie auch als US-version bezeichnen. pal/ntsc heißt auch nur das es für die beiden kompatibel ist und mehr nicht.

Die PS3-AT-Version hat keine.

naja is ja wurst, nur ist ein wenig dumm oder? ps3 keine xbox hat welche egal....

Wohl zu Rechenaufwendig *stichel* :ugly:

:kaffee:..................................................................................................................*lässtmichkalt*

aber die us-version hat mehr power? aha morgen mal schauen wie the darkness auf meinem kack prozessor meiner ps3 sich zurecht laggt.
 
Hier hat jemand gefragt wie es im MP Modus ausieht ( glaube skorag). Also ich habe ihn lange getestet und er ist nicht schlecht nur hatte ich starke Probleme mit Rucklern. Aber so das switchen zwischen Mensch und Darkling macht einfach nur Spaß.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Hier hat jemand gefragt wie es im MP Modus ausieht ( glaube skorag). Also ich habe ihn lange getestet und er ist nicht schlecht nur hatte ich starke Probleme mit Rucklern. Aber so das switchen zwischen Mensch und Darkling macht einfach nur Spaß.

und wie sieht es mit balance und waffe und so aus? sind alle waffen enthalten oder nur ne handvoll wie bei resistance? wie sind die maps?
 
!dave! schrieb:
und wie sieht es mit balance und waffe und so aus? sind alle waffen enthalten oder nur ne handvoll wie bei resistance? wie sind die maps?

Es sind die Waffen vorhanden, die du vorher einstellst. Nur scheinen manche Spieler es nicht zu rallen, dass man Punkte, Zeit etc einstellen kann. Es wird immer nur mir der gleichen Zeit, der gleichen Punktezahl und den gleichen Waffen gezockt. Ganz schön dämlich!
Sollten also dementsprechend alle Waffen im MP vorhanden sein, ausser die Darkness-Fähigkeiten.

Die Maps sind i.O. wobei ich jetzt nur 3 glaube ich bislang gezockt habe. Nicht zu groß und auch nicht zu klein.
 
muhahaha....der postbote hat gerade mit ein päckchen gegeben....es war mit einer dunklen aura umfesselt:evil:

hinten steht drauf, dass the darkness eine auflösung von bis zu 1080p unterstützt..stimmt das? weil im i-net und in zeitschriften habe ich angaben zu 720p gefunden.....:confused:.

naja jetzt erstmal antesten:evil:.
 
Ich habe vor ein paar tagen von cd-wow schon wieder ein mail erhalten und die sagen das sie The Darknes erst am 20. verschicken können werden.:autsch:Ich frage mich ob Crizzo Silberblue auch so ein mail bekommen hat.Also Crizzo melde dich mal.
 
ich habe gerade probiert online zu zocken, allerdings will der einen nat-typ 1 oder 2. was habe ich wohl??? genau 3. habe das schon mal hier im forum gelesen aber gibt es eine möglichkeit irgendwie online zu zocken?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe vor ein paar tagen von cd-wow schon wieder ein mail erhalten und die sagen das sie The Darknes erst am 20. verschicken können werden.:autsch:Ich frage mich ob Crizzo Silberblue auch so ein mail bekommen hat.Also Crizzo melde dich mal.

Ich habe auch bei cd-wow bestellt. Habe auch vor ein paar Tagen ne mail von denen bekommen inder stand: "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel The Darkness Playstation 3 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 27/7/2007 versenden zu können."

Das ist ja nochmal ein paar Tage später als sie es bei dir geschrieben haben :autsch:
 
!dave! schrieb:
ich habe gerade probiert online zu zocken, allerdings will der einen nat-typ 1 oder 2. was habe ich wohl??? genau 3. habe das schon mal hier im forum gelesen aber gibt es eine möglichkeit irgendwie online zu zocken?

Musste bestimmte ports freischalten an deinem router. Siehe HIER ab post #207
 
Ultimate Gamer schrieb:
Hier hat jemand gefragt wie es im MP Modus ausieht ( glaube skorag). Also ich habe ihn lange getestet und er ist nicht schlecht nur hatte ich starke Probleme mit Rucklern. Aber so das switchen zwischen Mensch und Darkling macht einfach nur Spaß.

Also ich habe mit meiner UK-Version auch derbe Probleme mit dem Online-Modus das ruckelt nur noch .
PS die Ports sind freigeschalten.

Hier noch mal die Ports:

TCP
80
443
5223

UDP
3478
3479
3658
 
Cornholio schrieb:
Ich habe auch bei cd-wow bestellt. Habe auch vor ein paar Tagen ne mail von denen bekommen inder stand: "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel The Darkness Playstation 3 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 27/7/2007 versenden zu können."

Das ist ja nochmal ein paar Tage später als sie es bei dir geschrieben haben :autsch:
Ich habe die 360 version bestellt.Kann sein das die Ps3 version noch später bei denen ankommen wird.Schade für dich.Ich finde diese warterei echt schlimm.:motz:
 
Kann man die Austria-uncut Version nicht auch bei der Spielegrotte bestellen?
Obwohl,ich habe sie da nicht gesehen...
Von cd.wow würde ich grundsätzlich abraten.Ich habe da vor einiger Zeit C&C 3 bestellt.Nach vier Mails,dass das Game später Versendet wird habe ich dann storniert.Jetzt renne ich seit zwei Wochen meinem Geld hinterher.
 
!dave! schrieb:
ich bin bzw. habe eine ps3 richtisch....



also

PAL/NTSC= 100% UNCUT

A-Version= alles drin bis auf die hakenkreuze

alle andere versionen sind zensiert worden....
  • weniger blut
  • nur noch 20 anstatt 24 execution-moves(<--cooles wort nicht so einfache finishing moves:D)
  • keine NS-symbole
  • (kein spaß:D)

Du hast die Herzen vergessen. Und ich geb dir zu deinen 4 Punkt 100%!
 
Also ist es letztendlich egal ob ich die Version aus österreich nehme oder die ausm Amiland....
 
Vector schrieb:
Also ist es letztendlich egal ob ich die Version aus österreich nehme oder die ausm Amiland....

Bei der 360er Version nicht, da die US-Version nicht mit einer PAL Konsole kompatibel ist.
 
das mit dem internet hat geklappt....musste einfach upnp einstellen an meinem router und dann noch mal neu mit der ps3 connecten..tata alles funzt....

@ghost87: stimmt das wars....war wahrscheinlich zu offensichtlich...

@spiel: ist der hammer....muss jetzt in richtung waisenhaus.grafik ist sehr gut, vorallem die verschiedenen filter. leider ruckelt es ab und zu bzw. die fps gehen in den keller, aber das ist egal. die soundeffekte sind gewaltig: egal ob pistole, herzen verschlingen oder mike-patton-stimme....alles dröhnt mit fettem bass und sind dennoch super klar...:hoch:
online einmal reingeschnuppert aber mache ich nachher nochmal umfangreicher.
zur gewalt: also es gibt teilweise(okay ziehmlich oft) sehr viel blut und sowas zu sehen....splatterfans werden defenetiv auf ihre kosten kommen....geil kaufen sofort...und das warten lohnt sich auf jeden fall:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@!Dave! Das will ich mal hoffen das das warten sich lohnen wird.Und bin mir sogar ziemlich sicher aber diese warterei musste echt nicht sein.Wir haben doch schon genug auf den erscheinungstermin gewartet und jetzt diese unfähigen blöden lieferanten wie cd-wow.Ich habe das erste mal bei cd-wow bestellt und werde nie wieder dort bestellen.Warte schon seit wochen auf die lieferug von cd-wow.:autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück