The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
!dave! schrieb:
zur gewalt: also es gibt teilweise(okay ziehmlich oft) sehr viel blut und sowas zu sehen

Hätte mir mehr erwartet...:rolleyes:

!dave! schrieb:
splatterfans werden defenetiv auf ihre kosten kommen....

Aha, und wo wenn ich fragen darf? :huh:
Hab mich bis jetzt nich einmal erschrocken o.ä. Finds eigentlich ziemlich lahm (vom gruselfaktor her) wenn ich ehrlich bin, dafür is die story richtig gut gelungen. aber mal sehen, habs ja noch nich durch, vielleicht kommt ja noch was. insgesamt is es aber schon recht geil das game :hoch:
 
snoopy schrieb:
Aha, und wo wenn ich fragen darf? :huh:


Denke das man nicht so geschockt/erschrocken wird da man ja selbst das böse quasi verkörpert...da sollten die anderen lieber angst haben :evil:
 
von der gewalt ist das spiel schon deftig, dicke einschusslöcher teilweise zerfetzte gesichter(am anfang) und die löcher im körper beim entherzen, das blut ist auch nicht wenig und es bilden sich sehr gut ausschauende blutlachen...okay vielleicht zerfetz noch was, das wäre gut, aber ich bin (im moment) zufrieden;).

beim gruselfaktor stimme ich dir zu. aber die atmo ist doch SEHR nett. habe auch nicht wirklich horror erwartet, weil man selbst der horror ist. vielleicht kommt ja noch was....:rolleyes:
 
Die Atmosphäre ist wirklich asstrein. Aber ich hätte schon gedacht das das Spiel brutaler ist. Nicht das ich jetzt nach so Blutorgien strebe aber ich hätte mir schon mehr gedacht. Hab die Uncut Version.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Aber ich hätte schon gedacht das das Spiel brutaler ist. Nicht das ich jetzt nach so Blutorgien strebe aber ich hätte mir schon mehr gedacht.

Ich auch. schade dass man die gegner nich auseinanderreißen kann, wenn man sie aufspießt :nice:

Aber wenn man sie aufgespießt hat und dann noch in der luft abknallt und dann erst fallen lässt, gibt das auch noch mal nen schönen effekt finde ich ;)
 
snoopy schrieb:
Aber wenn man sie aufgespießt hat und dann noch in der luft abknallt und dann erst fallen lässt, gibt das auch noch mal nen schönen effekt finde ich ;)

habe ich nie ausprobiert, da die ja dann tot sind....hast du alle anzüge für den berserker gefunden? habe bis jetzt feuerwehr, säge und dieses mit dem messer oder so.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Also auf dem video erkennt man das nicht so genau, aber die PS3 version soll ganz schön störende Treppeneffekte haben.
Das ist vollkomener Schwachsinn,klar muß man da auch paar treppen Hoch gehen,aber die stören doch nicht.:D
Spaß bei Seite...
Weiß nicht wer den Mist mit treppeneffekten geschrieben hat,aber das kann nur ein 360Fanatiker gewesen sein.Hab überhaupt nix der gleichen bemerkt.


Hab in diversen XBox Foren gelesen das die360 Version ständig irgenwelche Bugs hat,zumindest unterhalten sich viele über solche Fehler.Habt Ihr da auch was gemerkt?
 
!dave! schrieb:
habe ich nie ausprobiert, da die ja dann tot sind....hast du alle anzüge für den berserker gefunden? habe bis jetzt feuerwehr, säge und dieses mit dem messer oder so.

Wat fürn berserker? :huh: Hab bis jetzt nur 2 anzüge...säge und noch eins (den aller ersten, glaube ich - den findet man an einer telefonzelle wenn man aus der u-bahn station raufkommt an so ner ecke). Wo findet man noch welche???
 
Gibt es in der cut Version weniger Erfolge,als in der uncut Version?
Also jetzt in der Xbox 360 Version ;)
 
The Darkness Demo

Für alle die das Vergnügen noch nicht haben die vollversion den Händen zu halten oder dem Spiel mit Skepsis entgegen sehen sollten mal in den UK oder Österreich oder Schweiz oder in jeglichen EU store s nach der demo ausschau halten
Größe: 1,443 GB
 
snoopy schrieb:
Wat fürn berserker? :huh: Hab bis jetzt nur 2 anzüge...säge und noch eins (den aller ersten, glaube ich - den findet man an einer telefonzelle wenn man aus der u-bahn station raufkommt an so ner ecke). Wo findet man noch welche???

berserker= darkling art...

ich habe 4 gefunden... den mit dem presslufthammer...habe ihner city hall gefunden in einem zug...

es soll ja einen mit vorschlaghammer geben, der anleitung zur folge. und feuerwehr habe ich gefunden. glaube in einem sidequest wo man den wohnungsschlüssel der frau bringen muss.
 
In eigener Sache

Kurzer Hinweis: Ich habe drei Beiträge verschoben und daraus im Forum Lösungshilfen" ein neues Thema eröffnet. Dort könnt ihr ungehemmt spoilern und nach Spielabläufen fragen. Also postet bitte alle Fragen bezüglich einzelner Spielabschnitte, in denen ihr festhängt, oder Lösungswege in folgenden Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=23226

Das entlastet diesen Thread, der die Meinungen zum Spiel behandelt und schon reichlich angewachsen ist. Möchtet ihr euch gezielt zu Online-Sessions verabreden, dann tut das bitte im Online-Forum. Das kommt der Übersicht zugute.
 
Ich habe gestern die demo von The Darknes gespielt und bin begeistert von dem game.Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mal die demo angeschaut hat.Weil mir ist aufgefallen das es zu anfang des spiels nicht so viele hinrichtungen gibt.Ich habe nur das Herz ausreizen und das in den mund schiessen entdecken können. Liegt es daran weil es ein demo ist oder werden die Hinrichtungs moves mit der zeit im spiel verlauf erst freigeschaltet und sind damit nicht von anfang an verfügbar?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe nur das Herz ausreizen und das in den mund schiessen entdecken können. Liegt es daran weil es ein demo ist oder werden die Hinrichtungs moves mit der zeit im spiel verlauf erst freigeschaltet und sind damit nicht von anfang an verfügbar?

Ich kenne die Demo nicht, aber:
Versuche doch mal von anderen Positionen (vorne, hinten, von der Seite) und drücke dabei mal mehrere bzw andere Knöpfe (LT, RT, LT + RT) ;) und benutze andere Waffen, sofern in der Demo vorhanden .
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe gestern die demo von The Darknes gespielt und bin begeistert von dem game.Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mal die demo angeschaut hat.Weil mir ist aufgefallen das es zu anfang des spiels nicht so viele hinrichtungen gibt.Ich habe nur das Herz ausreizen und das in den mund schiessen entdecken können. Liegt es daran weil es ein demo ist oder werden die Hinrichtungs moves mit der zeit im spiel verlauf erst freigeschaltet und sind damit nicht von anfang an verfügbar?

Demo in Deutschland? Woher? Aber nicht vom Xbox Live Marktplatz oder?
 
Rushfanatic schrieb:
bei der xbox gibts die demo nich in deutschland aber auf der ps3 gibts die demo z.b. im uk store

Natürlich gibt es auch auf der 360 auf dem US-Marktplatz die Demo, welche auch von uns, hier in D., heruntergeladen werden kann!

Irgendwie verstehe ich den Post sowieso nicht Ó.ò
Zuerst sagst du die Demo gibt es auf der 360 in Deutschland nicht, aber dann sagst du, dass es sie auf der PS 3 gibt, im UK-Store. Die 360-Zocker können sie doch ebensoeinfach auch von nem Auslandsmarktplatz mit ´nem Auslandsaccount laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück