The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
AmrasSeregorn schrieb:
Für weitere Infos schaust du am besten hier nach.

Schon klar, ich besitze auch eins aber dort soll es doch nicht mehr gehen. Es wird doch die IP abgefragt und damit ist ja alles hopps da Deutschland keine Indizierte Inhalte mehr zu saugen gibt. Ich wies zwar das The Darkness auch hier erscheint da aber die Demo Uncut ist kann sie hier ja nicht erscheinen.
 
Ghost87 schrieb:
Es wird doch die IP abgefragt und damit ist ja alles hopps da Deutschland keine Indizierte Inhalte mehr zu saugen gibt.
Scheinbar wird die IP aber nicht bei allen Inhalten abgefragt oder die vergessen die Flag zu setzen. Ich kann die Demo ohne Probleme mit meinem US-Account saugen, habe den Download aber abgebrochen da ich das Spiel schon uncut besitze.
Demos kann ich immer noch ohne Probleme ziehen, ich kann allerdings keine Filme mehr vom US-Marketplace laden.
 
Ghost87 schrieb:
Schon klar, ich besitze auch eins aber dort soll es doch nicht mehr gehen. Es wird doch die IP abgefragt und damit ist ja alles hopps da Deutschland keine Indizierte Inhalte mehr zu saugen gibt. Ich wies zwar das The Darkness auch hier erscheint da aber die Demo Uncut ist kann sie hier ja nicht erscheinen.

Selber ausprobieren hilft! Nicht immer alles glauben was andere sagen!
Ich kann ohne Probleme Demos zu Condemned, Darkness etc vom Ami-Marktplatz laden! Lediglich die GoW Maps funktionieren bei mir nicht!

AmrasSeregorn schrieb:
...ich kann allerdings keine Filme mehr vom US-Marketplace laden.
Was allerdings halb so schlimm ist, da ja der Movie-Marketplace nun auch Stück für Stück nach Europa kommt ;)
 
skorag schrieb:
Selber ausprobieren hilft! Nicht immer alles glauben was andere sagen!
Ich kann ohne Probleme Demos zu Condemned, Darkness etc vom Ami-Marktplatz laden! Lediglich die GoW Maps funktionieren bei mir nicht!

Coole Sache, gleich mal abchecken! Obwohl ich brauch ja gar keine Demo von diesen Titzeln da ich ja alle besitze. Trotzdem Danke!
 
Ich spielte die "The Darkness"-Demo durch und bin echt begeistert von dem Game!
Absolut zu empfehlen!
Spiel habe ich bereits vorbestellt und flattert nächste Woche in meinen Briefkasten*freu*:)
 
Paranoya44 schrieb:
Ich spielte die "The Darkness"-Demo durch und bin echt begeistert von dem Game!
Absolut zu empfehlen!
Spiel habe ich bereits vorbestellt und flattert nächste Woche in meinen Briefkasten*freu*:)

Coole Sache, damit machst du nix falsch den dieses Game ist echt ein Erlebnis das man auch gut öffters durchspielen kann (ich habs 3 mal durch, auch auf schwer, doch es wird auch noch ein 4 mal durchgezockt!).
 
Habt ihr euch eigentlich schon alle Filme und Serienfolgen im Spiel angesehen? Welche Serien gibt's da eigentlich noch neben dem Filmklassiker "Nosferatu"...?
 
skorag schrieb:
Wie haste denn das gemacht?
Ich schaffe auf schwer nicht mal den ersten Abschnitt!

Jetzt ohne Witz? Ich bin durchmaschiert wie nix! Musst vielleicht deine Taktik ändern. Wens dir teilweise zu schwer wird benütze den Demonenkopf um die Gegner umbemerkt zu töten. Glaub mir ein paar Stunden und du bist auch in schwer gut!
 
Find das Spiel aber auch ziemlich einfach, die Gegner lassen sich leicht austricksen und Munition gibts eigentlich immer genug, vor allem wenn man die beiden Waffen aus (heißt das "Other World"?) bekommt.
 
tikiwuku schrieb:
vor allem wenn man die beiden Waffen aus (heißt das "Other World"?) bekommt.

die waffen habe ich fast nie benutzt weil mir die nicht gefallen haben...das schwarze loch war da coolera.:D
 
!dave! schrieb:
die waffen habe ich fast nie benutzt weil mir die nicht gefallen haben...das schwarze loch war da coolera.:D

Ein Tipp an dich, aber nur wen du die 360 Version besitzt, wen du mit allen Waffen genug Leute tötest kannst du ein Erfolg freispielen!

Übrigens war Darkness äh eine Goldgrube für Gamerpoints Fans!
 
Ich besitze das Spiel seit ein paar Tagen und muss sagen das das Spiel eines der besten ist das ich je gespielt habe. Hab die Demo erst gar nicht getestet, denn eure Eindrücke haben mich überzeugt.
 
Ghost87 schrieb:
Ein Tipp an dich, aber nur wen du die 360 Version besitzt, wen du mit allen Waffen genug Leute tötest kannst du ein Erfolg freispielen!

Übrigens war Darkness äh eine Goldgrube für Gamerpoints Fans!


habe keine X360, aber die erfolge gibt es bei der ps3 auch...oder sind die etwa anders?
 
Es gibt genau die gleichen Erfolge. Z.b: Töte mit dem, Dämonenarm 50 Gegner oder so in der Richtung.

Aber die Waffen der Finsternis hab ich nur in der anderen Welt benutzt. Dort nützen sie sich halt mehr.
 
darkness..

Ich wollt' mal fragen von wo ihr euch the darkness uncut gekauft habt. In Gamesonly.at isses ziemlich teuer:(
 
Zurück