The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
naja

bei gamesonly is die lieferzeit zu lange^^ Wir gehen nächsten sonntag in den urlaub
 
!dave! schrieb:
habe keine X360, aber die erfolge gibt es bei der ps3 auch...oder sind die etwa anders?
Es gibt jetzt Erfolge bei PS3-Spielen,wie für Xbox 360-Spiel?oO

Ultimate Gamer schrieb:
Ach ich habs auch von Gamesonly. Und 75 Euro. Davon geht jetzt deine Welt nicht unter oder?
Ist Dir ein Game soviel wert?oO


Sry,fürs off-topic...
 
Alessandro schrieb:
bei gamesonly is die lieferzeit zu lange^^ Wir gehen nächsten sonntag in den urlaub

bei mir hat das überweisen lange gedauert. das versenden war nur 2tage von öster.- deutschl.
 
Alessandro schrieb:
ich hab gehört das Sony das auch bei der PS3 einführen will

Davon weis ich zwar nichts aber es ist auf jeden Fall eine gute Idee, auch wen sie wieder mal geklaut ist!
 
Alessandro schrieb:
ich hab gehört das Sony das auch bei der PS3 einführen will
Soll aber in eine ganz andere Richtung als bei der 360 gehen, da man bei der PS3 sogenannte Trophäen freispielen und dann in seinem "Home" ausstellen kann.
 
Donald schrieb:
Soll aber in eine ganz andere Richtung als bei der 360 gehen, da man bei der PS3 sogenannte Trophäen freispielen und dann in seinem "Home" ausstellen kann.

Richtig, die Trophäen werden kommen (auch optional rückwirkend für ältere Spiele per Patch), aber es wird auch an einem gamerscoreähnlichem System gewerkelt (oder zumindest darüber nachgedacht nachgedacht).
Siehe dazu dieses Interview mit Phil Harrison.


Jetzt soll noch einer sagen, Sony klaue immer nur Ideen. :D
 
hallo, hab das game heute bekommen, leider hab ichs noch nich so wirklich raus mit der dunklen seite ;) bin noch ziemlich am anfang als ich die leichen mit butch ins auto getragen hab. hab n paar fragen, die mir das handbuch nicht beantworten konnte:
ich hab bis jetzt nur auf 2 art und weise die gegner getötet. entweder mit waffen oder aufgefressen.
1) bekomm ich die versch. varianten im laufe der zeit noch oder warum bekomm ichs nur hin mit den dingern gegner aufzufressen?
2) wenn ich das steuerkreuz hoch bzw runterdrücke kommt immer nur ein zeichen, links oben im eck. irgendwas weißes und ich hab keine ahnung was das darstellen soll. soll mir das was sagen? soll man da zwischen verschiedenen sachen hin und herschalten können?
3) mein 2 freunde ziehen sich ab und zu automatisch zurück, wenn ich sie ausfahre. aber nicht nur, wenn sie zu viel licht ausgesetzt sind. ab und zu "einfach so", check ich dann auch nich, was ich jetzt wieder nich gecheckt habe -g-

wär generell über informationen über die teile dankbar, weil ich habs noch nich raus, was mich ziemlich nervt.

ma nebenbei was mir gut gefällt: die nahkampf attacken sind recht sehenswert, die stimme des geburtstagskind und die sehr lustigen anrufe.

danke euch

Manu

sorry, hab leider was vergessen.

4) was machen , wenn ich die darkness aktiviert hab, diese löcher im boden, wo so tentarkeln rauskommen? was haben die für ne bedeutung?

Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurza schrieb:
hallo, hab das game heute bekommen, leider hab ichs noch nich so wirklich raus mit der dunklen seite ;) bin noch ziemlich am anfang als ich die leichen mit butch ins auto getragen hab. hab n paar fragen, die mir das handbuch nicht beantworten konnte:
ich hab bis jetzt nur auf 2 art und weise die gegner getötet. entweder mit waffen oder aufgefressen.
1) bekomm ich die versch. varianten im laufe der zeit noch oder warum bekomm ichs nur hin mit den dingern gegner aufzufressen?
2) wenn ich das steuerkreuz hoch bzw runterdrücke kommt immer nur ein zeichen, links oben im eck. irgendwas weißes und ich hab keine ahnung was das darstellen soll. soll mir das was sagen? soll man da zwischen verschiedenen sachen hin und herschalten können?
3) mein 2 freunde ziehen sich ab und zu automatisch zurück, wenn ich sie ausfahre. aber nicht nur, wenn sie zu viel licht ausgesetzt sind. ab und zu "einfach so", check ich dann auch nich, was ich jetzt wieder nich gecheckt habe -g-

wär generell über informationen über die teile dankbar, weil ich habs noch nich raus, was mich ziemlich nervt.

ma nebenbei was mir gut gefällt: die nahkampf attacken sind recht sehenswert, die stimme des geburtstagskind und die sehr lustigen anrufe.

danke euch

Manu
Also das Steuerkreuz benutzt du um die Fähigkeiten der Tentakeln zu wechseln (hoch oder runter drücken und achte ma auf die Köpfe der Tentakeln denn deren Farbe ändert sich)
Mit links und rechts auf dem Steuerkreuz wechselst du die Waffen.
Wenn du mit den Tentakeln im Licht stehst hör ma genau hin.Man hört eine Art verbrennungsgeräusch (wie bei Vampiren wenn sie mit sonnenlicht oder Wasser in Berührung kommen) Das heißt dann für dich du musst die Tentakeln mit L1 wegklicken oder mit deinen Ballermännern das licht kaputtballern.Mit den Varianten des Tötens is bei mir immer zufällig aber versuch ma die Gegner von der seite von hinten oder mit L2 oder R2 anzugreifen da kommen dann meistens unterschiedlichew Angriffe bei raus.
Achso wenn du weiterhin Hilfe brauchst geh auf Lösungshilfen da gibt es extra einen Thread für The Darkness.
Aber ich hoffe es hat dir weitergeholfen.Achso bei Punkt 4 hälst du bei den Löchern L1 gedrückt und hast dann eine Auswahl von vier verschiedenen Darklingen kleine Helfer. Mit Quadrat befehligst du die dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kurza: im menu von the darkness kann man das tutorial einschalten. dort werden sachen, wie das beschwören von darklings, erklärt, wären du spielst.
 
Also ich bin jetzt auch dabei mit "The Darkness". :)
Angespielt habe ich es auch schon kurz.Besonders die Grafik hat es mir angetan.Wahrlich,sehr beeindruckend.Ich habe das Gefühl,dass dieser Ego-Shooter ein sehr intensives Spielgefühl vermittelt.
 
Leute wisst ihr was, cih will ein Nachfolger! Am Ende sagt
Jenny das er aufwachen soll als ob es weiter gehen würde
und auch die Comics bitten viel stoff um mehr aus Jacky zu machen. Ich hoffe sehr das der Titel einen Nachfolger kriegt den ich krieg nicht genug von diesen Game. Ach ja was ich euch auch mal fragen wollte ist ob ihr wisst wo man die Comics ungeschnitten (ja auch dies wurde in Deutschland gekürzt) bekommt? Ich will wenigstens dort erfahren was aus Jacky wird obwohl ich sagen muss das er auf den Comics nicht ganz so cool rüberkommt. Er ist dort ehr ein Macho und im Spiel mehr ein eiskalten Killer. NAja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
@ Ghost87

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter comicimoc.de sind auch glaub ältere Ausgaben dabei. Oder bei dir in der Gegend nach einem Comicladen ausschau halten!
 
Hmm.. ich kenne die Comics nicht...

Wenn der Held nicht irgendwann alle Kräfte verliert und wieder neu gewinnt halte ich ein neues Spiel für ziemlich schwierig in diese Welt zu integrieren...
Das Download-Feature wäre doch ein Weg? Neue Episoden, die an der Story anschließen?
kA wie viel die Story vom Spiel von den Comics umsetzt, und wieviel noch kommt ^^
 
Zurück