Ultimate Gamer
Bekanntes Gesicht
Ach ich habs auch von Gamesonly. Und 75 Euro. Davon geht jetzt deine Welt nicht unter oder?
Es gibt jetzt Erfolge bei PS3-Spielen,wie für Xbox 360-Spiel?oO!dave! schrieb:habe keine X360, aber die erfolge gibt es bei der ps3 auch...oder sind die etwa anders?
Ist Dir ein Game soviel wert?oOUltimate Gamer schrieb:Ach ich habs auch von Gamesonly. Und 75 Euro. Davon geht jetzt deine Welt nicht unter oder?
Nemesis88 schrieb:Ist Dir ein Game soviel wert?oO
Sry,fürs off-topic...
Alessandro schrieb:bei gamesonly is die lieferzeit zu lange^^ Wir gehen nächsten sonntag in den urlaub
!dave! schrieb:habe keine X360, aber die erfolge gibt es bei der ps3 auch...oder sind die etwa anders?
Alessandro schrieb:ich hab gehört das Sony das auch bei der PS3 einführen will
Soll aber in eine ganz andere Richtung als bei der 360 gehen, da man bei der PS3 sogenannte Trophäen freispielen und dann in seinem "Home" ausstellen kann.Alessandro schrieb:ich hab gehört das Sony das auch bei der PS3 einführen will
Donald schrieb:Soll aber in eine ganz andere Richtung als bei der 360 gehen, da man bei der PS3 sogenannte Trophäen freispielen und dann in seinem "Home" ausstellen kann.
Also das Steuerkreuz benutzt du um die Fähigkeiten der Tentakeln zu wechseln (hoch oder runter drücken und achte ma auf die Köpfe der Tentakeln denn deren Farbe ändert sich)Kurza schrieb:hallo, hab das game heute bekommen, leider hab ichs noch nich so wirklich raus mit der dunklen seite bin noch ziemlich am anfang als ich die leichen mit butch ins auto getragen hab. hab n paar fragen, die mir das handbuch nicht beantworten konnte:
ich hab bis jetzt nur auf 2 art und weise die gegner getötet. entweder mit waffen oder aufgefressen.
1) bekomm ich die versch. varianten im laufe der zeit noch oder warum bekomm ichs nur hin mit den dingern gegner aufzufressen?
2) wenn ich das steuerkreuz hoch bzw runterdrücke kommt immer nur ein zeichen, links oben im eck. irgendwas weißes und ich hab keine ahnung was das darstellen soll. soll mir das was sagen? soll man da zwischen verschiedenen sachen hin und herschalten können?
3) mein 2 freunde ziehen sich ab und zu automatisch zurück, wenn ich sie ausfahre. aber nicht nur, wenn sie zu viel licht ausgesetzt sind. ab und zu "einfach so", check ich dann auch nich, was ich jetzt wieder nich gecheckt habe -g-
wär generell über informationen über die teile dankbar, weil ich habs noch nich raus, was mich ziemlich nervt.
ma nebenbei was mir gut gefällt: die nahkampf attacken sind recht sehenswert, die stimme des geburtstagskind und die sehr lustigen anrufe.
danke euch
Manu