The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
crizzo silverblue schrieb:
So, seit heute ist bei mir auch die Dunkelheit eingekehrt. Dann bin ich ja mal gespannt... :)
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen :)
Auch wenn Du schon viel in Spielen gesehen hast,dieses Game wird Dich zum staunen bringen^^

Andere Frage:Ist auch schon mal jmd. aufgefallen,dass das Spiel an manchen Stellen etwas ruckelt?
 
Hab das Spiel heute auch bekommen.
Bin bis jetzt vom Spiel und von der Grafik her total zufrieden. Top Spiel, mit fantastischer Atmosphäre. :hoch: :)
 
day schrieb:
Hmm.. ich kenne die Comics nicht...

Wenn der Held nicht irgendwann alle Kräfte verliert und wieder neu gewinnt halte ich ein neues Spiel für ziemlich schwierig in diese Welt zu integrieren...
Das Download-Feature wäre doch ein Weg? Neue Episoden, die an der Story anschließen?
kA wie viel die Story vom Spiel von den Comics umsetzt, und wieviel noch kommt ^^

Es könnten ja neue Fähigkeiten dazu kommen und man könnte mehr die Fantasy Welt von Darkness integrieren. Vielleicht ein Kamp um der Darkness zu entkommen oder
vielleicht die suche nach den Weg in den Himmel um wieder bei Jenny zu sein den am Ende weis man nicht genau was los ist, die Darkness hat einem selbst übernommen aber was ist jetzt mit Jacky und was ist mit dem Vorschlag das man der Oberhaupt der Familie werden soll. Kann es sein das Jenny im Comic nicht vorhanden ist den in den Comics die als Bonus im game integriert wurden ist zu sehen das Jacky eher ein Macho Typ ist mit vielen Mädels. Ich weis auch das Onkel Pauli nicht der einzigste Feind von Jacky im Comic ist aber genau kann ich das alles nicht erklären da ich die Comics nicht alle kenne.
Es muss ein 2 Teil rauskommen oder ein Film. Aber doch lieber ein 2 Teil. Starbreeze erhör meine Gebete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel habe ich bei dem Spiel noch vor mir?
Zurzeit bin ich grade
aus dem türkischen Bad heraus
.
Ich hoffe,ich habe noch einiges vor mir^^
 
Nemesis88 schrieb:
Wieviel habe ich bei dem Spiel noch vor mir?
Zurzeit bin ich grade
aus dem türkischen Bad heraus
.
Ich hoffe,ich habe noch einiges vor mir^^

Ja, langsam wirds richtig lustig. MAch aber ein paar NEbenmissionen sonst bist du doch bald durch.
 
Ghost87 schrieb:
Ja, langsam wirds richtig lustig. MAch aber ein paar NEbenmissionen sonst bist du doch bald durch.
Ach ja,die Nebenmissionen gibt es ja auch noch^^
Oder ich mache die Einfach,wenn ich nochmal durchspiele ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Ach ja,die Nebenmissionen gibt es ja auch noch^^
Oder ich mache die Einfach,wenn ich nochmal durchspiele ;)

Biste ja eh nur knapp 30 Minuten bei, wenn du alle machen möchtest :ugly:
 
skorag schrieb:
Biste ja eh nur knapp 30 Minuten bei, wenn du alle machen möchtest :ugly:
oO Da wurde dann wohl etwas dran gesparrt,obwohl,es heisst ja auch Nebenmission :D
Wieviele von denen gibt es eigentlich?
Ich habe drei entdeckt:
-Einer alten Dame das Armband suchen
-Ein Hütchenspiel gewinnen
-Den Bruder eines Mannes suchen
 
Nemesis88 schrieb:
oO Da wurde dann wohl etwas dran gesparrt,obwohl,es heisst ja auch Nebenmission :D
Wieviele von denen gibt es eigentlich?
Ich habe drei entdeckt:
-Einer alten Dame das Armband suchen
-Ein Hütchenspiel gewinnen
-Den Bruder eines Mannes suchen

Dann hast du aber nicht gründlich gesucht :huh:
Da gibt´s schon einige! Naja such halt weiter, sonst machst´ die halt beim zweiten durchzocken, wie du schon sagtest! :D
 
!dave! schrieb:
ich habe gerade probiert online zu zocken, allerdings will der einen nat-typ 1 oder 2. was habe ich wohl??? genau 3. habe das schon mal hier im forum gelesen aber gibt es eine möglichkeit irgendwie online zu zocken?
Ich habe das gleiche Problem! :( Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33.


snoopy schrieb:
Musste bestimmte ports freischalten an deinem router. Siehe HIER ab post #207
Der Link geht leider nicht mehr.
 
acridator schrieb:
Ich habe das gleiche Problem! :( Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33.


Der Link geht leider nicht mehr.
upnp anschaltem beim router
dann einfach mit deiner ps3 oder xbox nochmal neu connecten
dann hast du nat type2.
 
tag. der multiplayer ist zwar nicht das dolle, aber....naja. jedenfalls wenn ich jetzt probier zu connecten, dann steht da: "suche"...dann sofort "verbindung verloren".

woran leigt das?
 
Habs gerade auf schwer beendet, Credits geschaut und was ist?
Richtig! Kein Achievement!
Was zur Hölle?
Maaaan! :(

Dreckiger Bug oder sowas...keine Ahnung!
 
skorag schrieb:
Habs gerade auf schwer beendet, Credits geschaut und was ist?
Richtig! Kein Achievement!
Was zur Hölle?
Maaaan! :(

Dreckiger Bug oder sowas...keine Ahnung!
Lass mich raten: Du hast zwischendrin ein MP-Spiel gespielt oder etwas in den Optionen verändert? Das ist leider ein allseits bekannter Bug, der Schwierigkeitsgrad wird nämlich dann automatisch, ohne das man es merkt wieder zurück auf "normal" gestellt.

Natürlich sehr ärgerlich...
 
Donald schrieb:
Lass mich raten: Du hast zwischendrin ein MP-Spiel gespielt oder etwas in den Optionen verändert? Das ist leider ein allseits bekannter Bug, der Schwierigkeitsgrad wird nämlich dann automatisch, ohne das man es merkt wieder zurück auf "normal" gestellt.

Natürlich sehr ärgerlich...

:motz:
WTF?
Also auch wenn ich z.B die Empfindlichkeit der Bewegung ändere?
Das habe ich nämlich gerade eben getan, nachdem ich nochmals neu anfing.
Beim anderen mal habe ich Multiplayer gezockt heute morgen, ja :uff:
 
crizzo silverblue schrieb:
So, seit heute ist bei mir auch die Dunkelheit eingekehrt. Dann bin ich ja mal gespannt... :)

Meine Dunkelheit aus Ösiland ist gestern uncut eingetroffen :nice:
Habe dann auch dieselbige der letzen Nacht genutzt um zu zocken.....
Ich kann nur sagen: Der Hammer:evil:
 
Bin nun auch bald durch, denke ich :-)

Bin grad zum zweiten Mal "in der Darkness" und hab vor kurzem diese erste Manifestation der Darkness weggeräumt.
Sehr geiles Spielgefühl, das gehe ich auf jeden Fall gleich wieder auf schwer ran :-)
 
Seit heute bin ich nach langem Warten auf die Lieferung von cd-wow auch endlich stolzer Besitzer der Uncut-Version von The Darkness. Jetzt werd ich erstaml das verbleibende Wochenende nutzen und mich wohl erstmal nicht mehr von der PS3 entfernen ;)
 
Zurück