The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
hey, die bilder zeigen schon sehr viel. die uncut version ist viel realistischer:runter:
 
Pretender schrieb:
Alle diejenigen, die sich evtl. das Game über Amazon bestellen möchten, können Gebrauch von der Tiefpreis-Garantie machen, denn bei uns in Marburg kostet das Game nur 49,99€
Wozu da bezahl ich lieber 10 Euro mehr und hab dafür ein Spiel wo was dargestellt wird und net alles interessante fehlt.Denn das is die kastrierte deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rushfanatic schrieb:
Wozu da bezahl ich lieber 10 Euro mehr und hab dafür ein Spiel wo was dargestellt wird und net alles interessante fehlt.Denn das is die kastrierte deutsche Version.

So denkt aber nunmal nicht jeder! Wenn dich das Angebot nicht interessiert ist es ja schön und gut! aber ich finde es nett von ihm, uns die Möglichkeit zu geben das Game günstiger zu erwerben :hoch:
 
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wo man Spiele im Internet verkaufen kann? Ich habe das Game aus dem europäischen Ausland, also ne Uncut-Version. Habs durchgezockt, aber bei eBay darf man sowas ja nicht verkaufen. Wäre nett, wenn ihr ne Idee habt.

Manu
 
Kurza schrieb:
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wo man Spiele im Internet verkaufen kann? Ich habe das Game aus dem europäischen Ausland, also ne Uncut-Version. Habs durchgezockt, aber bei eBay darf man sowas ja nicht verkaufen. Wäre nett, wenn ihr ne Idee habt.

Manu

Afaik darfst du die Uncut Version von Darkness gar nicht öffentlich anbieten!
 
Hm, ich bin rechtlich nicht sehr besonnen, aber wo ist der unterschied, wenn ich es privat anbiete oder ob es okaysoft, die ihren sitz in deutschland haben, anbieten? Wenn es denn so sein soll...hmmm :rolleyes:

Gruß

achso...hakenkreuze sind bei mir keine zu sehen...ich habe zumindest keine entdeckt. aber herzen zb werden rausgerissen. nur so nebenbei...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmrasSeregorn schrieb:
Genau so ist es (wegen der Krakenheuze)
Kein Tippfehler! Es ist hier heute so warm im Büro. ;)
:lol:cool...nicht das deine arbeitskollegen denken, dass du ein ******* nazikommunist bist, oder so was.:D

Kurza schrieb:
achso...hakenkreuze sind bei mir keine zu sehen...ich habe zumindest keine entdeckt.
hakenkreuze bzw krakenheuze sind in den comic in den extra-contents...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurza schrieb:
Hm, ich bin rechtlich nicht sehr besonnen, aber wo ist der unterschied, wenn ich es privat anbiete oder ob es okaysoft, die ihren sitz in deutschland haben, anbieten? Wenn es denn so sein soll...hmmm :rolleyes:
Bei Okaysoft bekommst du aber nur die deutsche Version für die XBox360. Und bei der kann man nicht gerade von einer ungeschnittenen Version sprechen. Es handelt sich eher um eine blutleere Version. Hier noch der Hinweis von Okaysoft zu den Uncut-Versionen:

UNCUT-Versionen für XBox 360 können wir leider nicht anbieten, da diese NS-Symbole beinhalten (Vertrieb und Besitz verboten)

Dagegen bekommst Du bei Okaysoft und Konsorten die Uncut-Version für die PS3. Hierbei wurden noch rechtzeitig vor dem Release die Kreuze entfernt.

Welche Version hast du denn?

!dave! schrieb:
:lol::lol::lol:cool...nicht das deine arbeitskollegen denken, dass du ein ******* nazikommunist bist, oder so was.:D
Nein, ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass ich hier endlich mal eine Klimaanlage in der Bude haben will. Denn je höher die Temperaturen desto dämlicher werden hier die Wortspiele bei uns :D .

P.S.: Aktuell haben wir hier 28 °C in der Bude, und die Sonne knallt erst in ca. einer Stunde so richtig auf unser Büro *schwitz*.
 
also ich habe die ps3 uncut version. englische sprache, deutsche untertitel. hakenkreuze habe ich wie gesagt nicht entdeckt. ist kein usk hinweis sondern links unten steht "18+". vermute österreich!? darf ich die dann anbieten? falls ja, wo?
danke für die hilfe

Manu
 
Kurza schrieb:
also ich habe die ps3 uncut version. englische sprache, deutsche untertitel. hakenkreuze habe ich wie gesagt nicht entdeckt. ist kein usk hinweis sondern links unten steht "18+". vermute österreich!? darf ich die dann anbieten? falls ja, wo?
danke für die hilfe

Du kannst es ja mal in unseren [Werbung]privaten Kleinanzeigen[/Werbung] versuchen.
 
Kurza schrieb:
also ich habe die ps3 uncut version. englische sprache, deutsche untertitel. hakenkreuze habe ich wie gesagt nicht entdeckt. ist kein usk hinweis sondern links unten steht "18+". vermute österreich!? darf ich die dann anbieten? falls ja, wo?
danke für die hilfe

Manu

wenn österreich dann sind keine hakenkreuze enthalten und ist somit auch nicht rechtswidrig. nur ist die uncut, die österreichische version hier indiziert. nur die deutsche darf öffentlich vertrieben werden. die hakenkreuze sind in allen EU-fassungen enthalten ausser die deutsche und österreichische. ich habe die "M 17+"-version: kurz aus der USA und somit 100% uncut.die darf ich nicht anbieten....besitzen glaube ich auch nicht.egal.
 
spanisch bleiben

wo krieg ich eingtlich diese übelst übertriebene uncut version her ohne das ich bei ebay reinglotzen muss



:confused:
 
Ich habe das Game jetzt durchgespielt,ohne mehr als fünf mal zu sterben.Drei Tode waren es aber doch.^^
Jetzt hätte ich doch den Überlebenskünstler Erfolg (Beende das Spiel ohne mehr als fünf mal zu sterben) bekommen müssen,aber ich bekam ihn nicht.Hat einer ne Idee,woran das liegen kann?
 
Nemesis88 schrieb:
Ich habe das Game jetzt durchgespielt,ohne mehr als fünf mal zu sterben.Drei Tode waren es aber doch.^^
Jetzt hätte ich doch den Überlebenskünstler Erfolg (Beende das Spiel ohne mehr als fünf mal zu sterben) bekommen müssen,aber ich bekam ihn nicht.Hat einer ne Idee,woran das liegen kann?
Dieses Problem hatte ich auch. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass es sich hierbei um ein Multiplayer-Achievement handelt. Um die Punkte zu erhalten muss man eine Multiplayer-Partie mit mindestens vier Spielern beenden ohne mehr als fünf mal zu sterben. Darauf muss man bei der tollen Achievement-Beschreibung erst mal kommen :autsch: .
 
Gamma-Titan B-Mann schrieb:
wo krieg ich eingtlich diese übelst übertriebene uncut version her ohne das ich bei ebay reinglotzen muss :confused:

Also, falls du die PS3 Version haben möchtest, bekommst du sie entweder bei www.spielegrotte.de oder unter www.okaysoft.de
Falls du aber die 360 Version haben möchtest, würde ich die www.gameware.at empfehlen, da habe ich meine und fast alle anderen hier auch ihre Version her! Ich hoffe ich konnte helfen!
 
Zurück