!dave!
Bekanntes Gesicht
Ghost87 schrieb:Genau! Gameware is the Best!
oder www.gamesonly.at ist zwar ein bisschen teuerer, aber für die, die es ja haben....wie ich....
Ghost87 schrieb:Genau! Gameware is the Best!
day schrieb:Für die ist es?
Also... außer teurer? ^^
Wenn jetzt da nich noch irgendein Vorteil kommt, lang ich mir mit beiden Händen an den Kopf :-p
Tesshû schrieb:Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen von wem das letzte Lied ist und wie es heißt bei "The Darkness" ? Meine das, nachdem manHabe zwar die Credits aufgeschrieben und danach gesucht, jedoch finde ich es leider nicht . Zähle auf Euch...vielen Dank im Voraus!!!den lieben Onkel ins Jenseits befördert hat.
Tesshû
Ghost87 schrieb:Oh ja der Soundtrack war bombastisch, ich als ungefühlvoller Mensch hab sogar fast geweint! Was mich etwas verwirrt ist das bei der 360 Version auf der Rückseite was von eigenem Sountrack steht, weis jemand auf was die hinaus wollen?
skorag schrieb:Das du halt deinen eigenen Soundtrack während des zockens hören kannst
Ghost87 schrieb:Echt? Das wäre ja nichts neues! Geht doch bei jedem Spiel (zumindest von denen die ich besitze und das sind über 25 Stück) und das ohne das es drauf steht! Ich hab dies nur bei darkness gesehen!
skorag schrieb:Ich habe gerade mal geschaut bei den Games die ich hier gerade griffbereit liegen habe. Steht tatsächlich nicht mehr drauf eigentlich, weil es halt eben, wie du sagtest, bei jedem Game geht. Auf Xbox 1 Titeln stand es afaik immer drauf.
Wie lange hast du auf die lieferung von cd-wow gewartet sag mal?Ich warte schon seit ca. 5 wochen, und heute habe ich wieder ein mail von cd-wow bekommen, darüber das sich die lieferung sich voraussichtlich, auf den 17.08. verzögern wird.Cornholio schrieb:Seit heute bin ich nach langem Warten auf die Lieferung von cd-wow auch endlich stolzer Besitzer der Uncut-Version von The Darkness. Jetzt werd ich erstaml das verbleibende Wochenende nutzen und mich wohl erstmal nicht mehr von der PS3 entfernen
FIDEL CASTRO schrieb:Wie lange hast du auf die lieferung von cd-wow gewartet sag mal?Ich warte schon seit ca. 5 wochen, und heute habe ich wieder ein mail von cd-wow bekommen, darüber das sich die lieferung sich voraussichtlich, auf den 17.08. verzögern wird.
skorag schrieb:Ich denk cd-wow ist pleite und hat ne Klage oder was am Hals?
Also ich würd behaupten du bekommst das Game gar nicht mehr
skorag schrieb:Ich denk cd-wow ist pleite und hat ne Klage oder was am Hals?
Also ich würd behaupten du bekommst das Game gar nicht mehr
PoKi123 schrieb:Sollte man bei CD-WOW jetzt lieber nicht mehr bestellen?
skorag schrieb:Bestellen kannst du soviel du willst, sofern du nicht im vorraus bezahlst