The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Für die ist es?

Also... außer teurer? ^^

Wenn jetzt da nich noch irgendein Vorteil kommt, lang ich mir mit beiden Händen an den Kopf :-p
 
day schrieb:
Für die ist es?

Also... außer teurer? ^^

Wenn jetzt da nich noch irgendein Vorteil kommt, lang ich mir mit beiden Händen an den Kopf :-p

hau dich, hau dich!!!!!!!!!!!:D nein brauchst du nicht...;)

back to topic...
 
The Darkness - Bitte um Hilfe!

Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen von wem das letzte Lied ist und wie es heißt bei "The Darkness" ? Meine das, nachdem man
den lieben Onkel ins Jenseits befördert hat.
Habe zwar die Credits aufgeschrieben und danach gesucht, jedoch finde ich es leider nicht :autsch: . Zähle auf Euch...vielen Dank im Voraus!!!

Tesshû
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende vom Abspann stehen meist immer die Songs, bevor die Firmenlogos angezeigt werden, genau wie in Filmabspännen auch. Vllt solltest du dort mal achtgeben. Ich schaue heut Nachmittag nochmal den Abspann an, vllt finde ich das Lied ja.
 
Tesshû schrieb:
Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen von wem das letzte Lied ist und wie es heißt bei "The Darkness" ? Meine das, nachdem man
den lieben Onkel ins Jenseits befördert hat.
Habe zwar die Credits aufgeschrieben und danach gesucht, jedoch finde ich es leider nicht :autsch: . Zähle auf Euch...vielen Dank im Voraus!!!

Tesshû

Oh ja der Soundtrack war bombastisch, ich als ungefühlvoller Mensch hab sogar fast geweint! Was mich etwas verwirrt ist das bei der 360 Version auf der Rückseite was von eigenem Sountrack steht, weis jemand auf was die hinaus wollen?
 
Ghost87 schrieb:
Oh ja der Soundtrack war bombastisch, ich als ungefühlvoller Mensch hab sogar fast geweint! Was mich etwas verwirrt ist das bei der 360 Version auf der Rückseite was von eigenem Sountrack steht, weis jemand auf was die hinaus wollen?

Das du halt deinen eigenen Soundtrack während des zockens hören kannst :rolleyes:
 
skorag schrieb:
Das du halt deinen eigenen Soundtrack während des zockens hören kannst :rolleyes:

Echt? Das wäre ja nichts neues! Geht doch bei jedem Spiel (zumindest von denen die ich besitze und das sind über 25 Stück) und das ohne das es drauf steht! Ich hab dies nur bei darkness gesehen!
 
Ghost87 schrieb:
Echt? Das wäre ja nichts neues! Geht doch bei jedem Spiel (zumindest von denen die ich besitze und das sind über 25 Stück) und das ohne das es drauf steht! Ich hab dies nur bei darkness gesehen!

Ich habe gerade mal geschaut bei den Games die ich hier gerade griffbereit liegen habe. Steht tatsächlich nicht mehr drauf eigentlich, weil es halt eben, wie du sagtest, bei jedem Game geht. Auf Xbox 1 Titeln stand es afaik immer drauf.
 
skorag schrieb:
Ich habe gerade mal geschaut bei den Games die ich hier gerade griffbereit liegen habe. Steht tatsächlich nicht mehr drauf eigentlich, weil es halt eben, wie du sagtest, bei jedem Game geht. Auf Xbox 1 Titeln stand es afaik immer drauf.

Komisch, das weis wohl nur Take 2 was damit gemeint ist!
 
Hrmpf...

Hrmpf...
Insel-Fight... Leichenberge... die Darkness dreht durch...
Und ich bleib stehen... unfreiwillig...
Hat sich das erste Mal die PS3 aufgehangen, so ein Mist ;)
Warum imemr an solch spannenden Stellen? ^^
 
Cornholio schrieb:
Seit heute bin ich nach langem Warten auf die Lieferung von cd-wow auch endlich stolzer Besitzer der Uncut-Version von The Darkness. Jetzt werd ich erstaml das verbleibende Wochenende nutzen und mich wohl erstmal nicht mehr von der PS3 entfernen ;)
Wie lange hast du auf die lieferung von cd-wow gewartet sag mal?Ich warte schon seit ca. 5 wochen, und heute habe ich wieder ein mail von cd-wow bekommen, darüber das sich die lieferung sich voraussichtlich, auf den 17.08. verzögern wird.:autsch::motz:
 
Ich denk cd-wow ist pleite und hat ne Klage oder was am Hals?
Also ich würd behaupten du bekommst das Game gar nicht mehr :ugly:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Wie lange hast du auf die lieferung von cd-wow gewartet sag mal?Ich warte schon seit ca. 5 wochen, und heute habe ich wieder ein mail von cd-wow bekommen, darüber das sich die lieferung sich voraussichtlich, auf den 17.08. verzögern wird.:autsch::motz:

Ich musste auch lange 4 Woche auf das Game warten und wurde ebenfalls mehrmals mit Lieferterminverschiebungen vertröstet. Aber letztendlich isses dann doch noch gekommen. Also wenn du noch ein wenig Geduld hasst wirst du deins ja vielleicht auch bald in Händen halten können, ansonsten stornier die Bestellung einfach und schau das du dein Geld wieder zurück bekommst ;)


skorag schrieb:
Ich denk cd-wow ist pleite und hat ne Klage oder was am Hals?
Also ich würd behaupten du bekommst das Game gar nicht mehr :ugly:

Das hab ich auch erst mitbekommen als ich dann mein Spiel endlich hatte. Scheint wohl so als ob ich nochmal Glück hatte ;)
 
skorag schrieb:
Ich denk cd-wow ist pleite und hat ne Klage oder was am Hals?
Also ich würd behaupten du bekommst das Game gar nicht mehr :ugly:

CD-WOW ist zwar pleite, aber die Bestellungen sollen noch ausgeliefert werden. Ich bekam meine letzte, offene DVD heute.
 
Also ich hab meine Uncut von gamesonly.at und kann nur sagen: super schnelle Lieferung.
Ich kann auch nur dazu raten sich die Uncut zu besorgen, da die geschnittene Version absoluter Kinderkram ist.:D
 
Zurück