The Darkness

Kauft ihr euch The Darkness?

  • Ja

    Stimmen: 87 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
skorag schrieb:
Die Grotte hat ihr Versanddatum bzw. ihr Releasedatum auf dem 12.07 stehen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41224&hb=3

Und obs nun am 12.07 oder am 16.07 erscheint ist mir auch relativ Schnuppe. Die vier Tage kann ich auch warten.

Ach ne. Ich hab mich so sehr gefreut doch nein es soll wieder anderes sein! Schade, schade, schade!

Rushfanatic schrieb:
Auf gamesonly.at hab ich nochma geguckt un da steht jetzt 28.06

Denke das die es noch nicht mitbekommen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Ach ne. Ich hab mich so sehr gefreut doch nein es soll wieder anderes sein! Schade, schade, schade!



Denke das die es noch nicht mitbekommen haben!

Doch die sind immer aufm neuesten Stand denn vor 2 Tagen stand da noch der 16.7
 
Ghost87 schrieb:
Die Ami Version erscheint pünktlich nach www.gameware.at. Ich hoffe das es nicht ein für EU gekürzte Fassung gibt wie bei Area 51! Dann würd ich kotzen!

Der festgesetzte Termin für Europa ist und bleibt der 29.06.07
Daran würd sich nichts mehr ändern.
 
auf gamepro.de steht auch noch 29.06.07.....wollen wa hoffen, dass es dann auch kommt.....
 
Es mehren sich mittlerweile die Gerüchte, dass die 360-Version pünktlich Ende Juni erscheinen und nur die PS3-Version länger brauchen soll. Kann also gut sein, dass 360-Besitzer doch noch zum 29.6. an das Spiel kommen und die PS3-Zocker bis zum 13.7. warten müssen...
Inwieweit das nun wiederum stimmt, bleibt natürlich fraglich. Sind alles Gerüchte.
 
Ja, davon habe ich auch schon gestern im Newsupdate berichtet. Letzter Stand vom 18.06.2007: Hier der LINK

Wäre schon super, wenn wenigstens die 360 Version pünktlich erscheinen würde! Aber warten wir es einfach ab- Die Dunkelheit holt uns sowieso Alle ein!;)
 
Donald schrieb:
Take 2 soll das Ganze jetzt bestätigt haben: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53491

Also 360-Version wie geplant am 29. Juni, PS3-Fassung am 20. Juli.

So ein crap! Passt mir ganz und gar nicht :(
Ich muss ganz fix meine anderen Games irgendwie loswerden ... sonst seh ich die grausame Qual bei Xbox Live, wie ihr es schon alle zockt, und die Erfolge reihenweise freispielt :uff: :evil:
 
Ghost87 schrieb:
Leider gehört auch das geschnittene zum Spiel und ich will es so spielen wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht wie es von unseren Land erwünscht ist! Ein gekürztes Spiel ist kein richtiges Spiel in meinen Augen! Mach aber was du willst den du verstehst mich äh nicht!
Uh, au, das hat ja gesessen...
Du wirst ja auch soviel von diesem Englischen Geblubber verstehen. Ja Sicher...
Bei mir besteht kein Interesse an Englischer Spache und Schrift, ich will wenigstens wissen worum es geht und nicht wie du stumpfsinnig alles hinmetzeln und sich am Blut und an dem Gemetzel erfreuen erfreuen.
Ich sehe das Schlachten als mittel zum Zweck und nicht als das wichtigste im Spiel, es ist zwar ein wichtiger Teil des Spiels, doch interessiere ich mich mehr für die Hintergründe dazu.

Ich gehe sowieso davon aus, das du nicht verstehen kannst, wiso ich nicht eine überteuerte Importversion kaufe, bei der ich nichts verstehe und die Sprachbariere mir das verständniss zum Spiel erschwert.

Vorallem, wie du schon geschrieben hast, wirst du das "äh" nicht verstehen können, da es nunmal eh heißt. Nur als Tipp.

Außerdem, scheinst d auch nicht in der Lage zu sein, einfach zu sagen; ja, ok, wenn du dir diese Version unbedingt kaufen möchtest, dann tu das, ist ja nicht mein Geld...,
Kommst du mit sowas:
Ghost87 schrieb:
Leider gehört auch das geschnittene zum Spiel und ich will es so spielen wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht wie es von unseren Land erwünscht ist! Ein gekürztes Spiel ist kein richtiges Spiel in meinen Augen! Mach aber was du willst den du verstehst mich äh nicht!
Das ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück