Ghost87 schrieb:
Leider gehört auch das geschnittene zum Spiel und ich will es so spielen wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht wie es von unseren Land erwünscht ist! Ein gekürztes Spiel ist kein richtiges Spiel in meinen Augen! Mach aber was du willst den du verstehst mich äh nicht!
Uh, au, das hat ja gesessen...
Du wirst ja auch soviel von diesem Englischen Geblubber verstehen. Ja Sicher...
Bei mir besteht kein Interesse an Englischer Spache und Schrift, ich will wenigstens wissen worum es geht und nicht wie du stumpfsinnig alles hinmetzeln und sich am Blut und an dem Gemetzel erfreuen erfreuen.
Ich sehe das Schlachten als mittel zum Zweck und nicht als das wichtigste im Spiel, es ist zwar ein wichtiger Teil des Spiels, doch interessiere ich mich mehr für die Hintergründe dazu.
Ich gehe sowieso davon aus, das du nicht verstehen kannst, wiso ich nicht eine überteuerte Importversion kaufe, bei der ich nichts verstehe und die Sprachbariere mir das verständniss zum Spiel erschwert.
Vorallem, wie du schon geschrieben hast, wirst du das "äh" nicht verstehen können, da es nunmal eh heißt. Nur als Tipp.
Außerdem, scheinst d auch nicht in der Lage zu sein, einfach zu sagen; ja, ok, wenn du dir diese Version unbedingt kaufen möchtest, dann tu das, ist ja nicht mein Geld...,
Kommst du mit sowas:
Ghost87 schrieb:
Leider gehört auch das geschnittene zum Spiel und ich will es so spielen wie es vom Entwickler gedacht ist und nicht wie es von unseren Land erwünscht ist! Ein gekürztes Spiel ist kein richtiges Spiel in meinen Augen! Mach aber was du willst den du verstehst mich äh nicht!
Das ist schon traurig.