Forsta
Bekanntes Gesicht
Ich kann nur für die Xbox 360-Version sprechen. Da läuft auch nach 30 Spielstunden und ca. 15 Savegames alles flüssig.Habt ihr auch dieses Problem?: Gamesave size limit, lag and no interaction of NPC's - Bethesda Softworks Forums (PS3-Besitzer)
Meine Spielzeit ist zwar nicht hoch, aber mein Game-Save ist auch schon so groß, dass das Spiel immer unstabiler wird.
Ich habe bei mir selbst nur bemerkt, wie oft das Spiel in letzter Zeit immer mehr ruckelt bzw. unstabiler wird, aber es funktioniert noch alles. Die Probleme im Video treten auf, wenn das Savegame zu groß (>5.3MB) ist. Das lustige ist, dass dieses Problem bereits seit Oblivion, Fallout 3 etc. (PS3) besteht.Wie genau? Auch Lags, kannst nicht mehr Quests abgeben usw. (wie in deinem Link beschrieben)?
Das betrifft jetzt nur die PS3 Version?
Nachgepatcht wurde nichts, aber bei mir trat dieser Fehler in FO3 nicht auf und dort hatte ich jede Menge an Zeit verloren.Wurde das eh in Obl. und Fallout 3 nachgepatcht?
Kanns ja nicht sein, dass die Entwickler den Fehler zum 3. Mal machen...
Das lustige ist, dass dieses Problem bereits seit Oblivion, Fallout 3 etc. (PS3) besteht.
Ich habe bei mir selbst nur bemerkt, wie oft das Spiel in letzter Zeit immer mehr ruckelt bzw. unstabiler wird, aber es funktioniert noch alles. Die Probleme im Video treten auf, wenn das Savegame zu groß (>5.3MB) ist. Das lustige ist, dass dieses Problem bereits seit Oblivion, Fallout 3 etc. (PS3) besteht.
Ich habe bei mir selbst nur bemerkt, wie oft das Spiel in letzter Zeit immer mehr ruckelt bzw. unstabiler wird, aber es funktioniert noch alles. Die Probleme im Video treten auf, wenn das Savegame zu groß (>5.3MB) ist. Das lustige ist, dass dieses Problem bereits seit Oblivion, Fallout 3 etc. (PS3) besteht.
Ist 'ne riesengroße Frechheit meiner Meinung nach. Da das immer häufiger vorkommt und Tester oft nur die bessere Version bekommen, sollte der Test auch nur noch für die entsprechende Version gelten.
Gerade bei Bethesda Games bei denen ohnehin viele Fehler drin sind ist dies wichtig - zumal die PS3-Version wieder zusätzliche Probleme hat.
Ich zocke im Fabruar erst einmal New Vegas Ultimate, mit allen Patches und den DLCs auf Disc. Bei Skyrim werde ich es genauso machen - sofern ich es überhaupt zocke.
Also ich kann aus Erfahrung sprechen, dass ich nie solche Probleme mit Oblivion und Fallout 3 auf PS3 hatte.
Skyrim läuft bei mir auf der 360 wie ein schweizer Uhrwerk.
Entschuldigt bitte das ich nochmal Frage, aber die Probleme gibt es nur auf der PS3 Version?
Es wurde nur von der PS3 Version berichtet, also nur dieses System.Ich meinte, ob es das Problem nur auf der PS3 Version oder auf allen Systemen gibt.^^
Es gibt in Himmelsrand eigentlich keine "Hauptstadt". Einsamkeit im Nordwesten ist die Hochburg der Kaiserlichen Garde und Weißlauf im Zentrum des Landes ist Sturmmantel-freundlich und dem Gott Thalos gesinnt. Eine Karte der Aufteilung des Reiches befindet sich in den jeweiligen Stabsquartieren der Anführer, bzw. Jarls der jeweiligen Provinzen.