The Elder Scrolls V: SKYRIM

So, erst seit ein paar Stunden in Skyrim unterwegs, und schon Vampier.:ugly:
Weiß wer, wie man den "Fluch" los wird? Läuft das so wie in Oblivion ab?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:52 Uhr ----------

Beim Einstellungstest zu den Gefährten wurde ich vor die Wahl gestellt, mich in einen Werwolf verwandeln zu können. Dann habe ich aber schnell die B-Taste gedrückt und bin lieber aus der Höhle verschwunden. Nach dem Motto: "Ich muss weg!" :D

Wollte dann in die Magier-Akademie in Winterfeste, doch die Dunkelelfen-"Dame am Einlass" wollte von mir einen Feueratronarchen sehen. Dann bin ich stundenlang im Spiel herumgelaufen, um diesen Beschwörungszauber zu bekommen. Nichts gefunden. Binn dann wieder zurück zum Einlass und wollte freundlich meine Magierbewerbung mit dieser Wortauswahl zurückziehen: "Tut mir leid, ich weiß nicht wie man einen Feueratronarchen beschwört", da meint die Else zu mir: "Das macht nichts, sie können von mir sofort einen Beschwörungszauber für 30 Goldstücke kaufen!" AAARRRGHHH!!!!!!!!! http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/wallsash.gif http://www.xblsenioren.de/forum/images/smilies/lollol.gif

Biggest Fail today!:ugly:

Werwolf bin ich auch, wer den die Gefährten-Quest komplettieren möchte kommt da wohl nicht drum herum, ein Heilmittel dagegen soll es ja scheinbar geben, allerdings hab ich mit diesem Mittel nichts erreicht. Nunja, dann werd ich eben weiterhin von Bewohnern folgendermaßen angeredet: "Ihr riecht ja wie ein nasser Hund!" :ugly:

Es ist auch einfach großartig. Episch, atmosphärisch, man will sich einfach nur darin verlieren. Auf sowas hab ich lange, lange gewartet.

Es ist auch einfach großartig. Episch, atmosphärisch, man will sich einfach nur darin verlieren. Auf sowas hab ich lange, lange gewartet.

Oblivion war ja schon ein episches Abenteuer, welches mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat aber Skyrim legt eine gewaltige Schippe drauf! Koch mir jetzt auch nur schnell nen paar Nudeln und dann geht es auch weiter:) Ich muss aber ehrlicher Weise sagen, dass ich nicht viel an Quests gemacht habe, da mir die Landschaft so unheimlich gefällt!

Nehme mir jetzt mal wieder Zeit für die Hauptquest, nachdem ich etliche Stunden auch einfach nur irgendetwas gemacht habe. :D

Bin jetzt Level 19 und habe erst 3 Hauptquests gemacht. Immer noch keine Drachen zu sehen, aber dafür habe ich schon 100 Orte entdeckt, bin jetzt bei der letzten Magiergilden-Quest und habe schon so einiges erlebt! 27 Stunden gespielt und erst einen Bruchteil vom Spiel gesehen. Fett... fetter... Skyrim! :hoch:

Ich bin jetzt Level 18, bin Erzmagier und Cheff der Werwolfgang, hab ein Haus gekauft und würde gerne die Putzfrau aus der Drachenfeste flachlegen ^^
Ich hab 6 Schreie auf der Pfanne, benutze aber nur 2 davon. Drachen habe ich bisher 4 umgenietet, davon war aber einer nur ein belebtest Skelett, hat keine Seele abgeworfen.
Der coolste Ort (für mich) ist bislang MZULF, ein supergeiler, an Steampunk erinnernder Dungeon, mit goldenen Dampfleitungen, Zahnrädern und klappernden Roboter-Spinnen, einfach nur GEIL !
ach jo, ich habe mir ne ziemlich fette Zwergenrüstung zusammengeschustert, Schmiedekunst hab ich auf 60, da geht schon was.

[...] Der coolste Ort (für mich) ist bislang MZULF, ein supergeiler, an Steampunk erinnernder Dungeon, mit goldenen Dampfleitungen, Zahnrädern und klappernden Roboter-Spinnen, einfach nur GEIL !
Da war ich auch schon im Rahmen der Magiergilden-Quests. Am Ende kam dann ein Rätsel in einer Art Sternwarte, wo ich erst gar nicht durchgeblickt habe. Aber nach etwas hrumprobieren hat's gefunzt. Das Dungeon hat mich extremst an Final Fantasy erinnert! War mal was ganz anderes. Die Dungeons sind sowieso eines schöner als das andere. An manchen kann man sich gar nicht sattsehen.

Der Hass des Himmelsrand

Servus, ich habe ein mächtiges Problem in Skyrim; ich werde von allen angegriffen!:confused:
Gestern Abend war noch alles Titte, normal abgespeichert, schlafen gegangen. Nun spiele ich weiter und werde jetzt immer angegrifffen, egal wo ich hingehe. Angefangen hat es in Iverstatt. Bin ganz normal hingegangen, niemanden geschlagen oder der Gleichen und plötzlich habe ich 'nen Pfeil im Gesicht. WTF? Hattet/Habt ihr ähnliche Probleme? Was soll ich denn nun machen, das nervt nähmlich ziemlich, zumal auch teilweise die Questcharacktere ausflippen. Könnte es daran liegen, das ich jemanden im Schlaf gebissen habe?

Servus, ich habe ein mächtiges Problem in Skyrim; ich werde von allen angegriffen!:confused:
Gestern Abend war noch alles Titte, normal abgespeichert, schlafen gegangen. Nun spiele ich weiter und werde jetzt immer angegrifffen, egal wo ich hingehe. Angefangen hat es in Iverstatt. Bin ganz normal hingegangen, niemanden geschlagen oder der Gleichen und plötzlich habe ich 'nen Pfeil im Gesicht. WTF? Hattet/Habt ihr ähnliche Probleme? Was soll ich denn nun machen, das nervt nähmlich ziemlich, zumal auch teilweise die Questcharacktere ausflippen. Könnte es daran liegen, das ich jemanden im Schlaf gebissen habe?
Vampire sind nicht sonderlich beliebt beim Volk! Außerdem solltest Du als Vampir nur nachts raus gehen, dann ist man ziemlich sicher, imo. Bei der ferflixten Krankheit wüsste ich aber auch nicht, was man machen könnte... :uff:

Würde mich ja gerne "Rehumanitieren", jedoch greift mich die Schlüppa Falion aus Morthal jedesmal direkt an. -,-
Leider habe ich kein geeigneten Speicherstand, sonst würde ich ja den laden. Doch da sind mir zu viele Level-, und Erfahrungs- Unterschiede. Hach, das ist doch blöööd.

GIbt es eine Möglichkeit sich aus Dungeons herauszuteleportieren oder etwas in der Art? Ich bin in einem Dungeon, komme aber nicht weiter, weil die Gegner viel zu stark sind, doch kann auch nicht mehr zurück, da man auf dem Hinweg einen Absatz herunterspringen musste, den man jetzt nicht mehr hochkann. Meine Autosaves sind alle in dem Dungeon und der letzte manuelle Save liegt schon einige Stunden zurück.

Ich habe nun ca. 11 Stundne Spiezeit hinter mir und liebe das Spiel! :rock:

Gibt es für die
Drachenhaut und die Drachenknochen
eine Verwendung? Beides zusammen wiegt ziemlich viel, weshalb ich meine Begleiterin Lyda vollgepackt habe.

Ich bin gerade dabei der Dunklen Bruderschaft beizutreten und habe mich auf dem Weg zu dieser Person im Norden gemacht. Das Polarlicht dort oben hat mich umgehauen, einfach schön.

PS: Kann man Objekte wie in Oblivion irgendwie bewegen? (PS3)

Wonach richten sich eigentlich die "Finischer"? Also die Attacken in Slow-Motion? Kommen die einfach so? Denn manchmal hau ich drauf und der macht das sofort und machmal garnicht!

GIbt es eine Möglichkeit sich aus Dungeons herauszuteleportieren oder etwas in der Art? Ich bin in einem Dungeon, komme aber nicht weiter, weil die Gegner viel zu stark sind, doch kann auch nicht mehr zurück, da man auf dem Hinweg einen Absatz herunterspringen musste, den man jetzt nicht mehr hochkann. Meine Autosaves sind alle in dem Dungeon und der letzte manuelle Save liegt schon einige Stunden zurück.

Von einer Option sich aus einem Dungeon zu teleportieren habe ich noch nichts gehört, leider gibt es da wohl keinen. Klingt ziemlich bescheuert, die Situation. Sonst keine Möglichkeit, die Gegner mit Bogen und Co. aus der Ferne zu bearbeiten? So hab ich das bei diesen Rabenhexen immer gemacht anfangs.

Hat jemand btw bereits einen Weg gefunden, das Werwolfblut loszuwerden?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:44 Uhr ----------

Ja, kannst du, auf der Playstation hältst du einfach die X-Taste länger gedrückt. ;)

Ich habe nun ca. 11 Stundne Spiezeit hinter mir und liebe das Spiel! :rock:

Gibt es für die
Drachenhaut und die Drachenknochen
eine Verwendung? Beides zusammen wiegt ziemlich viel, weshalb ich meine Begleiterin Lyda vollgepackt habe.

Ich bin gerade dabei der Dunklen Bruderschaft beizutreten und habe mich auf dem Weg zu dieser Person im Norden gemacht. Das Polarlicht dort oben hat mich umgehauen, einfach schön.

Aus den besagten Sachen lässt sich afaik
eine Rüstung herstellen
, Wie das allerdings von statten geht, weiß ich nicht.

@ Topic bezüglich Vampierismus:
Habe jetzt herausgefunden was man dagegen tun muss.
Einfach von jemandem das Blut trinken und schon sind alle wieder friedlich und lieb zu einem.

Ich weiß nicht mehr wo ich mein Pferd abgestellt habe? Weiß einer, wie ich da nu wieder dran komme:( Wäre doch sehr ärgerlich wenn ich einfach mal so 1000 Goldstücke verloren hätte:autsch:

Vampirismus loswerden ?
Als in mir diesen Vampirismus (Krankheit) eingehandelt habe, bin ich einfach in Weißlauf zum Talos Schrein gegangen, hab A gedrückt und Bing Bang Bong stand oben links in der Ecke "Alle Krankheiten wurden geheilt". Anscheinend hab ich mir schon so dies und das eingefangen, es wurden schon 8 Krankheiten bei mir geheilt :rolleyes:

Höi, ich hab erst jetzt gemerkt das man als Werwolf garnicht pennen kann, also man kann schon schlafen, aber es bringt nichts, es steht beim wachwerden "Das Bestienblut verhindert einen erholsamen Schlaf" was aber im Prinzip total Wurscht ist....

Vampirismus loswerden ?
Als in mir diesen Vampirismus (Krankheit) eingehandelt habe, bin ich einfach in Weißlauf zum Talos Schrein gegangen, hab A gedrückt und Bing Bang Bong stand oben links in der Ecke "Alle Krankheiten wurden geheilt". Anscheinend hab ich mir schon so dies und das eingefangen, es wurden schon 8 Krankheiten bei mir geheilt :rolleyes:

Höi, ich hab erst jetzt gemerkt das man als Werwolf garnicht pennen kann, also man kann schon schlafen, aber es bringt nichts, es steht beim wachwerden "Das Bestienblut verhindert einen erholsamen Schlaf" was aber im Prinzip total Wurscht ist....
Muss ich mir merken. In Oblivion war das ja noch nicht so easy.
Ich habe mir die "Krankheit" bei Falion in Morthal entfernen lassen.

Zurück