Hab das Spiel seit Freitag Morgen für PS3, und bin begeistert
Ne, tolle Welt, geiler Soundtrack, und die Außenansicht kann man auch endlich spielen, weil die Charaktere keinen Moonwalk mehr hinlegen beim laufen
Ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürfitg, aber irgendwann gehts. Finds einfach besser seinen Charakter zu sehen, zumal man ja endlich mal wirklich gut aussehende Gestalten zusammenbauen kann. Ging mit den Plastikmond-Visagen in Oblivion ja nicht wirklich.
Auch das offene Charaktersystem gefällt mir. Man muss sich nicht mehr durch Haupt- und Nebenfähigkeiten vorab festlegen, sondern kann echt machen was man will.
Ziemlich toll zum verskillen
Hab seit Freitag dutzende Charaktere angefangen, weil ich nie recht wusste was ich will. Hab schon extre nen Spielstand, der genau vor der Charaktererstellung gemacht wurde, um mir die Anfangssequemz zu sparen.
Aber jetzt sind 2 da, die weiterverfolgt werden. Eine Hochelfe die ne Magierin werden soll, und einen Nord, der zum Kämpfer wird.
Was mich mal interessieren würde, wäre wie eure Charaktere aussehen, bzw was sie sind und können. Und eure Erlebnisse bisher. Von rollenden Knochen, über Möchtegernrockstars in Rüstung bis zu beamenden Hirschen ist mir ja schon einiges lustige untergekommen.
Würde vorschlagen, da nen Extra-Thread zu machen, wo nur die beiden Sachen reinkommen, damit diejenigen die es nicht interessiert das ganze ignorieren können. Und die anderen wissen wo sie suchen müssen
Will halt nur mal fragen, ob genug Interesse besteht das sich das auch lohnt. Oder gibts sowas schon, und ich hab ihn nur nicht gefunden?