G
GenX66
Gast
Das wäre auch ganz sinnvoll, denn sonst könnte man nur einen, zwei, maximal vielleicht drei Talentbäume komplett ausbauen. Das wäre doch sehr schade, denn ich bin neugierig, was man außer Blocken und Einhändig (mein Nord-Krieger) noch alles machen kann. Das zu lesen ist eine Sache, selber ausprobieren die andere.Soweit ich weiß ist da auch nicht Schluss. Für das Erreichen von Level 50 gibt es nur einen Erfolg/eine Trophy, danach geht es aber weiter. Wie gesagt, das habe ich zumindest gehört, bin selbst noch nicht ganz so weit um es bestätigen/widerlegen zu können.
Mein Bart stand mal in Flammen, der ging auch nicht mehr von alleine aus. Ich konnte damit sogar schwimmen (!). Aber nach einem Ladepunkt (Gebäude betreten) waren die Flammen erloschen.Edit: Ich habe übrigens einen recht lustigen Bug: Ein Mitglied der Bardenakademie hat bei mir seit diesem Fest immer eine Fackel in der Hand. In der Taverne, in der Akademie... er geht auch damit ins Bett. Wenn er sich hinlegt sieht es dann aus, als würde sein Kopfkissen in Flammen stehen. Hat das noch jemand außer mir?