The Elder Scrolls V: SKYRIM

Man kann also mehrere Frauen gleichzeitig heiraten? Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich scheiden lässt, geht das überhaupt? Und wenn ja, kann man dann einfach nochmal heiraten?

Ich hab im Skyrim Forum gelesen, dass man ganz easy Vielweiberei betreiben könnte, bis jetzt hats aber noch nicht hingehauen, ich quatsch einfach weiter jede Frau an, mit meiner schicken Mara Kette wirds wohl klappen.

Scheiden lassen ? Hmmm, keine Ahnung, aber hey.. das ist ne grausame Welt, wenn Du keinen Scheidungsanwalt finden kannst, nimm nen Feuerball oder klatsch die gute mit Fus-Roh-Dah an die Wand :D

Scheiden lassen ? Hmmm, keine Ahnung, aber hey.. das ist ne grausame Welt, wenn Du keinen Scheidungsanwalt finden kannst, nimm nen Feuerball oder klatsch die gute mit Fus-Roh-Dah an die Wand :D

Also so wie im echten Leben :ugly: Wenn dien Frau nicht spurt, dann...

Achtung, kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Die "Hangover-Mission" ist ja mal genial!:D Ich musste bis jetzt noch nie so lachen in Skyrim! Hat die schon jemand von euch gemacht?

Neuer Patch kommt nächste Woche: Skyrim — what we’re working on | Bethesda Blog (+ wichtige Info!)
Ähm... das ist mir alles nicht neu. Was gibt's konkretes für das Resistenzen-Problem auf der Xbox 360? Mich inretessiert gerade nicht, ob es auf der PS3 etwas mehr ruckelt oder nicht, ich habe die Xbox 360 Version. ;)

Heißt das, ich kann eine Woche auf den Patch warten, bis ich das Update 2.03 bekomme? Dem Artikel konnte ich das leider nicht entnehmen.

Egal, Forza 4, MW3 und Uncharted 3 warten darauf, endlich mal wieder gespielt zu werden! :D

EDIT: Es stimmt Kira, der Hotfix für die 360 soll am Wochenende kommen. Dann geht's weiter mit Skyrim, Yieppieee! Aber mal sehen, Uncharted 3 ist ja doch viel cooler als ich dachte! :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bitte die Hangover Mission sein?:D
Ist es die Mission,
wo ich in der Taverne von Weißlauf mit dem Typen trinke, irgendwo aufwache und meinen Müll aufsammeln muss?

Bin gespannt.:D @ GenX: Habe die Mission ja noch nicht ganz angefangen.^^ Jetzt bin ich um so gespannter! :D
Habe übrigens gerade die Hauptquest durch.
Keine Belohnungen (Abgesehen von den Schreien)? Oder habe ich irgendwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt erstmal auf den Hotfix warte, habe ich erstmal meine WoW Mitgliedschaft wieder verlängert :D Bin gerade wieder in einem rictigen Rollenspielfieber. WoW ist genial, also lasst mich :D

Ich denke, dass man Bethesda mittlerweile böse Absicht unterstellen kann. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wie man hört, kommt der Folge-Patch erst 2012. Wer nicht zufrieden ist, sollte seine Möglichkeiten als Verbraucher nutzen und das Spiel wieder zum Händler zurück bringen.

Framerate von bis zu 0 fps. LOL!

Die weitestgehend rund laufende 360-Version soll nach dem Patch übrigens ebenfalls starke Probleme haben. Neben dem Resistance-Bug klagen Spieler mittlerweile über eine deutlich schwächere Framerate. Außerdem soll der Terxtur-Streaming-Bug noch immer nicht behoben sein.

Also ganz ehrlich, langsam geht mir dieses Rumgehacke auf Bethesda zimlich auf die Nerven. Ja, wir haben es verstanden, dass die PS3 Version nach zig Stunden Faxen macht, aber muss man das echt jeden Tag wieder aufgreifen? Ich bin mir sicher, dass die Leute vor Ort wie bekloppt an einer Lösung arbeiten. Ich werde demnächst auch mal zu meinem Freund gehen und mir selbst ein Bild von der Situation machen.

Wenn Bethesda scheiße baut, baut es halt scheiße und die PC Version zickt ja auch immer noch rum. Das Abgestürze geht mir jedenfalls langsam auf die Ketten.

Bei mir ruckelt es kaum mehr. Aber die Abstürze nerven schon gewaltig, gestern gleich zwei innerhalb von 10 Minuten :autsch:

Zurück